Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Trouble in Paradise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trouble in Paradise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marieuhdana
unregistriert
geschockt Trouble in Paradise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Sonntag ist Sly (jetzt Carlos) bei uns, ein 2-jähriger Cane Corso aus dem TH Karlsruhe. Alles lief super, 4 Katzen, und ich hatte echt Bedenken (meine Katzen sind nicht Ohne) alles kein Problem. . . großes Grinsen

Doch das erste Zusammentreffen zwischen den Schweinen und Carlos (er ist ein liebenswertes Riesenbaby) war grauenhaft. . . Huch!! Huch!! Huch!!

Wilma, gestreßt durch den hier 3 Monate hängen gebliebenen Golden Retriver Pfelgehund Sonic (er hat sie jeden Morgen aus Futterneid übelst verbellt, ist aber dann mit seinem Diebesgut abgezogen) ist aus dem Stall geschossen, hat die Sabberbacke an die Wand geprügelt und ordentlich zugepackt Schockiert

Ich habe dann alles aneinander vorbeigeregelt und heute nochmal einen Test gemacht mit satten zufriedenen Schweinen, und ausgepowerten relaxten Hunden. . . Hüpf!

Von wegen, die sind direkt aufeinander los, BEIDE Erschreckend Erschreckend

Was mach ich'n jetzt Schulterzuck

Muss dazu sagen, dass wir einen riesen Hof und Garten haben ca. (vorne) 1.500 qm und hinten 4.500, die Schweine sind aber bei diesem Wetter immer nur vorne und da müssen wir halt auch mal laufen, es gibt nur den Stall, anders kann ich sie nicht wegsperren. . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marieuhdana: 18.01.2011 19:47.

18.01.2011 19:46
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatten wir auch,und zwar im Haus. Da ich nicht die Mutigste bin regel ich die dazu gekommene Hündin und Louis(das Schwein) immer noch oft aneinander vorbei.
Mir wurde damals geraten sie so oft wie möglich durch Zaun riechen zu lassen, das funktionierte auch, auf Taras Geruch reagiert Louis heut gar nicht mehr. Unbeobachtet kann ich sie trotzdem nicht lassen, da er schon dazu neigt ihr zu zeigen dass er ranghöher ist. Dumm ist, dass der Hundezwerg nur 6 kg wiegt, nur drei Beine hat, aber mittlerweile rotzefrech ist, das würd bös ausgehn für die Kleine.
Raten kann ich dir eigentlich nur geduldig zu sein und zu zeigen dass egal wer meint er hätt was zu sagen du der Chef im Ring bist.
18.01.2011 21:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Trouble in Paradise

Views heute: 487.901 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.267.615