Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Schweinische Videos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinische Videos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.294.164
Nächster Level: 7.172.237

878.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schweinische Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich selber immer gerne Videos von anderen Schweinchen sehe hier mal meine. Vielleicht habt Ihr ja auch welche!? Dann immer her damit!
Ich fange mal an (ein drittes kommt noch)

Schwein fällt um
http://youtu.be/Ufs127cygbQ

Wettrennen
http://youtu.be/3r30GegPtmg

Ich hoffe, die Links funktionieren


LG, Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
13.05.2011 13:24 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kerstin

Die Links funzen. Cooles Fitnessprogramm hast du für deine Schweine entwickelt. Prima!

Ich finde man sieht ganz genau, beim zweiten "Run", das Carlson genau weiss was du von ihm erwartest. Er überholt dich schon in der Kurve und rennt voraus. Doof sind die echt nicht, die kapieren so schnell, immer wieder verblüffend. großes Grinsen
13.05.2011 14:55
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.294.164
Nächster Level: 7.172.237

878.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tashunga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Er überholt dich schon in der Kurve und rennt voraus. großes Grinsen


Kein Wunder daß die Borgs gewinnen...die Sau raucht und ist nicht so fit! Flöööt
Bleibt also noch genügend Zeit auf dem zweiten Rückweg zusammen noch ne Runde Fußball zu spielen! Bäääääh!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
13.05.2011 15:13 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
heideschwein heideschwein ist weiblich
**


images/avatars/avatar-905.jpg

Dabei seit: 25.11.2010
Beiträge: 83
Herkunft: Lüneburger Heide

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 406.560
Nächster Level: 453.790

47.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja obercool.. das die tatsächlich weiterrennen.. meine "kleben" mir immer am bein, damit sie auch ja zur stelle sind, falls ich schlagartig umfalle oder was aus der tasche fällt.. supersüss das schweinerennen und das komakraulen..

lg
heideschwein
13.05.2011 17:04 heideschwein ist offline Homepage von heideschwein Beiträge von heideschwein suchen Nehmen Sie heideschwein in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.294.164
Nächster Level: 7.172.237

878.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tashunga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, einen hab ich noch:

Brüderliche Harmonie in der Weihnachtszeit:
http://youtu.be/1y_YV8KoUzs

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
13.05.2011 21:40 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Finn-Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, diese Harmonie kommt mir irgendwie bekannt vor!! großes Grinsen

Liebe Grüße

Carina
13.05.2011 21:56
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.388.746
Nächster Level: 47.989.448

4.600.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kerstin,

deine Zwei sind echt klasse großes Grinsen ! Es macht wirklich Spaß den Beiden zuzuschauen. Euer "Wettrennen" kannte ich ja schon, das hattest du mir vor einiger Zeit ja mal geschickt Sehr schön! ... Die Süßen sind wirklich wie Kinder, mit ´ner Papiertüte sooo viel Spaß zu haben, einfach nur niedlich.

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
14.05.2011 11:58 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja absolut süüüüß und putzig, die beiden kleinen.
Wie als sind die denn?
Meine sind ja viel größer, was hab ich denn da bloß für eine Rasse bekommen.
15.05.2011 21:55
Willowroots
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur Geil Ich lach mich schlapp!

Vielen Dank für die Filmchen großes Grinsen
15.05.2011 22:15
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.890.705
Nächster Level: 7.172.237

281.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schweinische Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kerstin, Hammervideos! Sehr schön! Könnte sie immer wieder anschauen die beiden Rüsselchen. Wie der Carlsson davonrast, ein keiner Carl Lewis. Und der kleine Bolle auf dem ersten Video beim Spielen: habs genau gesehen Diabolisch! wie der Freche ganz kurz etwas "geschnappt" hat als er gestreichelt wurde während der Carlsson nicht genug Streicheleinheiten bekommen konnte. Ganz viel Spass mit den Süssen. lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
30.05.2011 14:30 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.294.164
Nächster Level: 7.172.237

878.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tashunga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @all!

Ich freue mich, daß Ihr Spaß an den Videos habt! Das mit dem Baden von Karlsson stelle ich hier auch noch mal ein, dann sind es alle die ich habe.

Habt Ihr denn keine? Würde mich auch freuen mal Filmchen von Euren Rüssels zu sehen!

@Barbara: Hihi, da hat mein Rotschopf Dich aber veräppelt! Diabolisch! Normalerweise ist er eher der Frechere und boxt ab und an mal Bolle wenn er denkt, ich würde es gerade nicht sehen! Zur Decke guck! Bolle war bei dem Film gerade etwas "aufgedreht" und Karlsson hat einen auf lieb gemacht, weil mein Mann dabei war. Er hängt ziemlich an ihn und ist dann natürlich auch immer der "brave Junge" Flöööt

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
30.05.2011 22:32 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Sima
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, sind die beiden süß! Ich kenne das jetzt schon mit dem bisschen schnappen. Denn wehe ich streichle die eine mehr als die andere.....

Es sind so schöne Schweinis. Und schön, dass ihr sie so toll beschäftigt. Mit dem Wettrennen ist total cool. So nehmen sie nicht so schnell zu die kleinen Nimmersattschweinis.

Wie alt sind sie denn da gerade?

LG Simone
05.06.2011 21:35
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.294.164
Nächster Level: 7.172.237

878.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tashunga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sima
Mit dem Wettrennen ist total cool. So nehmen sie nicht so schnell zu die kleinen Nimmersattschweinis.
LG Simone



Ich lach mich schlapp!

Die haben gut zugenommen! Sie sind jetzt 10 Monate alt.

Tashunga hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kopie von P1010975 (WinCE).jpg



__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
05.06.2011 21:41 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Sima
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sehe ja auch komisch aus, wenn sie zu durchtrainiert wären Zwinker!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sima: 05.06.2011 21:47.

05.06.2011 21:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Schweinische Videos

Views heute: 2.422 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.379.950