Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Hannibal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannibal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.003.420
Nächster Level: 47.989.448

3.986.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hannibal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte Euch mal berichten wie sich der arme kleine Mann aus der Vermittlung entwickelt.

Wie Ihr sicher aus der Überschrift erkannt habt ich hab ihn Hannibal getauft. Der Name eines großen Heerführers kann doch nur Mut geben.
Die ersten Tage war er so panisch daß er noch nicht mal mehr versuchte zu fliehen. Er lag da wie tot. Gefressen hat er auch nichts obwohl ich die volle Palette von Ferkelmilch bis Sauenkorn, also alles was an Schweinefutter zu haben ist, ausprobiert hab. Ich hatte schlimme Angst daß er aufgegeben hat und stirbt. Also bin ich mit Bananen, Äpfeln, Nektarinen und Melone angerückt. Mit Banane hab ich ihn dann geknackt. Er fraß wohl nur um mich wieder los zu werden ein paar Stückchen aus meiner Hand. Damit war der Knoten geplatzt. Er fraß alles an Futter was da war und am nächsten Morgen traute er sich aufzustehen und rumzulaufen. Inzwischen darf ich ganz vorsichtig sein Bäckchen streicheln er nimmt Leckerchen gern aus der Hand und traut sich sogar mich vorsichtig zu berüsseln. Sein Köpfchen ist jetzt oben die Ohren stehen und manchmel blitzt sogar ein wenig Frohsinn in seinen Augen auf. Bis die Quarantäne rum ist denke ich wird er sein wie ein Ferkel sein soll frech und fröhlich. Auf jeden Fall tu ich was ich tuen kann damit es so sein wird.
Morgen mach ich mal Bilder wie er jetzt aussieht.

Drückt uns weiter die Daumen.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
21.06.2011 19:44 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.056.528
Nächster Level: 3.609.430

552.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drücke ganz feste alle Daumen Hab Dich lieb
21.06.2011 19:55 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Stinkmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird schon werden Trösten! , ich wundere mich immer wieder, das Tiere, die früher so schlecht behandelt wurden, bei den richtigen Menschen, wieder Vertrauen fassen und aufblühen! Die Tiere merken so schnell, wer ihnen was Gutes tun möchte und belohnen dann mit ihrem Vertrauen!
21.06.2011 20:20
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.098.559
Nächster Level: 8.476.240

377.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei deiner Liebe und Pflege kann der kleine Kerl nur gedeihen wer weiss was er noch so alles durchmachen musste in seinem Leben bevor er zu dir kam.
Es ist schon ein Glück für ihn das er bei dir gelandet ist Mutter Wutz. großes Grinsen
LG Tanja
21.06.2011 20:22 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Daumen, Pfoten und Klauen sind gedrückt! Lustig!
Es ist schön zu lesen dass er auftaut und vor allem frisst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Migi: 21.06.2011 20:43.

21.06.2011 20:42
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.289.386
Nächster Level: 7.172.237

882.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drücke dem kleinen Kerl auch alle Daumen! Es war schön zu lesen was Du geschrieben hast! Víelleicht schöpft er ja wieder Hoffnung und gibt nicht auf! Danke Silke!!! Hab Dich lieb

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
21.06.2011 23:06 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich für den Kleinen, dass er bei Dir gelandet ist. Er hat traumatische Erlebnisse und muss damit fertig werden. Wir Menschen würden jahrelang spychologisch betreut. Ein Tier muss damit leider alleine zurecht kommen, sei denn, es landet bei Silke Sehr schön!

lg. Astrid

freue mich schon auf die Bilder
22.06.2011 07:18
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.364.546
Nächster Level: 47.989.448

4.624.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke,

ich habe dir ja vor ein paar Tagen schon am Telefon gesagt: Das bekommst du ganz bestimmt hin. Und siehe da, es ging schneller als gedacht Sehr schön! . Gut gemacht!!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.06.2011 10:57 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.003.420
Nächster Level: 47.989.448

3.986.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Euch nicht sagen wie schön das ist. Der kleine Mann entdeckt gerade seine Neugier. Ich muß mich von oben bis unten berüsseln lassen und wenn ihn der Übermut packt mopst er auch mal ein Leckerchen aus meiner Tasche.
Wenn ich ganz zart und vorsichtig bin darf ich ihn ein wenig kraulen. Noch steht er dann recht mißtrauisch und fluchtbereit da, aber er bleibt. Er kommt jetzt auch zu mir wenn ich kein Leckerchen in der Hand hab und gerät nicht mehr in Panik wenn ich mich bewege. Natürlich alles noch mit Vorsicht aber mit aufgestellten Ohren und wachem Blick.
Wir sind auf dem richtigen Weg!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
24.06.2011 10:33 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke,

wie wunderschön ist es, das zu lesen. Ich freue mich sehr für den kleinen Kerl. Ich drücke fest alle Daumen damit der Jenige der dem Kleinen das angetan hat, zur Rechenschaft gezogen wird.

Hannibal, das ist doch das kleine "normale Hausschwein" ?? der Dir im Sack gebracht wurde, oder?

lg.
Astrid
24.06.2011 10:39
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.003.420
Nächster Level: 47.989.448

3.986.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau und macht Euch keine Sorgen. Die Konsequenzen werden sicher kommen. Die Ohrmarke ist von hier in der Nähe Diabolisch!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
24.06.2011 11:05 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweineflüsterin Silke Prima! Lobpreisung! Ich find das so toll wie du dich um den Kleinen kümmerst. Und der Name ist mehr als treffend!
24.06.2011 14:10
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach jeh, das ist so toll. Ich wunder mich immer, dass solche Tiere, wie auch mein Windhund, doch noch wieder Vertrauen wollen. Ich freue mich, dass er bei Dir gelandet ist.

