Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Videos von meinem Baby-Diddi bei Youtube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos von meinem Baby-Diddi bei Youtube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
akpinia
unregistriert
Videos von meinem Baby-Diddi bei Youtube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle lieben Schweinefreunde,

ich habe mich mit meinen einfachen Fotoapparat von ALDI im Video-Machen versucht. Insgesammt sind es 3 Videos. 2 von heute.

Also, wer den kleinen Diddi in Aktion sehen will............

Diddi´s Entdeckung der Schweinesuhle und seine Freunde am 22.6.2011.
http://www.youtube.com/watch?v=eMEvvZxLpSE

Ferkel Diddi´s Wophlfühlvideo 22.6.2011
http://www.youtube.com/watch?v=K6VJF4VZjtM

Hier träumt Diddi von Bananen, nehme ich an ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=543sepFzyWU



lg. Astrid
22.06.2011 14:02
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.289.801
Nächster Level: 7.172.237

882.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TRAUMHAFT!!!!! Prima!

Vielen Dank für diese tollen Videos! Diddi ist zuckersüß und ich freue mich, daß er sich so wohlfühlt! Danke!

LG, Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
22.06.2011 16:05 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.366.649
Nächster Level: 47.989.448

4.622.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Videos von meinem Baby-Diddi bei Youtube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Astrid,

die Filmchen sind echt klasse! Diddi scheint sich wirklich rundum wohlzufühlen Sehr schön! . Was mir auch sehr gut gefällt ist euer Hunde/Katzen/Schweinezimmer großes Grinsen . Versucht Diddi nicht ständig sich neben einen deiner Hunde zu kuscheln? Ich finde es wirklich sehr schade das wir uns nicht sehen konnten als ich das letzte mal bei Sabine war, ich hätte mir wirklich alles sehr sehr gerne mal "in natura" angeschaut! Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Zwinker! ... Wie geht´s denn eigentlich "meiner" Freundin Carmen?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.06.2011 16:18 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.885.724
Nächster Level: 7.172.237

286.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Videos von meinem Baby-Diddi bei Youtube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEGASUPER !!!! Prima! Liebe Astrid, der Diddi, was für Filme, mein Herz hüpft vor FreudeHüpf! . Unglaublich. Diddie wie er träumt, sich suhlt, so zufrieden aussieht. Dass der kleine schwerkranke Bube aus der "Todesbucht" sich so gut erholt hat und nun einen so wunderschönen Platz hat und Dich als Schweinemama. Danke liebe Astrid, dass du so um den kleinen Diddi gekämpft hast. Genau, wie gehts mit Carmen? Sie hat ja durch dich auch ein neues Leben erhalten. Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
22.06.2011 16:54 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben.

Carmen wird immer mehr ein Schwein. Seit der letzten Rausche hat sie gelernt sich zu suhlen. Mit Suhlen hatte sie vorher nix anfangen können. Auch ansonsten hat sie gut abgespeckt und kann richtig schnell laufen. Anfangs ging sie nicht ohne mich grasen Weinen was für mich ziemlich doof war. Aber nun macht sie das alleine und pendelt viel in Sichtkontakt zu unserer Terasse in der Hoffnung, das ich komme.

Auch Gras rupfen musste sie tatsächlich lernen Irgendwie doof Zunächst rupfte sie mit den Vorderzähnen und hatte vom dicken Gras die Lippen blutig. Nun hat sie ihre Technik verfeinert und ihr passiert das nicht mehr.

Ich freue mich, dass meine stümperhaften Aldi-Fotoap.-Videos Euch gefallen.

@ Doris

genau, Dein Besuch ist nur aufgeschoben. Vielleicht klappt es ja während des Sommerfestes. Würde mich freuen.

Ach ja, zum Sommerfest werde ich kommen. Aber ich muss erst unsere Ferienwohnungen an dem Samstag wieder frisch machen und die neuen Gäste empfangen. Daher kann ich noch keine Zeit nennen Unglücklich!


Upps..............jetzt habe ich gar nicht gefragt, ob das Sommerfest nur für Mitglieder ist ????

Nur für Mitglieder ja nein (Bitte ankreuzen großes Grinsen )
22.06.2011 17:36
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.099.025
Nächster Level: 8.476.240

377.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Videos sind sooooo was von schön das ist für Diddi und Carmen ja der 6er im Lotto.Und wie schön wie Diddi suhlt herrlich.Meine tun das nicht wirklich gerne. großes Grinsen
LG Tanja

Ich antworte mal ,zum Sommerfest können auch Nichtmitglieder kommen.
LG Tanja
22.06.2011 18:15 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.366.649
Nächster Level: 47.989.448

4.622.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Videos von meinem Baby-Diddi bei Youtube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Astrid,

nein X großes Grinsen ! Das Sommerfest ist für alle Schweinefreunde, nicht nur für Mitglieder! Du kannst aber trotzdem gerne zu uns in den Verein kommen, da hätte keiner was dagegen Ich lach mich schlapp! ! Und jetzt, als Schweinemama, wäre das doch auch ein guter Platz für dich, oder Sehr schön! ?
Schön das es Beiden, Carmen und Diddi, gut geht, das freut mich Prima! ! Carmen ist so ´ne Süße!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.06.2011 20:17 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Videos von meinem Baby-Diddi bei Youtube

Views heute: 144.442 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.960.984