Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » großschwein sabine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen großschwein sabine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simone411
unregistriert
großschwein sabine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

lese seit Bubi hier bei euch ab und zu nochmal mit, habe von Sabine aus Lebach gelesen, leider kann ich dort nicht schreiben.
Ist die angebotene stelle noch aktuell oder wird immer noch gesucht?

Würde mich sonst für euch bzw. für sabine mit umhören.

Sorry das ich das hier neu aufmachen muss aber wie gesagt konnte nicht im Thema posten.

LG an Euch alle Simone
22.06.2011 18:25
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Anzeige von Sabine aus Lebach gar nicht mehr Konfusion
26.06.2011 20:44
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Migi

Die ist hier:
Saarland 66822 Lebach
Sabine ist vermittelt und auch schon in ihr neues Heim umgezogen, deshalb ist die Anzeige schon im Archiv. großes Grinsen
26.06.2011 21:18
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön Lustig! Eine Patenschaft für sie brauchts jetzt auch nicht mehr?
Ist sie auf dem für sie freigehaltenen Platz?

@simone: Ich hätte noch drei Großschweine auf nem Biohof die einen Platz suchen an dem sie keine Angst haben müssen dass der Metzger sie doch noch will.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Migi: 27.06.2011 19:59.

27.06.2011 19:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » großschwein sabine

Views heute: 110.764 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.274.378