Übrigens: Mein Diddi hat seine ersten 2 Schamhaare am Tilli bekommen Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

An diesem Wochenende muss er in sein Gehege umziehen, das wird ein Drama für mich und ihn. Die ersten paar Tage nur tagsüber, damit er sich von den Hunden entwöhnt und dann 24 Stunden Schluchz!!
24.06.2011 15:58
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.003.420
Nächster Level: 47.989.448

3.986.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So damit Ihr mal vergleichen könnt:

So kam der kleine Mann zu mir vor 2 Wochen


Verletzung Angst und keinen Mut mehr

Und jetzt so ist er Heute im Hof gewesen:



Er läuft mir hinterher und macht auch schon mal Bocksprünge.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
29.06.2011 22:30 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist soooo schön Lustig!
29.06.2011 22:32
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich ! Ich freue mich sooo sehr, dass es dem Süßen besser geht. Gott ist der schnuckelig !

Es hat sich gelohnt, dass Du Deine Liebe investiert hast. Respekt!
30.06.2011 07:54
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da blüht aber jemand auf Prima!
30.06.2011 09:10
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.098.559
Nächster Level: 8.476.240

377.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist so schön zu sehen wie er unter deiner Obhut aufblüht.
LG Tanja
30.06.2011 09:52 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.885.250
Nächster Level: 7.172.237

286.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar, danke Silke und bravo Hannibal Prima! Das ist ja ein ganz hübscher und strammer Bursche, sooo schön wie er sich erholt hat und Vertrauen fast. Ich freu mich so mit euch. Sehr schön! Er wird ja auch ein bisschen "mein" Hannibal großes Grinsen Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
30.06.2011 12:36 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.003.420
Nächster Level: 47.989.448

3.986.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist er auf jeden Fall Barbara! Und Du bekommst auch immer Beríchte.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
30.06.2011 19:02 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.003.420
Nächster Level: 47.989.448

3.986.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann kaum beschreiben wie sehr sich Hannibal verändert hat. Er tobt durch den Hof, rauft mit mir um alles was er bewegen kann, gräbt mit einem Zucken des Rüssels das Kopfsteinpflaster um und suhlt mit Hochgenuß in meinen Rosenbeeten.
Menschen die er noch nicht kennt betrachtet er ca. 1 Minute und dann werden sie liebevoll überrannt oder als Kratzbaum mißbraucht. Da ist keine Spur mehr von Panik oder Angst. Fröhlich und vergnügt werden Blumentöpfe umgedreht und ich werde mitsammt Gartenstuhl durch die Gegend geschoben.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
11.07.2011 23:35 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.364.546
Nächster Level: 47.989.448

4.624.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke,

Zitat:
und ich werde mitsammt Gartenstuhl durch die Gegend geschoben.

Wann hast du denn noch Zeit im Gartenstuhl zu sitzen Ungläubig! ?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
11.07.2011 23:56 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.289.386
Nächster Level: 7.172.237

882.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wutzwutz
und suhlt mit Hochgenuß in meinen Rosenbeeten.

Gruß
Silke


Wieso hast Du noch Rosenbeete????? Kopfkratz!
Ich hab nur noch kahle Stengel die aus der Erde ragen Weinen

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
12.07.2011 00:09 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Silke, du bist die Beste!
Es ist immer wieder unglaublich schön, wenn man einem Tier die Lebensfreude wiedergeben kann und merkt, wie es aufblüht. Dein kleiner Mann ist wirklich nicht wieder zu erkennen, die "toten" Augen vom Anfang im Vergleich zu jetzt. Ein soooo tolles, hübsches Schweinchen *-*!!!

Ich hoffe zutiefst, dass dieser Tierquäler gefunden und gerecht bestaft wird, soll er später in der Hölle schmoren! Motz!!! (sry, musste mal sein ^^')

Und falls du genug hast vom "Stühlerücken", schraub sie einfach fest großes Grinsen

viele Grüße
Dany
12.07.2011 00:22
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.098.559
Nächster Level: 8.476.240

377.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silke wie sollte es auch anders sein bei deiner guten Pflege und deiner Liebe da kann er doch nur aufblühn. Hab Dich lieb
LG Tanja
12.07.2011 11:09 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.885.250
Nächster Level: 7.172.237

286.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silke ist das schön zu lesen. "Mein" Hannibalchen so voller Lebensfreude, Streiche im Kopf und Vertrauen. Was für ein Unterschied zu vorher Sehr schön! Silke hats "vollbracht" :-). Rosenbeete ade, hab auch keine Johannisbeerenbüsche mehr großes Grinsen Liebe Grüsse Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
12.07.2011 11:31 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.056.528
Nächster Level: 3.609.430

552.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da lacht auch mein "Großschweine-Herz". Und er sieht so knuffig aus großes Grinsen
12.07.2011 12:20 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.003.420
Nächster Level: 47.989.448

3.986.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Rosen sind eine Uralte Sorte Kletterrosen. Die sind auch schon 10 Jahre in der Erde und haben echt gemeine Dornen. Die mag er nicht so wirklich aber er will mir ja nur die Erde auflockern. Tja im Gartenstuhl saß ich um das Unkraut zwischen dem Kopfsteinpflaster rauszureißen. Im Bücken geht das nicht mehr so gut (werde alt) Zudem hat er mir dann immer die Haare durchgerüsselt da in Reichweite. Na ja er hat mir dann geholfen Unkraut zu rupfen natürlich nur nach seinen Vorstellungen.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
12.07.2011 20:49 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Hannibal

Views heute: 90.861 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.907.403