Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » tofu bodelshausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tofu bodelshausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruesselfreund
unregistriert
tofu bodelshausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es da was neues? in den habe ich mich auf anhieb verliebt.also leute,schaut ihn euch an.wer kann da denn wiederstehen? lieber gott,beschere mir einen reichen mann oder einen lottogewinn.

letztendlich scheitert es doch nur wieder an der einen sache.....also aufruf an alle singlefrauen hier,für den tierschutz muss frau auch opfer bringen Zwinker! lotto bringt nichts.da bleibt uns doch nur,die altersheime abzuklappern.....

alles zu wohle der sau,der vierbeinigen natürlich*g.

lg
andrea
21.11.2010 18:37
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.393.170
Nächster Level: 47.989.448

4.596.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: tofu bodelshausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,

du meinst doch sicherlich diese Anzeige hier, oder? Der Süße ist mir damals auch gleich ins Auge gestochen weil er wirklich niedlich ist und so einen tollen Namen hat!
Ob´s da was Neues gibt weis ich leider nicht. Da kann nur Sabine was zu sagen Sehr schön! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
21.11.2010 23:21 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
ruesselfreund
unregistriert
RE: tofu bodelshausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das ist er großes Grinsen was für ein schnuckelchen.......

lg
andrea
22.11.2010 10:08
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Das weiss ich leider auch nicht.
Telefonisch kann ich die Familie nicht erreichen, auf meine Mail habe ich noch keine Antwort erhalten.
Ich hatte ein paar Vermittlungsanfragwen wegen Tofu, aber was draus geworden ist..keine Rückmeldung. Schulterzuck
22.11.2010 13:31
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.393.170
Nächster Level: 47.989.448

4.596.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: tofu bodelshausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, genau dieses Verhalten hasse ich an dem "Job" Motz!!! ! Warum können die Leute nicht Bescheid sagen...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.11.2010 14:27 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » tofu bodelshausen

Views heute: 185.935 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.563.463