Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Eine Seele von Hund ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Seele von Hund ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Migi
unregistriert
Eine Seele von Hund ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht weiß ob die Besitzer das möchten, ich ihr aber etwas schreiben möchte taucht der Name der Hündin nicht auf.
Jetzt hast du es geschafft, leider durftest du deinen 15. Geburtstag nicht mehr erleben, das hätte ich dir gewünscht.
Wedelnd voller Freude kamst du immer rüber gelaufen und hast dich streicheln und begrüßen lassen. Seit ich dort arbeite wohntest du dort gegenüber, und warst so still, geduldig und lieb.
Dein Herrchen konnte dir immer vertrauen,ohne Leine bist du ihm immer gefolgt.
Einmal hat er dich im Wald "verloren", überall wurdest du gesucht und nicht gefunden, dann hat er dir deine Decke hingelegt, und am nächsten Tag lagstdu da und hast gewartet, mitten im Wald auf deiner Decke.
Leider kamen dann diese bösartigen Geschwüre, die immer größer wurden, tapfer hast du gekämpft, bis es nun nicht mehr ging.
Ich hoffe du hattest das Leben was du dir wünschstet(ich denke schon), und ich glaube fest daran dass du nun über die Wiesen hinter der Regenbogenbrücke rennst und keine Schmerzen mehr haben musst.
Meine liebe, große Maus, ich wünsche dir alles Gute und werde dich vermissen, jeden Tag an dem du nicht mehr schwanzwedelnd rüber kommst.
12.03.2011 19:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Eine Seele von Hund ist tot

Views heute: 441.214 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.082.134