Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » ...aus der Versenkung wieder da.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...aus der Versenkung wieder da....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeannie
unregistriert
...aus der Versenkung wieder da.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schweinefreunde,

lange nicht ON BOARD gewesen, nun aus der Versenkung wieder aufgetaucht, vorab möchte ich allen einen Guten Start in das Jahr 2011 wünschen, VIEL KRAFT und Energie für alles was zu bewältigen ist!
Ich denke dabei gerade auch an jemand bestimmten ( DRÜCKER!!)
Auch wenn wir schon eine gewisse Zeit intus sind;-)
Allen einen Glückwunsch zum Purzeltag nachträglich von mir und meinen Mann,
...dieses Jahr kann nur besser werden,schlechter und emotionaler geht wohl kaum wie 2010...
nun heißt es auch für uns FAUST AN DIE SCHLÄFE und rock on !
wir freuen uns wieder an Bord zu sein ,
Wir haben seit Juli aus einem sehr traurigen Anlaß einen neuen Wuff in unserem Rudel,....Paul heißt der Gute und musste erstmal lernen, das man verdammt viel LACK von einer äusserst aufgebrachten Prinzessin Lilly bekommt, wenn man eine Sau angreift und in den Rücken beißt!!!!!Macht man ja auch nicht!!!!...Frei nach dem Motto: LEARNING BY DOING...PAUL ist geheilt und behält nun, den für sich nötigen Sicherheitsabstand zu den Schweinies;-)))))))

und hier mal ein Bild von dem neuen Rudel,
unsere Schweinies haben wirklich schön abgenommen , aber das sieht man ja auf den Bildern, man wenn ich überlege wie "propper" die damals waren, ....so haben sie auch keine Augen mehr entzündet,und diese sind auch frei;-)))
also bis die TAge...es folgen mehr Bilder und PRÄSENS!!!
Liebste oink Grüße
von der kleinen Rotte aus dem Zentrum der Welt ( wie mein HAse immer so schön sagt!!!)
Jeannie & RAiner

Jeannie hat dieses Bild angehängt:
IMG_3505.jpg

16.03.2011 10:57
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass Ihr wieder da seid!!!!!!

Liebe Grüße Susanne Winke-Winke!
18.03.2011 17:00
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jeannie

Hey, schön mal wieder von dir zu lesen..das war ja lange überfällig. großes Grinsen
Au ja, neue Bilder, aber bitte nicht sowas für Augenschwache..in Grösser. Zwinker!
19.03.2011 11:27
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.419.864
Nächster Level: 47.989.448

4.569.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jeannie,

wir haben ja erst kürzlich telefoniert Zwinker! ... Wenn du möchtest kannst du deine Bilder auch gerne an mich schicken (doris.mcginness@schweinefreunde.de) und ich stelle sie dann für dich ein (dann sind sie groß genug für Jedermann großes Grinsen )!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
19.03.2011 23:31 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » ...aus der Versenkung wieder da....

Views heute: 501.822 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.884.162