Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Hilfe für Schweinchen in Spanien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe für Schweinchen in Spanien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danisoili
unregistriert
Hilfe für Schweinchen in Spanien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,lange konnte ich mich nicht melden weil ich keinen PC mehr hatte,so langsam nomalisiert sich alles.nur der Tierschutz bleibt nicht stehen und ich bekomme täglich hilferufe.doch dieser hier berührt mich sehr weil ich die Leute persönlich kenne und weiss das sie lales machen um den Tieren zu helfen.auch denke ich das ihr da die Richtigen seid für diese Geschichte


In Spanien gibts eine private Tierauffangstation für Esel.Durch Zufall sind sie an Schweine geraten.Die ehemeligen Besitzer sagten zu alle Kosten zu übernehmen.doch die sind auf und davon zurück in ihr Heimatland und die Betreiber der Eselsfarm stehen nun da mit der Schweinehorde die sich laufend vermehrt.Bitte helft uns die Kosten von 300 euro zu tragen damit alle Eber kastriert werden können.
Oft helfe ich wo es nur geht,diesmal bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Bitte lasst mich nicht hängen


für mehr Infos

http://www.eselcostablanca.es/

oder meine
www.tierfreundeskreis.com



13.04.2011 12:06
Nicole
unregistriert
RE: Hilfe für Schweinchen in Spanien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind denn die Sauen schon von den Ebern getrennt? Das wäre ja der erste Schritt. Was passiert weiterhin mit den Schweinen? Können alle dort bleiben? Was ist mit bereits tragenden Sauen? Sorry, wenn ich jetzt so nachhacke. Ich bin immer bereit eine Kleinigkeit zu spenden (viel kann ich leider nie). Aber das muss dann eben auch etwas bringen. Nicht das dann die Sauen wieder Junge kriegen und das Problem von vorne beginnt.
13.04.2011 15:16
Danisoili
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weiss sind sie JETZT getrennt,aber noch bis vor Kurzem nicht.
eine Sau sei bereits wieder trächtig.
Einige können wohl dort bleiben,den Rest müssen wir dann vermitteln.
Dies muss jedoch hier geschehen.
Da ich selber nur die Vermittlerin bin weiss ich auch nicht alles,gerne frage ich nach wenn noch mehr Fragen kommen würden.
also keine Scheu,da ich selber sehr angespannt bin im Moment mit meinen vielen Nothunden denke ich oft auch nicht an alles.Und bin sogar dankbar falls mal ein Hinweis oder Tip kommen würde.
14.04.2011 09:45
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.346.377
Nächster Level: 5.107.448

761.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre vielleicht sinnvoll die Bankdaten und evtl. Tel. Nr. hier zu schreiben.
Vielleicht findet sich doch der ein oder andere der etwas spenden würde.
Denn Kastrationen sind eben mal dringend nötig ob bei Hunden oder Schweinen.
Zumal es sich ja um eine einmalige Sache handelt und mit der Kastration, dann die Schweineflut beendet ist.

Sind das die Schweine die von Gabi Hug bei Fb gepostet werden?
Sind die Schweine direkt bei Gaby?

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sparky: 14.04.2011 10:31.

14.04.2011 10:30 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Bankverbindung wäre gut. Dann würde ich die Tage eine Kleinigkeit überweisen. Hoffe sehr das sich hier noch ein paar finden, die etwas geben können.
14.04.2011 12:38
Danisoili
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja das bin ich bei FB
und nein die Schweine sind nicht bei mir,die befinden sich auf einem Eselsgestüt für Esel in Not.
Wir würden uns riesig freuen wenn ihr helfen könntet

Hier Bankdaten:
Solbank in Benissa

Gabriela Hug-Haupt
Arme pfötchen
LA Coma 76
03728 Alcalali
Solbank Zweigstelle 5203
iban: ES2000815203580001071314
konto nr 0001071314
Swift:BSABESBB

Verwendungszweck:
Schweine von Taberna

oder bei Paypal auf www.tierfreundeskries.com den direkten Link verwenden

meine Tel nr wäre 0034 646 10 25 90

Herzlichen Dank auch im Namen der Schweinchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danisoili: 14.04.2011 12:57.

