Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Freilandschweine in Nordrhein-Westfalen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freilandschweine in Nordrhein-Westfalen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mike
unregistriert
Freilandschweine in Nordrhein-Westfalen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich stundenlang im internet gesucht und nichts gefunden habe, wende ich mich mit meinem problem mal an die gemeinschaft der schweinefreunde. also, ich suche jemand (am liebsten in essen und umgebung), der schinken und salami verkauft, das von freilandschweinen kommt. am liebsten wäre es mir außerdem, wenn er die schweine selbst schlachten würde. gibt es so jemand? wäre super, wenn mir da jemand einen tipp geben könnte, denn alles was ich mir bisher an schweinehaltung angeschaut habe, fand ich nicht so toll, und leider brauche ich ab und zu ein bisschen wurst und salami (nicht ich selbst, sondern meine gäste). also vielen dank schon mal im voraus...
30.01.2011 10:09
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Mike

Bitte stelle deine Frage im Landtreff (www.landtreff.de), ich glaube da hast du grössere Chancen das sich jemand meldet, da sind auch die Vermarkter. Zwinker!
30.01.2011 12:14
mike
unregistriert
Freilandschweine in Nordrhein-Westfalen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee...danke für den tipp.
06.02.2011 08:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Freilandschweine in Nordrhein-Westfalen

Views heute: 477.707 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.257.421