Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » brauch hilfe wegen den augen von unserer lieben Steckdose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauch hilfe wegen den augen von unserer lieben Steckdose
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.414.875
Nächster Level: 47.989.448

4.574.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hanne,

die Mail mit dem verkleinerten Bild ist schon auf dem Weg zu dir großes Grinsen .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
12.06.2011 14:59 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Trüffel und seine Hauer auch klasse. Und was die Augen betrifft, Louis ist noch jung, erst 3, wenn der mit fast 12 noch so aussieht wie Trüffel bin ich glücklich.
Mein Tierarzt ist der dritte den wir da hatten wegen Louis, mit Schweinefacharzt siehts hier bescheiden aus.Aber der ist echt gut, aber weit weg. So spontan geht das denk ich nur wenns ernst ist, der fährt locker ne Stunde.Aber er war ja da und sagte dass an Louis alles da ist wo es sein soll und das mit den Augen auch normal wäre.
Kürzen möcht ich die Hauer noch nicht, meine Schwiegermama sagt auch selbst, dass sie selbst schuld war, er hat sich total erschreckt weil er sie nicht mitgekriegt hat. Ihr gehts aber wieder gut und in Zukunft ruft sie bevor sie ihn schiebt Lustig!

@Doris ändert sich der Durchmesser der Hauer noch durchs Wachsen? Louis Hauer sind schmal, spitz und scharfkantig, Trüffels dagegen sehn viel robuster aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Migi: 12.06.2011 18:41.

12.06.2011 18:39
juha1970
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Migi, da hast du recht das Trüffel echt cool ist. Für sein alter echt der Wahnsinn.
Mit 3 Jahren habe ich george auch noch nicht die Hauer geschnitten hat erst vor einem jahr angefangen.
LG Hanne
16.06.2011 11:51
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » brauch hilfe wegen den augen von unserer lieben Steckdose

Views heute: 53.740 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.436.080