Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Also, ich habe da gerad so ein kleines Suchtproblem.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Also, ich habe da gerad so ein kleines Suchtproblem....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michele
unregistriert
Also, ich habe da gerad so ein kleines Suchtproblem.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und zwar: es reicht ja nicht, dass ich ein extremer Schokoholiker bin, nein jetzt komme ich auch gar nicht mehr aus dem Schweinestall raus. Am liebsten würde ich mir da ja meine Hängematte installieren, meinen Schreibtisch und vielleicht nur noch zum Essen und so weiter daraus kommen. Meine beste Freundin meckert schon mit mir, dass ich zu wenig Zeit habe, von meinem Trainer will ich erst gar nicht anfangen. Also HIiiiiiIILFEEEEEEEEEEE! Wer weiß mit den zwei süchtigmachenden S,C,H´s umzugehen.
03.02.2011 20:23
birgit23
unregistriert
RE: Also, ich habe da gerad so ein kleines Suchtproblem.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oh ja, das kenne ich!!!
Es ist nur momental teilweise noch echt kalt im Stall. Meine Freundin lässt sich übrigens in den letzten Tagen so oft wie schon lange nicht mehr sehen. Sie liebt auch Schweine, hat sich aber einen Hund angeschafft , weil sie in einer Siedlung wohnt. So bekommen wir dan öfter unverhofften Besuch von der Freundin mit Familie, Hund und sogar ihren Schwiegereltern.
LG
Birgit
03.02.2011 20:41
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.418.234
Nächster Level: 47.989.448

4.571.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Also, ich habe da gerad so ein kleines Suchtproblem.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michele,

was hält dich denn davon ab eine Hängematte im Schweinestall aufzuhängen und deinem Schreibtisch ist es sicherlich auch egal wo er steht Ich lach mich schlapp! ? Und essen könntest du doch auch im Stall, das würde deinen Schweinen auch sehr gut gefallen großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
03.02.2011 20:50 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Michele

Hihi, da fragst du echt die falschen. großes Grinsen Um die Schokolade kann ich ja noch nen Bogen machen, aber einem Grog bei den Schweinen bin ich echt nicht abgeneigt..wobei ich den Grog dann aber gegen Johannes verteidigen muss. Das mache ich auch..ist aber wirklich Futter-...ne Grogneid. Zwinker!
Nimm deine Schrankwand und zieh bei den Schweinen ein..wo ist das Problem? Ich lach mich schlapp!
03.02.2011 21:54
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, sorry Michele, dagegen gibt es kein Heilmittel und auch keine Therapie. Da musst Du durch. großes Grinsen Aber mal ehrlich, mir wäre es nur recht wenn ich immer bei meinen Schweinen sein könnte.
04.02.2011 07:17
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer das Gefühl, dass meine Tiere von mir immer total genervt sind.Wenn ich mal frei habe,aber krank bin geht das ein bis zwei Tage gut und dann-nöhlen sie mich nur noch an! Ungläubig! So auf die Art:"Was willst du denn hier schon wieder von uns?!Hast wohl nix zu tun,wa?!" Ungläubig!
04.02.2011 09:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Also, ich habe da gerad so ein kleines Suchtproblem....

Views heute: 353.604 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.735.944