Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Mein Schwein bei I Live » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Schwein bei I Live
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wutz K
unregistriert
Mein Schwein bei I Live Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wutz ist in der Auswahl für das Orakeltier 2011 für die Fußball WM der Frauen. 1 Live hat mich gerade angerufen. Sie ist unter den lezten drei. . Bitte, Bitte alle für sie voten. Besten dank. Komm am Fr. live dann ins Radio. Morgens und Mittags. Also bitte bitte voten bei eins live.de
23.06.2011 09:57
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.424.818
Nächster Level: 47.989.448

4.564.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mein Schwein bei I Live Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wutz K,

wie heisst du denn mit "richtigem" Namen? Zuerst mal ein herzliches Willkommen hier auf unseren schweinischen Seiten Prima! ! Wie hast du denn zu uns gefunden?

Wie sollen wir denn voten? Hast du einen Link für uns den du hier einstellen kannst?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.06.2011 13:03 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Wutz K
unregistriert
RE: Mein Schwein bei I Live Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.einslive.de/magazin/aktionen/...g_wm_orakel.jsp

Das ist der Link zu meiner Wutz. Bitte reichlich Voten.

Ich heiße Katharina.

Lg und danke
24.06.2011 09:30
Finn-Mama
unregistriert
RE: Mein Schwein bei I Live Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mich jetzt warscheinlich unbeliebt aber ich weis nicht ob ich davon so begeistert bin... Dann kommen noch mehr Menschen auf die Idee sich Einzelschweine anzuschaffen...
24.06.2011 10:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Mein Schwein bei I Live

Views heute: 405.119 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.370.040