Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Der Winter kommt zurück, Peppino baut... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Winter kommt zurück, Peppino baut...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.405.160
Nächster Level: 13.849.320

1.444.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Winter kommt zurück, Peppino baut... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, oh je, ich dachte schon, der Frühling stehe vor der Tür, aber das ist offensichtlich nicht der Fall. Schockiert

Peppino ist schon den ganzen Vormittag heftig damit beschäftigt, Aeste, kleine Zweige und halb verfaultes Gras zu sammeln und in sein Bettli einzubauen.

Ich weiss schon, was das bedeutet... es kommt nochmals Schnee! Irgendwie doof

Uuuurgs, das will ich aber nicht, ich will Frühling!!!!!! Motz!!!

Leider weiss ich, dass Peppino ein absolut unfehlbarer Wetter-Frosch ist... wenn er das Gefühl hat, es wird kalt, sogar mit Schnee, dann hatte er bisher noch jedesmal recht.

Hat jemand auch noch Wetterfrösche?

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
25.02.2011 10:03 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
RE: Der Winter kommt zurück, Peppino baut... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene, lass mal lieber. Jetzt bin ich dann doch mal froh das ein Schweinefreund weiter von mir weg wohnt.Zwinker!

Also meine Schweine sagen eindeutig es wird jetzt besser. Denn die ersten schmeißen schon die Borsten wech. Das kann nur ein gutes Zeichen sein. großes Grinsen
25.02.2011 11:27
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt den Winter gern behalten Diabolisch!

Agathe schmeißt auch schon ihre Borsten.Obwohl sie damit im Januar schon einmal angefangen hat, wo es ein paar Tage mild war Kopfkratz!
Nicht dass sie zu Ostern schon ganz nackig ist dann brauch sie ne Übergangsjacke Ich lach mich schlapp!
25.02.2011 11:54
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spuck! Pruuust! Haha, ne Übergangsjacke. Gar keine schlechte Idee. Tolle Idee!
25.02.2011 12:32
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme gerne eine Sammelbstellung an großes Grinsen Zur Wahl steht blasspink und zartes Apfelgrün für die Jungs
25.02.2011 13:46
Lilla I.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm zartes Apfelgrün großes Grinsen !
Ach, und Wetterfrosch: Ich hatte mal einen, der konnte nichts vorhersagen.
Vielleicht sollte man ja Wetterschwein sagen Ich lach mich schlapp! !
Liebe Grüße, Lilla Winke-Winke!
25.02.2011 19:44
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.035.406
Nächster Level: 47.989.448

3.954.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm kräftiges Blau. Das steht meinen so gut weiß ich vom Blauspray. Sehen aus wie Schlümpfe großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
27.02.2011 19:19 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marine -oder Azurblau? großes Grinsen
Hier hat es Samsatg nacht auch nochmal furchtbar geschneit.So war dann auch die Stimmung im Garten Diabolisch! Samsatg Sonne pur und Sonntag früh der Sch...Schnee.
Ist es mit den Rüsseln denn ähnlich wie bei anderen Tieren?Die Borsten fallen, wenn besseres Wetter kommt?
28.02.2011 09:19
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist so. Zumindest will ich das so. Motz!!! Zwinker!

Also gut, ich werde mich (nachdem es heute Nacht doch wieder -3° hatte) mit dem Gedanken an eine Übergangsjacke anfreunden. Krümel fängt jetzt auch an die Borsten zu verlieren und Pitty ist eh schon halb nackt. Ich hätte gerne rot. Wäre das möglich? Ich finde das steht meinen beiden am besten. Wobei Apflegrün für Pitty auch nicht schlecht wäre.Kopfkratz!
28.02.2011 09:23
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Agathe ist auch fast nackt auf dem Rücken. Bei den Jungs noch keine Spur von Nacktheit Kopfkratz!
Ja, es wird Zeit, dass man zumindest mal ein paar Sonnenstrahlen abbekommt!

Mit den Farben sind wir flexibel Ich lach mich schlapp! Gebatikt wäre auch mal was großes Grinsen
28.02.2011 11:38
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.105.495
Nächster Level: 8.476.240

370.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Egon hat sich gerstern ein Nest vor der Hütte im strahlenden Sonnenschein gebaut ich würde sagen das dann bei uns nun der Frühling kommen müsste. großes Grinsen
Aber Bostren schmeissen meine noch nicht ab sollte das wiederrum mir zu denken geben? Konfusion
LG Tanja
28.02.2011 12:39 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.035.406
Nächster Level: 47.989.448

3.954.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich grad echt zum lachen bringt ist die unterschiedliche Art wie die die Borsten verlieren. Wutzwutz sieht aus als hätte sie kreisrunden Haarausfall und Averall als ob er einmal zu fest aufgehopst wäre. Der war quasi über Nacht nackig.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
01.03.2011 20:18 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.405.160
Nächster Level: 13.849.320

1.444.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Franziska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peppino hat natürlich wie immer recht behalten... auf den Hügeln liegt Schnee, aber er kommt wenigstens nicht bis zu uns ins Dorf.
Gestern Morgen tänzelten nur ein paar verwehte Schneeflocken durch die Luft, das war alles.

Aber jedenfalls hat Peppino wieder mal bewiesen, wie unfehlbar er ist als Wetter-Frosch! Prima!
Mal schauen, ob ich einen Vertrag kriege für ihn bei Meteo Schweiz...

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
01.03.2011 21:57 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.405.160
Nächster Level: 13.849.320

1.444.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Franziska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brrrrr, es ist eiskalt... Down

In der Nacht wehte hier ein heftiger Bisen-Sturm, igiittttt. Es war unter Null Grad, aktuell um die 0 Grad, keine Ahnung, ob es noch wärmer wird.

@Peppino, hör auf mit Deinem Bettli-Bauen, ich will Früüüüühling!!!!! Mauer!!!!

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
02.03.2011 08:08 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Der Winter kommt zurück, Peppino baut...

Views heute: 54.763 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.695.683