Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » bevorstehende schlachtung offenbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bevorstehende schlachtung offenbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruesselfreund
unregistriert
bevorstehende schlachtung offenbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz wichtig,ich habe jemanden,der die tiere abholt und für max.1 woche bei sich aufnimmt.bitte helft alle mit,das die beiden rüssel morgen nicht geschlachtet werden!! ein herr rotter,der zwar ein viehhändler ist,aber tiere rettet.holt sie auch ab.könnten auch 1 woche oder so bei ihm bleiben.hauptsache von der schlachtung weg. bitte alle hebel in bewegung setzen,die zeit drängt.versucht bitte alle sabine oder doris anzurufen,ich kanns leider nicht,hab kehlkopfentzündung und darf mindestens 10 tage nicht reden.so ein sch....

lg
andrea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ruesselfreund: 19.11.2010 19:23.

19.11.2010 19:19
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie können wir denn helfen?
19.11.2010 19:21
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir können sie retten,aber niemand ist erreichbar.weder doris noch sabine.hast du eine idee michele?
19.11.2010 19:30
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.382.311
Nächster Level: 10.000.000

617.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
weiter probieren!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
19.11.2010 19:52 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo befinden sich die Schweine überhaupt? Kannst du nähere Angaben zu ihnen machen: Männlein oder Weiblein? Wie groß? In einer Woche könnten wir sie nehmen, wenn es anders nicht klappt.

TUT MIR LEID. WAREN DÄMLICHE FRAGEN. STEHT JA ALLES BEI DER SCHWEINEVERMITTLUNGSSEITE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von michele: 20.11.2010 00:09.

19.11.2010 19:57
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

birthe ist dran,kann ja nicht reden.es ist eine minute vor zwölf!!! daumen drücken!! falls es klappt brauchen die beiden einen platz.also,schon mal nachfragen,schadet ja nichts.wer hat ein herz für 2 dicke,nette schweinchen.möchtet ihr mit 2 oder 6 jahren sterben? ich glaube nicht,also schonmal in den startlöchern sitzen.ich fühle da so mit,da denke ich gleich an bubi,purzelchen und franziska.
habt ihr das schonmal gesehen? ich schon,die angst der tiere,seht ihnen nur nicht in die augen.der 1.schuss sitzt nicht immer.aber danach werden sie an einem hacken hochgezogen,egal ob sie noch zappeln,um ihr leben kämpfen,wieder auf dem boden aufschlagen,damit ihnen der 2.schuss verpasst wird,mit dem messer noch brutal abgestochen,damit sie verbluten.schaut euch die bilder von den beiden an.schlafen heute ahnungslos und morgen das brutale ende.WIR können helfen,wer macht mit?! und wenn es die halbe nacht dauert,ich bin dabei!!

lg
andrea
19.11.2010 20:00
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.106.461
Nächster Level: 8.476.240

369.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mit Sabine ist weiss ich nicht.
Doris ist Heute Abend später wieder zu Hause wir Telefonieren noch auf alle Fälle.Hoffentlich klappt alles.
LG Tanja
19.11.2010 20:12 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir würden sie in einer Woche nehmen.klappt das mit dem Händler?
19.11.2010 20:13
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo michele,bitte ruf sabine oder doris an!! sag mir bitte gleich bescheid,ob du jemanden erreicht hast.

DANKE

lg
andrea
19.11.2010 20:16
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es bei beiden probiert und jeweils eine Nachricht hinterlassen.

Wo sind die Schweine denn und kann man die noch abholen?
Schon wieder eine dämliche Frage Ungläubig!
Es wäre wirklich wichtig zu wissen ob man noch was machen kann...Bitte um ganz schnelle Antwort. Zur Not fahren wir auch nachts dahin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von michele: 20.11.2010 00:11.

19.11.2010 20:23
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, habe Sabine erreicht. jetzt müssen wir abwarten ob wir irgendwie die Verbindung zum Schweinehalter erreichen. Bei uns können die auf jeden Fall unterkommen.
19.11.2010 20:38
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.941.646
Nächster Level: 6.058.010

116.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH Mann, ich drück die Daumen. Hoffentlich klappt es. Es muss einfach gelingen.
Ich denke an Euch.