14.04.2011 12:56
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 769.845
Nächster Level: 824.290

54.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle die hier spenden wollen.
Ich werde jeden Euro den ihr spendet verdoppeln.
d.h. wenn von Euch 150.- Euro gespendet wurden,
werde ich 150.- Euro auf das Kto. der Schweinefreunde
überweisen. Ich würde Sabine bitten mir mitzuteilen,
wenn die 150.- Euro auf dem Kto. eingegangen sind.
Viel Spaß beim Spenden.

__________________
Joe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joe: 15.04.2011 09:39.

15.04.2011 09:38 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Danisoili
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lobpreisung! Lobpreisung! Lobpreisung! Lobpreisung!
Danke,danke,danke,danke
15.04.2011 09:49
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.043.825
Nächster Level: 47.989.448

3.945.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Erstens brauch ich dann von Gabi die Summe die eingegangen ist, denn auf dieses Konto hab ich keine Einsicht und Zweitens kann Dir Sabine dazu nix sagen, sondern das kann ich Dir mitteilen.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
15.04.2011 09:56 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wohin jetzt überweisen? Schweinefreunde-Konto oder das was angegeben ist?

Joe, dass wäre echt toll. Vielleicht klappt es ja mit den 300,00 €.
15.04.2011 10:09
Danisoili
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von mir aus könnt ihr ja alle erst aufs schweinefreundekonto überweisen und dann in einem mal nach ES.(verringert die Spesen)
Wenn es für euch so passt.ich möchte jetzt natürlich nicht frech sein und vorgreifen,möchte nur zum ausdruck bringen das es mir keine rolle spielt von wo oder wem das Geld überwiesen wird.
Für mich ist wichtig das die schwinchen so schnell es geht kastriert werden.wir versuchen schon seit 4 wochen zu sammeln.leide rohne reaktion.In Spanien ist es halt so das zu viel elend herscht und niemand mer für fremde etwas spendet.obwohl viele mit verantwortlich sind für solche Misstände
15.04.2011 11:38
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.043.825
Nächster Level: 47.989.448

3.945.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ich kann es weiterüberweisen, aber dann bitte einen klaren Verwendungszweck. Schweine Spanien z.B. sonst geht das nicht.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
15.04.2011 18:49 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte dieses Thema noch mal nach oben holen. Nachdem es ja für Mäuschen jetzt sehr gut läuft, wollte ich noch mal an diese Würmchen erinnern.

Ich weiß, Ihr gebt so schon alle was Ihr könnt. Einige wahrscheinlich sogar mehr. Aber ich fände es schade wenn wir diesen Hilferuf vergessen. Ich werde auf jeden Fall eine Kleinigkeit überweisen. Joe hat ja hier so lieb angeboten den Betrag dann zu verdoppeln. Also wären es noch 150 €. Vielleicht schaffen wir das ja mit ein bisschen Zeit (vielleicht innerhalb von 2-4 Wochen) doch auch noch. Was meint Ihr?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole: 20.04.2011 13:09.

20.04.2011 13:07
Danisoili
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest und viel Spass beim eiersuchen

24.04.2011 12:17
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 769.845
Nächster Level: 824.290

54.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es denn aus mit der Hilfe für Spanien?
Ich hoffe, daß schon einiges zusammengekommen ist.
Wenn die 150.- Euro eingegangen sind, bitte kurze Info
damit ich meinen Teil überweisen kann.

__________________
Joe
26.04.2011 16:37 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Danisoili
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist noch nichts einegegengen Kopfkratz!
0081-5203-58-0001071314 GABRIELA HUG HAUPT Y OLIVER ANDRE HUG - ARME PFOETCHEN 0,41 €
Stand heute 16.50uhr

LG
Gaby
26.04.2011 16:58
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gaby,

ich hab Dir gestern was überwiesen. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich hoffe sehr das sich doch noch jemand findet, der etwas dazu geben kann. Vielleicht ist Joe ja so lieb und verdoppelt auch meinen kleinen Betrag schon. Dann wäre das zumindest ein Anfang. Aber reichen wird es leider nicht. Tut mir sehr leid, dass ich nicht mehr tun kann.

