Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Saubere Aufräumaktion meiner Jungs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saubere Aufräumaktion meiner Jungs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.288.537
Nächster Level: 7.172.237

883.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Saubere Aufräumaktion meiner Jungs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun habe ich auch die erste Unsel-Quatsch-Aktion meiner beiden hinter mir...mit dem Ergebnis einen dicken Anschiss meines Gatten erhalten zu haben. (Ich natürlich und nicht die Verursacher!
Mittleren Auslauf aufgemacht, vergessen Türe vom Werkzeughobbyraum meines Mannes zu zumachen Mauer!!!!
In diesem Raum sind sehr interessante Sachen, welche Minis irgendwann bestimmt mal gebrauchen können! Eine neu verpackte Tüte mit einem Anstrichpinsel, Plastikbänder zum verschnüren, leere Eierkartons, kann man alles mal mitnehmen in den Stall und in die Schlafbox! Ein großes Stück Styropor! Wird zerschreddert und auch mitgenommen. Aaah, der Sack mit unserem Müsli! Mal sehen ob der noch gut ist! Zum guten Schluß noch eine groooße leere Mülltüte! Auch mitnehmen!(Für Mama zum Aufräumen!
20 min habe ich gebraucht, den Stall und den Auslauf wieder aufzuräumen. Während die Herren mit dicken Kugelbäuchen schuldbewusst zugeguckt haben. Schulterzuck Waren bestimmt die Hühner gewesen! Ich hoffe nur, daß die Kugeln aus Müsli bestehen und nicht aus Styropor oder sonstigem. Bin daher gestern Abend 4 mal horchen gegangen. Schnarchen im Duett und heute fit! Ich hoffe, daß ist nochmal gutgegangen! Danke Jungs!!! Diabolisch!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
27.12.2010 14:50 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.097.608
Nächster Level: 8.476.240

378.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was würden wir bloss tun ohne unsere Rüsselchen Konfusion
Natürlich wir hätten furchtbar Langeweile.
Denn was würden wir sonst den ganzen Tag tun. Diabolisch!
LG Tanja
27.12.2010 15:24 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.999.033
Nächster Level: 47.989.448

3.990.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast das nur falsch verstanden. Die Schlafbox und der Auslauf entsprachen eben nicht dem neuesten Trend Ich lach mich schlapp!


Ich denk mal die waren klug genug nur zu zerbröseln aber nur Müsli zu fressen. Das andere Zeug schmeckt ja auch bäh!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
27.12.2010 18:01 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.288.537
Nächster Level: 7.172.237

883.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tashunga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Wutzwutz
Du hast das nur falsch verstanden. Die Schlafbox und der Auslauf entsprachen eben nicht dem neuesten Trend Ich lach mich schlapp!

Dachte ich mir schon, daß ICH was falsch verstanden habe! Vielleicht hätte ich noch zu dem Pinsel nen neuen Eimer zum kälken hinstellen sollen?
Die Eierkartons waren bestimmt auch für die täglich verschwindenden Eier gedacht!
Sorry, sollte mich vielleicht ein bisschen mehr reindenken! Ich lach mich schlapp!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
27.12.2010 18:10 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.999.033
Nächster Level: 47.989.448

3.990.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Eier sind halt Nestflüchter. Meine sind auch erst im Stall seit ich die Tür mit einem dicken Balken verkeilt habe. Davor haben die immer die Flucht ergriffen großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
27.12.2010 18:14 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das immer wieder erstaunlich wie schnell man den Schweinchen ihren Mist verzeiht, wenn mich dieses Gesichtchen von unten hoch anguckt kann ich nicht mehr böse sein, nur noch (pädagogisch wertvoll)kurzzeitig so tun als ob.
27.12.2010 19:23
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.360.250
Nächster Level: 47.989.448

4.629.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Leute, so ist das. WIR müssen von unseren Schweinen lernen, nicht andersrum großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
27.12.2010 19:28 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also musste ich wohl begreifen, dass unser Küchenboden Billig PVC war und quasi nix wert?Achso, das wollte Louis uns nur sagen, besser Fliesen legen also? großes Grinsen

Oder er meinte dass sein Babytreppengitter in der Tür nix taugt und er da trotzdem rauskommt? Und wir uns doch bitte was besseres überlegen sollen?! So sehr angepasst wie für unser Louischen hab ich mich glaub ich noch nie im Leben und ich bereue nichts. Er ist der absolute Gewinn, und das weiß er glaub ich auch Sehr schön! ! , aber mittlerweile weiß Er Gott sei Dank auch wer der Bestimmer ist großes Grinsen
27.12.2010 20:10
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.288.537
Nächster Level: 7.172.237

883.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tashunga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Migi
So sehr angepasst wie für unser Louischen hab ich mich glaub ich noch nie im Leben und ich bereue nichts.


Wem sagst Du das? Ich habe bisher 3 Einladungen für Silvester ausgeschlagen, weil ich noch nicht weiß, ob ich irgendwo hingehen soll!? Ist schließlich das erste Silvester für die Beiden und ich weiß nicht, ob ich dann Ruhe habe!
Mein Mann ist begeistert! Ungläubig!

Ich überlege auch schon 1-2 Tage vorher Knaller loszulassen, quasi um zu üben oder die Reaktion zu sehen.
Manchmal denke ich, ich hab ne Macke! Tschuldigung!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
27.12.2010 21:55 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben wir alle, irgendwie !
27.12.2010 22:07
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Kerstin, Du hast keine Macke. Das ist nur der Schweinevirus und der hat Dich scheinbar ordentlich im Griff. Ich finde Deine Entwicklung in Sachen Schwein jedenfalls vorbildlich. Glaub mir es ist die große Liebe. Aber ich glaube das hast Du selbst schon gemerkt.Sehr schön!
28.12.2010 15:14
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.288.537
Nächster Level: 7.172.237

883.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tashunga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicole
Aber ich glaube das hast Du selbst schon gemerkt.Sehr schön!


Ääääh, etwas, ja!!! ;-)

Fazit: Schwiegereltern holen mit meinen Eltern den ganzen Silvesterrömsch zu uns, damit ich für "die Kinder" Zuhause bin. Flöööt

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
28.12.2010 17:31 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.360.250
Nächster Level: 47.989.448

4.629.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch klasse Prima! ! So gehört sich das ja auch Ich lach mich schlapp! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
28.12.2010 18:43 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.288.537
Nächster Level: 7.172.237

883.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tashunga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flöööt Ja und da bin ich auch ganz froh drum! Für die Hühner bin ich Silvester auch mal Zuhause geblieben. Die haben trotz Knallerei selig geschlafen... Schnarch

Heute kam der nächste "Spaß". Als ich mit Bolle in der Wohnung war, ist Karlsson nach hinten gerannt, hat das angelehnte Holztor mit dem Rüssel aufgemacht, die Hühner rausgelassen und ist mit denen im Gänsemarsch zurück zum Haus gelaufen. Ich sollte ja eigentlich ein bisschen schimpfen, aber das sah zum schießen aus! Karlsson läuft sowieso wie einer aus der Augsburger Puppenkiste (Kopf, Rumpf und Hintern wackeln entgegengesetzt beim Laufen) und dann die Hühner brav in einer Reihe hinterher! Aber er musste sie schließlich auch mit mir zurückbringen. Mal sehen was noch so kommt. Wenn es alles so glimpfliche Sachen sind, ist es ja nicht so schlimm...

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
28.12.2010 22:37 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Saubere Aufräumaktion meiner Jungs!

Views heute: 140.461 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.686.834