Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Neues Vereinsmitglied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Vereinsmitglied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hella&Francesca
unregistriert
großes Grinsen Neues Vereinsmitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
meine Anmeldung als neues Vereinsmitglied ist gerade auf dem Weg zu euch!!! großes Grinsen

Ich habe da nur mal noch eine Frage, ich hatte vor einiger Zeit mal überlegt (und eigentlich auch schon alles soweit geplant) auch einen Schweine-Schutz-Verein zu gründen, denn ich möchte etwas bewirken!!! Denn es gibt so viele Tierschutzvereine, bei Hunde ja fast für jede Rasse!! Und Schweine???
Also da muss man echt suchen, bis man da einen Verein findet!!! Auf jedenfall möchte ich richtig mithelfen!!
Ich habe auch mal ein Buch über Schweine geschrieben, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, das man als "Schweineanfänger" oft nicht wirklich weiß, ob man alles richtig macht! Wenn man plant sich ein Hund zuzulegen und keine Ahnung hat....na dann kauf man sich eins von ca 2 millionen Hunderatgebern und dann hat man schonmal einen ersten Überblick!! Versucht mal so ein Buch für Schweine zu finden, es ist zwar möglich...aber mal ehrlich, habt ihr schonmal ein Schweinebuch in einem Tierfutterladen o.ä gesehen, wo sie dich mit dem anderen Büchern fast erschlagen?? Also ich nicht!!
Nun ja, wie gesagt, einige Verlagshäuser waren interessiert und fanden es sei eine gute Idee, es ist bissher leider an den Publikationskosten gescheitert!! Aber ich spare fleißig weiter!! Grins
Meine Frage ist jetzt, ich unterstütze euch natürlich gerne finanziell, aber ich möchte euch auch gerne tatkräftig zu Seite stehen!! Ist das möglich??
13.12.2010 10:10
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.385.674
Nächster Level: 10.000.000

614.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neues Vereinsmitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
finde es toll, dass du so viel Energie zeigst!!!!! Hilfe können wir jeder zeit benötigen!!!!
Ich freue mich riesig über tatkräftige Mitstreiter!!!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
13.12.2010 17:42 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.054.653
Nächster Level: 47.989.448

3.934.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

und ob Du kannst!!!! Nicht wäre uns lieber!! Wenn Messen oder Tag der offenen Tür in Tierheimen besetzt werden müssen fragen wir immer im Forum ab, aber das gibt es so viele andere Aufgaben, daß ich jetzt grad nicht weiß was ich da aufzählen soll. Magst Du mich oder Doris vielleicht mal anrufen?

Liebe Grüße
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
13.12.2010 17:44 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Hella&Francesca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das ist ja super!!! Ja klar, wo finde ich denn deine Nummer?? Steht die hier irgendwo???
14.12.2010 09:27
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.054.653
Nächster Level: 47.989.448

3.934.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du oben auf den Button Vereins Webseite klickst findest Du die Nummern von Doris uns mir oder ich machs Dir einfach großes Grinsen 06355 965761

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
14.12.2010 18:55 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Hella&Francesca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klasse, kann ich denn einfach jeder Zeit anrufen??Oder ist abends besser, oder so??
Ich will ja auch nicht stören!! Freu mich schon ganz doll großes Grinsen
15.12.2010 09:32
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.054.653
Nächster Level: 47.989.448

3.934.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruf einfach an wenn es passt. Sollten wir nicht da sein (stall, Arbeit und so) Einfach auf den Anrufbeantworten wir rufen auf jeden Fall zurück. Oder Du erspähst uns grad im Forum geht auch großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
15.12.2010 11:14 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.414.705
Nächster Level: 47.989.448

4.574.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neues Vereinsmitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,

na dann mal ran ans Telefon, wir freuen uns drauf großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
15.12.2010 11:45 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Neues Vereinsmitglied

Views heute: 37.746 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.420.086