LG Helga
19.11.2010 20:57 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Birthe hat Rega erreicht..und die versucht jetzt den Besitzer zu erreichen.
Also alle fest die Daumen drücken, das das noch rechtzeitig klappt.
Vielen Dank euch allen für den Einsatz..ihr seit Spitze. Respekt!
19.11.2010 21:00
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.941.646
Nächster Level: 6.058.010

116.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja finde ich auch, super Klasse. Hoffentlich............

LG Helga
19.11.2010 21:04 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses forum ist spitze,ohne diese webseite hätten schweine keine chance!!!
wenn ich wieder reden kann,dann würde ich gerne mit euch telefonieren und mich bedanken.jetzt wäre das nicht sinnvoll,da könntet ihr gleich mit bubi telefonieren Zwinker! birthe,dankeschön!! hab zwar von der mailerei schon fingerlähmung,aber du hast das erreicht,was ziel und zweck dieses forums war.trotz deiner schicksalsschläge findest du immer noch die kraft alles zu tun um leben zu retten.ich hatte nur eine telefonnummer und eine idee.

hey michele,du bist in gold nicht aufzuwiegen!!ein danke ist zuwenig....

lg
andrea
19.11.2010 21:17
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.836.058
Nächster Level: 2.111.327

275.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seit einfach nur Spitze!!!

Mit dem Argument daß es bereits jemand gibt der sie nehmen würde - was er kaum glauben konnte und tausendundeine Bedenken hatte was auf ihn zukäme - konnte ich den Besitzer eben nach langem Gespräch überzeugen.

Das Telefonat endete mit folgender Abmachung: Er verspricht die beiden morgen leben zu lassen und ich verspreche, daß sie in Kürze abgeholt werden und ein schönes Zuhause bekommen.

Er hatte selbst die Tränen in der Stimme, hängt ja auch an allen seinen Tieren. Es käme von ihm jetzt nicht mehr auf ein oder zwei Wochen an, da ich ihm verspreche daß es eine andere Lösung gibt, die Übergangsunterbringung für eine Woche ist also nicht nötig, aber je eher es klappt desto kleiner das Risiko daß er doch wieder Panik bekommt.
Es ist ja auch nicht ganz einfach die zwei vom Gelände zu bekommen, da zwei Schleusen dazwischen liegen, von daher wär wohl das beste wenn wir mit unserem Schiff auch da sind (vermutlich in ca. 1Woche), der Autokran (bis zu 2tonnen) könnte Transportboxen oder gleich nen Transporter rübersetzen.

Ich werde ihn auf jeden Fall morgen im Laufe des Tages noch einmal anrufen, ob er auch Wort gehalten hat!

Alles weitere hab ich Birte am Telefon erzählt, sie wird sich sicher noch hier melden - wollte nur kurz auch eben von mir hören lassen, ist aber höllisch teuer mit deutschen Internethandy in Holland....... das Geld spende ich lieber für die Transportkosten von Rosa und Flekje!!

Nochmal danke, danke, danke Lobpreisung! Lobpreisung!

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
19.11.2010 21:39 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.165.910
Nächster Level: 3.609.430

443.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, das war knapp, aber es ist geglückt.

Habe eben wieder mit Rega telefoniert. Rega hat den jetzigen
Besitzer der beiden Schweine erreicht und die Zwei haben sich
gegenseitig ein Versprechen gegeben: Der Besitzer hat versprochen,
dass er die beiden Schweine morgen auf keinen Fall schlachten lääst.
Und die Rega hat ihm dafür versprochen, dass sie bald ein neues
Zuhause bekommen.

Und dieses Versprechen des Besitzers ist hauptsächlich Dir zu ver-
danken, liebe Michele. Du und Deine Mutter, Ihr seit einfach klasse.
Ich habe der Rega Deine Postings hier vorgelesen, da sie zur Zeit
nicht selber ins Forum kommen kann. Auch das Angebot des Herrn
Rotter, den die liebe Andrea mobilisiert hat, scheint den Besitzer beein-
druckt zu haben.

Die Schweine müssen zum Glück auch nicht mehr an diesem Wochen-
ende abgeholt werden. Zu Rega hat der besitzer gesagt, dass es
dann noch ein bis zwei Wochen Zeit hat. So kann man dann in
Ruhe den Transport organisieren.

