Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Bisexuelle Schweine? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bisexuelle Schweine?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.051.130
Nächster Level: 1.209.937

158.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bisexuelle Schweine? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nur ich bisexuelle Schweine? Unsere beiden Damen (Husumer ca. 250 KG) und Mini (ca. 50 KG) sind immer gleichzeitig in der Rausche. Die kleine Lisa ist dann eine Giftnudel und beißt alles was sich bewegt. Selbst vor Schafsböcken und Lamas schreckt sie nicht zurück. Wenn sie auf uns zu kommt, dann hilft ein sehr lautes und energisches " nein". Das geht meistens gut. Unsere große Babette ist auch dann ganz lieb aber sie hört dann nicht. Und zwar dann wenn die beiden sich auf dem Feld treffen. Dann geht dieses große Schwein auf das kleine und versucht es zu begatten. Der Sabber läuft dann aus dem Maul und sie grunzt aus tiefstem Herzen. Die Kleine ist dann natülich erstarrt. Ich habe Angst, dass sie irgendwann zusammen bricht. Nun führe ich einen Menstruationskalender, nachdem sie dann beide Stubenarrest für 3 Tage haben. Unsere Borgs lieben es auch sich gegenseitig zu "besaugen". Auch unsere 2 kastrierten Lamas lieben es den anderen zu begatten. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder liegt es an unserer gesunden Landluft am Niederrhein?
Liebe Grüße Andrea
28.04.2011 16:54 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Finn-Mama
unregistriert
RE: Bisexuelle Schweine? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha Schockiert
28.04.2011 17:16
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.296.318
Nächster Level: 7.172.237

875.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! also an unserer Luft hier liegt es wohl nicht! Meine haben das gemacht, BEVOR sie kastriert wurden und noch ca. 3 Tage danach. Nun nicht mehr. großes Grinsen
Wie schaut der Menstruationskalender für meinen Besuch nächste Woche aus??? Grünes Licht? Kopfkratz! Oder habe ich ein Schweinchen am Bein hängen? großes Grinsen

Sei froh, daß sie es scheinbar immer gerade zur selben Zeit haben!

Also bei rauschigen Sauen kann ich Dir leider keine Antwort geben, aber wenn das alle Tiere bei Dir machen, vielleicht Frühlingsgefühle???? Kopfkratz!

LG, Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 28.04.2011 17:37.

28.04.2011 17:34 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.051.130
Nächster Level: 1.209.937

158.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Andrea N.
RE: Bisexuelle Schweine? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kerstin, keine Sorge. Die nächste Rausche ist erst in 2 Wochen. Es kann also ganz entspannend werden. Ich freue mich.
Andrea
28.04.2011 20:08 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Andrea

Nee, die sind nicht bisexuell..die gehen einfach auf alles was nicht bei drei auf dem Baum ist. Und das die andere stehen bleibt ist die Duldungsgstarre, gehört zum rauschen dazu. Zwinker!
Ähm, Menstruation und Rausche sind aber grundverschieden.... Flöööt
28.04.2011 22:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Bisexuelle Schweine?

Views heute: 393.892 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.034.812