Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Emma hats nicht geschafft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma hats nicht geschafft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Migi
unregistriert
Emma hats nicht geschafft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emma, unser Huhn wurde ja am Sonntag in einer kleinen Wunde von Maden befallen. Wir haben alles aus und weggespült und ihr Wurmkur in die Wundtasche geschmiert, sie in Rivanol baden lassen, ihr Aufbaupräperate gegeben und Montag ging es ihr besser. Gestern war sie wieder etwas schwächer und heute morgen ist sie einfach eingeschlafen. Wir werden sie unheimlich vermissen und hoffen dass sie es sich hinter der Regenbrücke mit Peggy und Penelopez gut gehn lässt.
Liebe emma, es tut mir unheimlich leid dass wir dir nicht helfen konnten und ich hoffe dass du keine großen Schmerzen hattest. Ich denk an dich. Grüß mir die beiden anderen Mädels.
11.05.2011 13:43
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.298.546
Nächster Level: 7.172.237

873.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, das tut mir leid!
Ihr habt wenigstens versucht zu helfen und ich bin mir ganz sicher, daß sie es auch gemerkt hat!
Liebe Emma, alles Gute für Dich und grüß mir auch meinen Clyde, meine Dorle und die anderen Hühnerdamen!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
11.05.2011 13:49 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Gwendoline
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och mensch! Das tut mir leid!
Aber ihr habt euer bestes gegeben!
Lg
Steffi
11.05.2011 15:57
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.108.836
Nächster Level: 8.476.240

367.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Mensch dann hat das Daumendrücken leider auch nicht mehr geholfen.
Fühl dich gedrückt. Hab Dich lieb
LG Tanja
11.05.2011 17:43 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH, liebe Migi,

tut mir auch sehr leid, ich schließe mich den Worten meiner Vorgänger an.

LG, Martina
11.05.2011 17:49
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für eure lieben Worte. Und was soo traurig ist, Aurelia ist ja jetzt alleine und weiß gar nichts richtig mit sich anzufangen, zuerst kam sie den ganzen Morgen nicht raus und den ganzen Mittag ist sie dann meinem Schwiegervater hinterher gedribbelt.
11.05.2011 17:55
Schlormel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach's gut, kleine liebe Emma.....
und komm wohlbehalten hinter der Regenbogenbrücke an.....

Ein Trost ist, daß Du ein schönes Zuhause hattest und geliebt wurdest.....


Alles Gute auch für Deine lieben Menschen und Aurelia natürlich !!!!


Traurigen Gruß von Schlormel
12.05.2011 17:23
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Reise Kleine...
12.05.2011 17:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Emma hats nicht geschafft

Views heute: 288.996 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.068.710