Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Vorraussetzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorraussetzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomy
unregistriert
Vorraussetzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und finde es riesig ein Forum für Schweinefreunde gefunden zu haben.
Meine Frage: Ich möchte Schweine ( schwäbisch-hällisch) halten und würde gerne erfahren, wo muss ich die Haltung der Tiere anmelden?
Welche Ämter und oder so?
Winke-Winke!
13.01.2011 22:27
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.056.112
Nächster Level: 3.609.430

553.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rufe zunächst beim VetAmt an und frage, ob Du dort wo Du wohnst Schweine halten darfst. Wenn ja, melde sie beim VetAmt (Meldebogen), bei der Tierseuchenkasse und dann noch bei HI-Tier an.
14.01.2011 07:26 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.372.900
Nächster Level: 10.000.000

627.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vorraussetzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
schau doch mal bei den Minischwein Infos auf der Startseite nach!
Da steht vieles drin, dass dir nützen wird!!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
14.01.2011 14:46 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Thomy
unregistriert
RE: Vorraussetzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Liese, durch sehr viel lesen habe ich schon wieder ne Menge dazu gelernt Prima!
14.01.2011 17:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Vorraussetzung

Views heute: 109.929 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.656.302