Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Fotos von unseren Liebsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos von unseren Liebsten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.050.712
Nächster Level: 1.209.937

159.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fotos von unseren Liebsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nun auch mal ein paar Fotos von unseren Tieren ins Netz stellen. Bin aber leider total unterbelichtet, was das Internet angeht. Habe Doris gebeten, die Fotos einzustellen.
Ich hoffe sie erfreuen Euch ein wenig.
Bin mal gespannt, ob ich auch einen kleinen Komentar zu einigen Fotos dazu schreiben kann.
Liebe Grüße Andrea
05.06.2011 20:16 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.387.330
Nächster Level: 47.989.448

4.602.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fotos von unseren Liebsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Andrea,

hier sind die Bilder deiner süssen Vierbeiner:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Ich habe die Bilder jetzt einfach mal mit Nummern versehen dann ist es einfacher für dich deinen Komentar zu jedem einzelnen Bild einzustellen Grins .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.06.2011 20:51 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sima
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, es sind so tolle Fotos, ich bin begeistert!!!

Es sind einfach nur glückliche Tiere. Lustig!
05.06.2011 21:17
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.293.884
Nächster Level: 7.172.237

878.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Fotos!

Und mein Freund Güüüünther!!! (Der so gut küssen kann!)

Aber sag mal, ist auf dem letzen Foto jemand mit drauf, den ich nicht kenne? Lustig!


LG, Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 05.06.2011 21:23.

05.06.2011 21:22 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.050.712
Nächster Level: 1.209.937

159.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Andrea N.
RE: Fotos von unseren Liebsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte Euch unsere Tiere nun mal vorstellen:
Bild:
1. Babette eine liebenswerte Zicke
2. Freddy (alias Bruno) und Lisa... nicht wirklich die große Liebe
3. Günter beim Yoga
4. Freddy mit seiner neuen Freundin Buko (12 Std. jung)!!!
5. Rudi und Lisa heute
6.
7. Babe eine Seele von Schwein. Ein Borg 1 Jahr alt
8. Lisa ist müde
9. Rudi auch
11. ein trauriges Foto. Lisa und Rudi total abgemagert. Ca. 1 Jahr alt
05.06.2011 21:33 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.103.606
Nächster Level: 8.476.240

372.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja alle voll Klasse .
Die Schwarzen könnten Geschwister von meinem Egon sein die sehen sich total ähnlich .Rosa Rüssel und Schwabbelbacke wie mein Dicker. Hab Dich lieb
LG Tanja
05.06.2011 21:36 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

super tolle Foto´s. Ist immer wieder so schön, wenn die Rüsselchen so glücklich sind. Viel Spaß noch.

Martina
05.06.2011 23:24
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.387.330
Nächster Level: 47.989.448

4.602.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fotos von unseren Liebsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,

das auf Bild 6, ist das auch Babette? Ich frage nur noch mal weil du bei 6. nichts geschrieben hast Zwinker! .

Ich persönlich finde die "gähn - Bilder" klasse, die haben was Prima! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
06.06.2011 00:05 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Andrea

Coole Bilder. Prima!
Deine Babette und der Babe sehen aus wie Johannes und Würmchen...Klasse. großes Grinsen
06.06.2011 19:06
Lilla I.
unregistriert
RE: Fotos von unseren Liebsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, was für tolle Bilder!

Und dieses Bild ist ja wohl der Oberhammer... Ich lach mich schlapp!
Zitat:
Original von Doris
8.
06.06.2011 19:21
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.050.712
Nächster Level: 1.209.937

159.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Andrea N.
RE: Fotos von unseren Liebsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, auf Bild 6 ist auch Babette.

Wollte mit diesen Fotos auch mal zeigen, wie sozial diese Tiere sind. Im Grunde vertragen sich alle, wenn sie sich an die Regeln der anderen halten.
Sonst kann es geschehen, dass mal eine Gans einem Schweinchen einen körperlichen Verweis erteilt. Aber auch das haben sie schnell raus gehabt. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie lieb sie miteinander umgehen.

Übrigens das Lama Günter liebt Lämmer. Er kümmert sich und schmust mit den Kleinen. Er wird jetzt 2 Jahre und meint aber er wäre noch ein Fohlen und kann dann sehr albern sein in seinem Spiel.

Liebe Grüße
Andrea
07.06.2011 12:22 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.293.884
Nächster Level: 7.172.237

878.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fotos von unseren Liebsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrea N.
Übrigens das Lama Günter liebt Lämmer. Er kümmert sich und schmust mit den Kleinen. Er wird jetzt 2 Jahre und meint aber er wäre noch ein Fohlen und kann dann sehr albern sein in seinem Spiel.
Liebe Grüße
Andrea


Na, er kann aber auch sehr charmant sein! großes Grinsen

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
07.06.2011 12:43 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Fotos von unseren Liebsten

Views heute: 157.261 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.320.875