Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Ohrrandnekrose??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohrrandnekrose???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stinkmann
unregistriert
Ohrrandnekrose??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab da mal ne Frage.... mir ist bei dem Bauern, wo meine 3 süßen stehen aufgefallen, daß ein Läufer von den 7 Sauen, die mein Mäuschen bekommen hat, seit letzter Woche blau- schwarze Ohren hat und abgefressene Ohrränder. Die anderen Schweine kauen ständig an den Ohren rum und das kleine frißt nichts und ist ganz apartisch. Ich hab denen gesagt , daß sie es separieren müssen, ich hoffe, sie haben es auch getan.
Ist das so eine Nekrose und wie behandelt man das ?
23.04.2011 08:47
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nicole

Schau mal hier: http://www.landwirt.com/Ohrrandnekrosen-...7,,Bericht.html
Das ist ganz informativ. Da muss dringend was getan werden.
23.04.2011 17:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Ohrrandnekrose???

Views heute: 246.987 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.026.701