@ Michele

Euch kann man gar nicht genug danken, weil Ihr die Beiden aufnehmen
wollt. Ich schreib Dir gleich noch per PN die Telefonnummer von
Rega auf. Dann könnt Ihr Euch mit Ihr direkt in Verbindung setzen,
denn sie hat die Kontaktdaten vom jetzigen Besitzer. Sie wird Euch
die Daten /Telefon, usw.) dann geben.

@ Andrea

danke, dass Du die Beiden Rüsselnasen durch Deinen neu eröffneten
Thread noch mal so in den Vordergrund gestellt hast. Wahrschein-
lich dürfen sie deswegen jetzt am Leben bleiben.
Schreibst Du dem Herr Rotter jetzt eine Mail, oder soll einer von
uns ihn anrufen um ihm mitzuteilen, dass seine Hilfe wohl nicht
mehr erforderlich ist?

@ Sabine

danke für die Telefonnummer von Rega. Ohne die Nummer hätte
man nämlich auch nichts erreichen können.

Morgen wird die Rega nochmals mit dem Besitzer sprechen.
Wahrscheinlich ruft sie mich auch noch mal an. Ich meld mich dann
noch mal, bzw. ja auch Michele, die evtl. dann auch schon mit
Rega gesprochen hat.

Man, ich bin so froh, dass die Süssen am Leben bleiben dürfen.

Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
19.11.2010 21:40 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.941.646
Nächster Level: 6.058.010

116.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Birthe,

was haben wir doch für ein Glück, ich bin wirklich glücklich, dass es so tolle Menschen wie Euch gibt.

Ich freu mich wahnsinnig für die Schweinchen. Kann mich gar nicht mehr einkriegen.

Michele, Andrea, Rega und ihr alle seid wirklich super.

Im Namen der Schweinchen sage ich Danke und auch Danke an die Engel, die ich für Euch um Hilfe gebeten habe.

LG Helga
19.11.2010 21:52 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.400.220
Nächster Level: 47.989.448

4.589.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute,ihr seid sooo klasse!!!! Das ist das beste Geburtstagsgeschenk für mich! Ich habe eben meinen Augen kaum getraut als ich vom Essen kam und das hier gelesen habe! Klasse, klasse, klasse!!!!!

@Rega: was hälst du davon wenn "wir vier" (oder wir drei...) die Beiden am kommenden Wochenende da rausholen? Wir kommen dann mit unserem Hänger nach Offenbach, laden die Zwei ein und sie können dann hier bei uns wohnen bis Michele & Co. so weit sind um sie hier abzuholen Sehr schön! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
19.11.2010 22:58 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe bei Herrn Rotter angerufen.Bin so durcheinander, dass ich nicht weiß ob er der Besitzer der Schweine ist oder der Tierhändler? Bin total aufgewühlt und kribbelig.
19.11.2010 23:07
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.165.910
Nächster Level: 3.609.430

443.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Rega,

da haben wir wohl erst gleichzeitig geschrieben. In der ganzen
Aufregeung hab ich völlig vergessen, auch ein grosses Dankeschön
an Dich zu richten. Wenn Du der Doris keine Mail gesendet hättest,
wüssten wir ja gar nichts von Rosa und Flekje. Und das Doris es einge-
stellt hat, war ja auch wichtig, also danke auch Dir, liebe Doris.

@ Michele,

ich kann gut verstehen, dass Du so aufgeregt bist. Also der Herr
Rotter ist der Händler, der angeboten hat, Rosa und Flekje morgen
abzuholen, damit sie der Schlachtung entgehen. Das ist dank Dir/
Euch aber ja nun nicht mehr nötig. Denn der Besitzer hat ja nun
zugesagt, dass die Beiden Rüssel noch einige Tage bei ihm bleiben
können.

@ Andrea,

bitte schreib nicht so über mich, das ist mir wirklich peinlich. Ausserdem
hab ich doch wirklich nicht viel getan. Ich war nur Dein Sprachrohr,
weil Du zur Zeit so gut wie gar nicht reden kannst. Ich hätte wirklich
lieber noch mehr getan und die Beiden am liebsten selbst aufgenommen. Aber das ist zur Zeit aus finanziellen Gründen nicht
so leicht möglich. Ich müsste einen Auslauf und eine Hütte bauen,
bzw. von Jens bauen lassen. Leider fehlt für Material die Kohle und
der Jens könnte die erforderlichen Bauarbeiten dafür aus gesundheit-
lichen Gründen in den kommenden Wochen auch nicht machen.
Jedenfalls kam der erneute "Schups" zur Rettung ja wohl von Dir.
Und es tut nun richtig gut zu wissen, dass die Beiden leben dürfen,
gerade auch weil ich in letzter Zeit einiger Vierbeiner verloren habe.