LG Nicole
27.04.2011 07:25
Danisoili
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Nicole
Egal wieviel oder wie Wenig,wenn jeder nur 1 euro geben würde den ich kenne hätte ich das doppelte und dreifache beieinander.wqie sagt man so schön," kleinvieh macht auch mist"
Also nochamals vielen herzlichen Dank und ich hoffe wir können noch diese Woche mit der kastration beginnen.
27.04.2011 08:41
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehn. Ich hoffe es hilft ein bisschen. Wenn es nicht all zu eilig ist, dann kann ich vielleicht in 2-3 Wochen nochmal etwas dazu geben. Aber eher klappt es wahrscheinlich nicht mehr.

Alles Gute für die Würmchen.
27.04.2011 08:57
Danisoili
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS!!!
Juchuuu die ersten 25 euronen sind eingegengen!!!!!!
DAAANKKEEE
05.05.2011 09:54
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, dass hat aber lang gedauert. Is das das von mir? Sorry, dass ich jetzt so blöd frag, aber das hat ja länger als ne Woche gedauert. Is das normal ins Ausland? Schade, dass nicht mehr bei Euch ankommt. Ich hatte gehofft, dass sich doch noch jemand beteiligt.Unglücklich! Momentan kann ich leider nichts mehr dazu geben. Würde es denn nächsten Monat auch noch helfen?
05.05.2011 10:23
Danisoili
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider zeigt es mir noch nichts an von wem es kommt,es heisst immer " erst am nächsten arbeitstag verfügbar" (????)
Ich denke aber schion das es von dir ist.
Es nützt auch noch nächsten Monat,kein thema,und nein es ist nicht normal das es sooo lange dauert.war wohl irgendwo ein knopf drinn.

ichhabe noch die
Zusage von ausserhalb dem Forum das noch was gespendet wird,das muss auch auf dem weg sein.wahrscheinlich auch im Knopf hängengeblieben.

Trotzdem Danke für alle die sich beteiligt haben,auch wenns nur emotional ist.
da ich probiere bei der Kastationsaktion dabie zu sein probiere ich auch fotos davon zu machen wenns dann soweit ist.
ich halte euch auf dem laufenden
05.05.2011 14:10
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 769.845
Nächster Level: 824.290

54.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gabi,

ich dachte, wenn ich jedern Euro verdopple kommt bestimmt einiges zusammen.


Ich habe Dir 300.- Euro,
auf Dein Kto. in Spanien überwiesen.
Ich wünsche dir und deinen Tiere viel Glück.

__________________
Joe
25.05.2011 13:07 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Liza
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auf das Konto der Schweinefreunde mit Verwendungszweck "Schweine Spanien" überwiesen. Das ist aber schon länger her! Ist das angekommen??

Grüße,
Simone
25.05.2011 13:51
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.043.825
Nächster Level: 47.989.448

3.945.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es
Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
25.05.2011 22:10 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Danisoili
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Spender
heute ist endlich das gnaze Geld eingetroffen!ïch werde noch heute abend zum Ta gehen und ihn fragen wanns jetzt losgeht.
ich probiere bei der Katration dabie zu sein und fotos machen.Ich hoffe es wird nicht zu blutig,wegen dem veröffentlichen der Fotos Huch!!
Wir bedanken uns gaaaanz herlich auch im namen der Rüsseltiere!!!
26.05.2011 16:36
Danisoili
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte euch nur Bescheid geben das am Dienstag um 13 uhr die ersten 4 Eber kastriert werden.
Da ich mit gehe, werde ich probieren Fotos zu machen damit ihr euch ein Bild machen könnt danach!
Mal gucken wie es wird.

Liebe Grüsse bis bald
03.06.2011 13:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Hilfe für Schweinchen in Spanien

Views heute: 230.981 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.427.938