Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Eine etwas andere Familienzusammenführung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine etwas andere Familienzusammenführung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwendoline
unregistriert
Eine etwas andere Familienzusammenführung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Wie ihr ja bestimmt alle wisst bin ich Mama von 3 Minis. Die teilen sich momentan ein Gehege mit Huhn und Pfau und sind vom Rotwild getrennt.

Gestern nacht war hier ein Unwetter, es hat geblitzt, gedonnert, gestürmt was das Zeug hält. Meine provisorische Tür hat leider nicht gehalten. Heute morgen sah alles noch ganz normal aus. Alle Tiere waren da wo sie hingehörten. Als ich gerade in die Weide gegangen bin um Eier zu suchen kamen mir Orskar und Anton seeehr verdächtig vor. Die haben nichts gesagt, nicht mit den Schwanz gewackelt wie sonst und mir NICHT in die Augen gesehen.... eigenartig. Beim Eiersuchen heb ich dann den Kopf und blicke in die Hirschweide und was seh ich da... EMIL IN DER HIRSCHBADEWANNE!!! Doiiing! (Das ist ein 5m breites Loch indem eigentlich die Hirsche ihr Schlammbad gegen die Insekten nehmen) Da saß der feine Herr nichtsahnend im Wellnesbad! Ich total empört "Emiil" gerufen und er schwupp die wupp schnell zu mir hin und so tun als wäre GAAR NISCHTS gewesen. Da hat sich die Halterung bei dem Wind wohl verdreht und so konnte Emil die Tür ein gaanz winziges Stück aufschieben und durchkriechen! Die Hirsche standen in der hintersten Ecke und hatten vielleicht ne Angst... Ich lach mich schlapp!

Oh man, das war soo nicht geplant Zwinker!

Lg
Steffi
11.05.2011 12:37
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.288.673
Nächster Level: 7.172.237

883.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Eine etwas andere Familienzusammenführung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendoline
Die haben nichts gesagt, nicht mit den Schwanz gewackelt wie sonst und mir NICHT in die Augen gesehen.... eigenartig.


Hihi, das kenne ich nur zu gut! Verlegen überall hingucken aber bloß nicht einen angucken! Und wenn man dann auch noch nicht mehr nach hinten will oder auf die Futterschüsseln nicht reagiert dann ist irgendwas! Dann wurde wieder irgendwas auseinandergenommen oder sonst nen Quatsch gemacht! Und das wissen die auch noch nach Stunden! "Da gehen wir besser nicht mit hin, dann sieht die das und wir kriegen Schimpfe!"

Sei froh, daß Deine Hirschen nicht auf Kampfkurs gegangen sind! Schockiert

Hier war heute Nacht auch ein schweres Unwetter, ich stand um 3 senkrecht im Bett und dacht der Krieg ist ausgebrochen und das Dach ist weg. Gewitter direkt über´m Haus. War aber zu faul im strömenden Regen bei Blitz, Hagel und Donner nach hinten zu gehen und zu gucken, ob die Jungs Angst haben. Schande über mein Haupt...

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
11.05.2011 12:55 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Gwendoline
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eher viel zu viel Angst! :rolleyes:

Ich bin auch heilfroh das nichts passiert ist. Aber die Hirsche sind so geschockt, die stehen noch in der hintersten Ecke Zwinker!
Diese kleinen Tierchen sind einfach nichts für die großen! Wobei ich mir gut vorstellen könnte das die Minis den Kampf gewinnen würden, wahrscheinlich würde der Bock vor verblüffung schon umfallen Ich lach mich schlapp!

Oh man, hier erlebt man immer was neues großes Grinsen
11.05.2011 13:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Eine etwas andere Familienzusammenführung

Views heute: 172.217 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.718.590