@ Helga

Ja, Du hast Recht, das ist echt ein toller "Haufen" hier.

@ Doris

Supi, ich hab mir schon gedacht, dass Du anbietest, die Süssen zu
transportieren.

Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
19.11.2010 23:33 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, an alle Transporteure,
wenn ihr in einer Woche Lust habt und die Schweinchen zu uns kommen, könnt ihr ja mal bei uns vorbeischauen.
Aber ihr müsst euch dann auf unsere 5 Wufties gefasst machen, sodass es wohl besser wäre,dass wir warme Brownies, Kaffe ode Tee draußen genießen und die Hunde drinnen lassen.
Dann könnt ihr unsere Schweinerei ja mal begutachten und eventuell Tipps und Verbesserungsvorschläge geben.

Können wir vielleicht mitkommen, wenn die Schweinchen verladet werden
( hoffentlich werden die Schweine nicht Seekrank) ?
Freue mich total und muss immer noch vor Freude weinen, auch wenn mich meine Schweins ein wenig abgelenkt haben.

Ganz liebe Grüße von
Michele, die Brownies und Schweine abgöttisch liebt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von michele: 20.11.2010 00:06.

19.11.2010 23:57
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.400.220
Nächster Level: 47.989.448

4.589.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michele,

hatte vor ein paar Minuten versucht dich anzurufen, ging aber keiner dran...

Habe jetzt nochmal mit Rega telefoniert und wir holen die Beiden am nächsten Wochenende dort ab und bringen sie erst mal zu uns... Michele, ihr könnt sie dann hier abholen großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.11.2010 00:11 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein, war eben bei den Schweinchen und habe es wohl nicht mitbekommen
20.11.2010 00:17
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.400.220
Nächster Level: 47.989.448

4.589.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michele,

Jetzt bin ich gerade mit Birthe am Telefon großes Grinsen ... Wir können ja morgen (bzw. später) mal telefonieren wenn du möchtest?!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.11.2010 00:21 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann bis heute ab 10/11 (bin Langschläfer, füttere um 7 die Schweine und hau mich dann noch mal aufs Ohr. Zwinker!
20.11.2010 00:25
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.400.220
Nächster Level: 47.989.448

4.589.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. Habe zwar morgen einiges zu tun (wie immer) aber das wird schon klappen Grins . Halt im Laufe des Tages...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.11.2010 00:30 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Daisy Daisy  ist weiblich
**


images/avatars/avatar-549.jpg

Dabei seit: 10.07.2002
Beiträge: 231
Herkunft: Saarland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.838.846
Nächster Level: 2.111.327

272.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja einfach nur klasse, ich freu mich so für die Süßen. Auf die Schweinefreunde ist eben Verlaß!

Liebe Grüße
Dagmar
20.11.2010 08:11 Daisy  ist offline E-Mail an Daisy  senden Beiträge von Daisy  suchen Nehmen Sie Daisy  in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.400.220
Nächster Level: 47.989.448

4.589.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist vollbracht, Rosa und Flekje leben noch !!! Habe den "erlösenden" Anruf von Rega bekommen! Ich freu´ mich wie Bolle und hoffe sehr das wir sie am kommenden Wochenende abholen können! Da werde ich dann Bilder und Filmchen von der ganzen Aktion hier posten damit ihr wenigstens daran teilhaben könnt! Ein ganz großes DANKE an euch alle!!!!!!!!! Jetzt geh´ ich erst mal feiern Ich lach mich schlapp! !

Birthe und Michele sind auch telefonisch auf dem neusten Stand, die habe ich informiert. Andrea, deine Tel.-Nr. habe ich leider nicht aber du wirst es ja hier lesen!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.11.2010 13:23 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist sehr schön zu lesen,danke doris.hatte da so meine bedenken.wie alle hier auch freue ich mich sehr auf die bilder.

lg
andrea
20.11.2010 13:31
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » bevorstehende schlachtung offenbach

Views heute: 446.987 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.087.907