Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Carmen endlich zu Hause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carmen endlich zu Hause 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
akpinia
unregistriert
Carmen endlich zu Hause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

leider bekomme ich es nicht hin, hier die neuesten Bilder von Carmen einzustellen. Wer Carmen bei ihrem Umzug und anschließend auf der Weide sehen möchte, der schaue bitte bei www.wkw.de unter Astrid Krupp Norden nach. großes Grinsen großes Grinsen

Viele Grüße
Astrid
24.05.2011 13:23
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.391.424
Nächster Level: 47.989.448

4.598.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Carmen endlich zu Hause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Aszrid,

ich würde die Bilder von Carmen ja sehr gerne für dich einstellen aber bei mir ist leider nur eins angekommen Schulterzuck . Versuche es bitte nochmal und ich stelle sie sofort ein Sehr schön! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.05.2011 13:41 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke liebe Doris großes Grinsen

ich habe es nocheinmal anders versucht. Nun müssten die Bilder bei Dir sein.

viele liebe Grüße
Astrid
24.05.2011 14:01
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.294.692
Nächster Level: 7.172.237

877.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte heulen wenn ich die Bilder sehe! Dass Carmen nicht laut lacht vor Freude und (endlich) Lebensqualität ist alles! Aber man kann Ihr Ihr Glück ansehen!
Danke Astrid!!!!!
LG, Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 24.05.2011 15:32.

24.05.2011 15:31 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Kerstin, ich bin auch oberglücklich. Das ist wie ein Traum. Ich kann Carmen vom Haus aus sehen, sofern sie nicht gerade in ihrer Wohnung pennt. 4 verlorene Lebensjahre, die kann sie nicht mehr aufholen. Doch ich hoffe, sie wird noch viele Jahre haben. Der übernächste Schritt wird sein, dass Carmen Schweinegesellschaft bekommt. Aber damit will ich noch ein wenig warten, bis sich hier alles eingespielt hat.

Glaubste, ich bekomme hier im Haus und in unseren Ferienwohnungen nix getan. Ich stehe dauernd am Stall und glotze Zwinker!


lg.
Astrid
24.05.2011 15:45
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.391.424
Nächster Level: 47.989.448

4.598.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun stelle ich erst mal die tollen Bilder ein großes Grinsen :





























Und hier MEIN absolutes Lieblingsbild! Astrid, kannst du mir dieses Bild bitte nochmal in Orginalgröße schicken??? Das wäre sehr lieb von dir Lobpreisung! !



__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.05.2011 16:52 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.104.513
Nächster Level: 8.476.240

371.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun hat Carmen das Paradies auf Erden gefunden.Es ist so schön zu sehen wie sie buddelt und sich rundherum wohlfühlt. Clown
Super Astrid was du geleistet hast sie wird es dir jeden Tag danken wenn du in diese tollen Augen schaust.
Das letzte Bild ist echt der Hammer so was süüüüßes. Hab Dich lieb
LG Tanja
24.05.2011 20:14 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur wunderschön!!!! Die fühlt sich sichtlich sauwohl, endlich!Sie weiß wahrscheinlich gar nicht wie ihr geschehn ist, dass sie doch noch so leben darf. Danke für solch tolle Glücksmomente!
Ich kann voll verstehn dass du zu nichts mehr kommst, würd mir nicht anders gehn, b.z.w. gehts mir oft, Louis könnt ich auch stundenlang zuschaun Grins
24.05.2011 20:18
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

oh ja; ich glaube und sehe, dass sie sich sauwohl fühlt. Jetzt erst, so gegen 21.30 Uhr komme ich wieder von Carmen zurück. Sie will mich gar nicht weg lassen. Sie folgt mir auf Schritt und Tritt, süß.

Vom Grasrupfen hat sich total wunde Lippen, ich glaube sogar leicht blutig. Will hoffen, dass sich das bald gibt. Rupfen kannte sie ja nicht, und das Gras schneidet wohl. Weinen

@ Doris

Ich versuche Dir Dein Lieblings-Bild in Originalgröße zu schicken. Wenn nicht ok so, dann melde Dich nochmal, dann mache ich das anders.

So, nun muss ich mich mal um meinen Mann kümmern. Der sieht mich entweder gar nicht, wenn bei Carmen, oder am PC Zur Decke guck!

viele schweinische Grüße an Alle und bis morgen mal

Astrid
24.05.2011 21:45
Stinkmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind super tolle Bilder!!! Prima! Ich finde grade die Großen sind so anhänglich und gelassen in ihrer Art, einfach zum knuddeln und knutschen!!
25.05.2011 05:19
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne den Unterschied nicht zu den kleinen Schweinen. Wenn alle Großen so sind wie Carmen, würde ich am liebsten jede Menge davon haben großes Grinsen
Carmen ist traumhaft ! Jetzt wo sie zuhause ist, ist sie ganz anders geworden. Vorher hatte ich immer etwas Angst vor ihr, die Angst ist völlig weg. Wir kuscheln und spielen miteinander. Freue mich schon auf den heutigen Tag mit ihr.
25.05.2011 06:40
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.391.424
Nächster Level: 47.989.448

4.598.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt kommen noch schönere Bilder (falls das überhaupt möglich ist) großes Grinsen ! Gestern in der Mail habe ich die gar nicht entdeckt, sie kamen mit etwas Abstand unter "meinem Lieblingsbild"... Da war ich wohl schon so angetan das ich vergessen habe runter zu scrollen Tschuldigung! . Habe dann gestern versucht die Bilder noch bei wkw runterzuladen aber die waren natürlich viel zu klein. Danke Astrid für den Tipp großes Grinsen !















Dieses Bild finde ich auch so klasse. Dieser enorme "Größenunterschied", einfach toll großes Grinsen !








Einfach nur herrlich, dieses Schwein (und die Bilder natürlich auch! Carmen ist ganz einfach sehr fotogen, das kannst du ihr gerne mal mit einem dicken Schmatzer von mir ausrichten Hab Dich lieb !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.05.2011 10:25 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Liza
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt!

Oh, wie toll!!! Daß sie das erleben darf! Sie ist im Paradies gelandet!!
Und diese Püschel an den Ohren und am Schwanz - das habe ich ja noch nie gesehen!! Nur süß!!!
Sie ist wirklich einfach zum knutschen! Hab Dich lieb
25.05.2011 10:35
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ich kann mich nur anschließen. Gratuliere, und ich freue mich, dass es Carmen so super gut geht, sie es so traumhaft schön hat, und wünsche noch ganz viel Freude mit den Tieren.

LG, Martina
25.05.2011 11:03
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Astrid

Hey super, Carmen ist schon auf der Wiese. großes Grinsen
Und das Bild mit dem Pony ist auch der Hit..die können sich ja so in die Augen schauen, klasse. Prima!
Ich habs leider noch nicht geschafft meine Bilder hochzuladen.
25.05.2011 11:34
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, jetzt bin ich auch fast glücklich. Wenn Carmen dann noch einen Partner hat, dann ist das Glück perfekt. Gestern hab ich stundenlang auf der Weide gearbeitet und Carmen immer dabei. Später trauten sich auch meine 4 Hunde dazu zu stoßen. Carmen mag anscheinend Hunde, aber meine Doggys waren vorsichtig großes Grinsen

Anschließend wollte meine Dicke mit dem Schlauch abgeduscht werden. Das liebt sie.

lg.
Astrid
26.05.2011 07:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Carmen endlich zu Hause

Views heute: 114.018 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.491.546