Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Lilla und Michele - Ihr seid toll !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lilla und Michele - Ihr seid toll !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlormel
unregistriert
Lilla und Michele - Ihr seid toll !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte das schon die ganze Zeit mal schreiben,
wie toll ich es finde, daß es so junge Menschen gibt, die so ein wundervolles (Mensch)-Tier-Bewußtsein haben.
Die sich so viele Gedanken machen und auch so viel für unsere tierischen (sicher auch menschlichen) Mitgeschöpfe tun.
Ihr seid die nachfolgende Generation und Ihr könnt so viel Positives bewirken.

Ich finde das so klasse !!!

Man könnte soviel dazu schreiben, aber dazu fehlen mir jetzt einfach die richtigen Worte......
Ihr versteht bestimmt, was ich meine......
und ich denke, die anderen "etwas Älteren" (wie ich selbst) hier..... auch....

Schön, daß Ihr so seid !!!

DANKE !!!!

Lieben Gruß von Schlormel
16.02.2011 17:30
Lilla I.
unregistriert
RE: Lilla und Michele - Ihr seid toll !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Schlormel,
dass finde ich sehr nett, dass du das so schreibst. Hoffentlich hast du Recht, was du da mit ,,nachfolgende Generation" schreibst... Vielleicht sieht die Regierung ja irgendwann ein, dass (z.B.) Kernkraftwerke, Tierversuche(...) einfach sinnlos sind. Tolle Idee!
Hoffentlich...
Liebe Grüße, Lilla Winke-Winke!
17.02.2011 19:19
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Dankeschön, hätte ich keinen Kontakt zu euch allen gehabt, wäre es sicher nicht so weit gekommen. Ich wüsste nicht, was ich gemacht hätte, wenn ich Schweinen nicht begegnet wäre, denn zu meinen Stärken gehört der Umgang mit Menschen nicht wirklich,leider.
17.02.2011 20:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Lilla und Michele - Ihr seid toll !!!!

Views heute: 82.999 | Views gestern: 122.662 | Views gesamt: 628.584.642