Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Meute allein zuhaus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meute allein zuhaus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zora*
unregistriert
geschockt Meute allein zuhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui...Heute ist meine Meute das erste Mal ganz allein zuhause... Schockiert
Schweiegereltern nicht da, Maik zur Fortbildung und ich muss auch arbeiten.
Mir war heut morgen schon schlecht beim gedanken, was alles passieren könnte-Zaun niedergemacht, Schweine ausgebüchst, einer liegt ertrunken in der neuen Bademuschel... Schockiert

Heute morgen beim Füttern schonmal eine Portion Heu mit dazu getan. Dann gabs noch eine Banane zusätzlich zum Frühstück (die stopft ja-damit der Hunger nicht so schnell wieder kommt Zwinker! )

Also ich glaub bis heute Abend sterb ich tausend Tode bis ich wieder zuhause bin... Mir ist schon ganz übel...

Hysterisch-panische Grüße
Stefanie
07.06.2011 09:27
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.108.984
Nächster Level: 8.476.240

367.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn du nach Hause kommst ist alles in bester Ordnung. Zwinker!
Du machst dir nun den ganzen Tag sorgen um deine süssen und die lassen es sich gut gehen(endlich sturmfreie Bude. :grinGrins
Ich kenne das wenn ich den ganzen Tag arbeite und keiner bei uns zu Hause ist geht es mir genauso wie dir. großes Grinsen
Da denke ich auch was die so alles anstellen werden und ob sie vielleicht schon den Hungertot sterben(was sie auch tun sobald ich zu Hause bin Irgendwie doof )
Du bist also nicht alleine mit deinen Gedanken tröste dich Trösten!
Und wenn du mal in Lübeck bist denke dran wir wohnen in der Nähe!!!!
LG Tanja
07.06.2011 09:54 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich erst,wenn ichs nachher sehe. Ungläubig!
Hab meine Ma jetzt abkommandiert. Sie muss um eins hin und Wasser und Heu verteilen. Der einzige Nachteil ist nur, dass sie total Angst hat vor den Schweinen und schon überlegt wie sie das anstellen soll. Mein Bruder würde auch gucken, aber er ist heut lange in der Schule.
Hauptsache meine Mutter fällt nicht noch aus dem Fenster beim Versuch Agathe ihr Heu in den Stall zu schleudernZwinker!

War das jetzt einen Einladung zum Schweine kraulen,wenn ich mal wieder an der Akademie für Hörgeräteakustik (klingt schon nicht schlecht, wa?Zwinker! )
versauere?

Lieben Gruß
Stefanie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zora*: 07.06.2011 12:05.

07.06.2011 12:04
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.108.984
Nächster Level: 8.476.240

367.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau die Einladung steht ob das allerdings so mit dem kraulen so klappt kann ich nicht versprechen bei Wilma schon eher aber nicht bei unserem Kronprinzen dem alten Meckerpott der ist immer sehr skeptisch Besuch gegenüber.
LG Tanja
07.06.2011 18:14 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.298.678
Nächster Level: 7.172.237

873.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? Steht das Haus noch oder ist die Feuerwehr gerade wieder auf dem Rückweg? Ungläubig! Ich lach mich schlapp!
nee, kenne das mit dem Sorgen machen nur zu gut!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
07.06.2011 20:57 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Tanja schon sagte- alles bestens Kaffee :o) "was du dir immer Sorgen machst!"

Noch drei Leckerlies von Frauchen abgestaubt und dann gings ab ins Bett großes Grinsen
Aber meine Mutter hat sich ins Gehege getraut.
Maik war gegen 17 Uhr wieder zuhause. da kam sie schon angeradelt, stellte ihr Fahrrad ab, drohte ihm sich nicht zu bewegen, den Zitat :"Füttern ist heut meine Sache!" Das war das erste mal, dass sie allein rein ist!
Ich bin stolz auf meine Mama Prima!
07.06.2011 21:18
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.108.984
Nächster Level: 8.476.240

367.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist ja alles in bester Ordnung na ja wir sind nun mal Mütter da macht man sich ebend Sorgen. großes Grinsen
LG Tanja
07.06.2011 21:46 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Meute allein zuhaus

Views heute: 354.411 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.134.125