Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Fischöl für`s Schwein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fischöl für`s Schwein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole
unregistriert
Fischöl für`s Schwein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat jemand von Euch seinem Schwein schon mal Fischöl gegeben? Ich hab da einen Anbieter für Glukosamin im Netz gefunden. Die Produkte hören sich echt gut an und sind vom Preis auch erschwinglich. Da gibt es unter anderem Omega-3 (Fischöl). Ob ich das meinem herzkranken Krümel zusätzlich zum Crataegus, den Herztabletten und dem Glukosamin geben kann? Was meint Ihr?

Hier mal der Link: http://www.glucosamine.com/de/omega-3-fischol-9

Mach mir immer Sorgen, ob ich nicht eher was schlechter mache als besser. Würde mich freuen, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

LG Nicole
08.11.2010 13:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Fischöl für`s Schwein?

Views heute: 68.759 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.153.248