Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Das kleine Wildschwein Freddy.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das kleine Wildschwein Freddy....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlormel
unregistriert
Das kleine Wildschwein Freddy.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/...Rind-leben.html
02.01.2011 18:29
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Armer kleiner Freddy, aber wenigstens hat er ein paar paarhufige, muhende Freunde finden können und musste nicht alleine sterben
02.01.2011 18:33
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schockt mich jetzt,und ich würd schon gerne wissen warum er gestorben ist.
Das tut mir voll leid für den kleinen Zwerg und ich wünsch ihm ein schönes Leben mit Artgenossen oder Rindern hinter der Regenbogenbrücke
02.01.2011 23:25
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Migi

Auf einer anderen Seite habe ich gelesen das Freddy ein Magengeschwür gehabt haben soll. Man vermutete durch falsche Fütterung von diversen Besuchern, aber das war nur so dahingesagt..war ja keiner dabei.
03.01.2011 17:38
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schade, so ein Hübscher Unglücklich!
03.01.2011 21:36
Hella&Francesca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal wieder richtig Traurig Schluchz!!
Erst die Mama verloren und den rest der Familie, dann doch noch ersatz gefunden und jetzt das....armes kleines Kerlchen!! Unglücklich!
05.01.2011 15:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Das kleine Wildschwein Freddy....

Views heute: 79.271 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.720.191