Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Der Versuch 14 Schweine aufzupeppeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Versuch 14 Schweine aufzupeppeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.485.177
Nächster Level: 47.989.448

4.504.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schluchz!! oh man, ich mag´s schon gar nicht mehr lesen... Es tut mir sooo leid für euch Unglücklich! ! Einfach nur noch furchtbar!!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.11.2010 22:34 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, für die tapferen Fünf habe ich große Hoffnungen.
Wir geben ihnen 3 mal am Tag eine ordentliche Portion Futter und die hauen sie auch gerne weg. Nachdem sie gefuttert und getrunken haben dürfen sie raus, Gras mampfen, in etlichen von unseren Maulwurfshügeln wuhlen und allerlei Schabernack treiben.
Paul und Hilde mögen den Eber Max überhaupt nicht.
Wenn er vor ihrem Gehege steht und schmatzende Geräusche von sich gibt, kriegen sie fast die Krise. Aus diesem Grund dürfen sie nur getrennt raus, ansonsten würde Max die beiden nur jagen. Sieht lustig aus, wenn so ein kleiner Kerl auf unsere 2 Brocken so einen Eindruck schindet.

Das Einfangen der Fünf wird immer schwieriger. Sie kennen schon einige Tricks: z.B. trennen sich 2 von der Gruppe und wenn man sie dann mal hat,laufen sie wieder raus, wenn wir die anderen auch ins Außengehege treiben wollen (ich würde es ja auch so machen Flöööt ).Das wird lustig, wenn man versucht sie alleine einzufangen.
Wenn sich alle wieder beruhigt haben, geht die große Schmuserei los. Ich brauche die Kleinen nur lieb anzugucken und schon legen sie sich auf die Seite.
Ganz nebenbei kann ich sie mit einem Pflegeöl einreiben.Dann wird erstmal gedöst bis zur nächsten Runde Futter.

Mittlerweile können meine Mutter und ich sich gar nicht mehr vorstellen die Kleenen wegzugeben. Es werden sogar noch zwei Schweins dazuziehen.

Ich bin sehr dankbar dafür,dass sie sich auf mich eingelassen habeh und für jeden von ihnen, den ich treffen durfte.


Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag und viele liebe Grüße von
Michele, Hilde,Paul, Emelie,Lisa, Max,kleinen Nick,Miss Piggie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von michele: 20.11.2010 19:49.

19.11.2010 14:00
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo michele,

wie hälst du das nur seelisch aus? dafür bewundere ich dich!! bubi,purzelchen und franziska haben deine geschichte gelesen und sie waren sehr still dabei und ich habe die ein oder andere träne gesehen und das war auch gut so,denn so musste ich mich meiner tränen nicht schämen.

wie alt bist du denn eigentlich? du hast ja mal von taschengeld geredet.ich sag dir mal was michele,du scheinst ja noch ziemlich jung zu sein,hast aber mehr anstand,respekt vor dem leben und mitgefühl als es die meisten menschen haben,die wesentlich älter sind.

für deinen mut und selbstlosen einsatz gibt es keine worte,die dem gerecht werden würden.nur grossen respekt vor dir,an dem sich viele ein beispiel nehmen könnten.mal ganz ehrlich,wer macht das schon!!!

und sag auch deiner mutter einen schönen gruss von mir.das herz am rechten fleck,handeln und nicht reden,das ist tierschutz in perfektion!!

und ab jetzt bitte keine schreckensmeldungen mehr.wir denken alle an dich und an die tapferen schweinchen,die jetzt noch übrig sind.

denke oft an dich und deine schweinchen

lg
andrea
19.11.2010 18:09
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, für so jung halte ich mich eigentlich nicht.Ich werde nächsten Dezember 17.
Wenn ein Schweinchen gestorben ist,dann blende ich das fast aus,sag es meinen Eltern und schreibe es hier hin, mehr nicht. Ansonsten hätte ich nicht die Kraft für die Verbleibenden.Ihnen kann ich helfen,den anderen nicht mehr. Ich bin nicht wirklich gläubig, aber ich hoffe sehr, dass die Schweine dort, wo sie sind, den perfekten Platz erhalten haben. Ich wünsche es jedem Schwein, jedem Lebewesen auf dieser Welt, das mit dem Menschen ist so ne Sache. Es gibt Leute, die man mag, andere eben nicht.Etwas anderes entscheidet wo die Reste von uns hinkommen.
Tja, ich und meine Mutter, wir haben nen leichten Knall, sonst hätten wir mit Tierschutz schon längst aufgehört. Beispiel:
Wir hatten mal einen Pflegehund, um den wir uns ein Dreivierteljahr gekümmert haben und der Verein hat sie an jemanden vermittelt, den wir 1. nie gesehen haben 2. von dem wir nie mehr etwas außer 2 Fotos gehört haben.Angeblich müsste die Identität des Besitzers aus irgendeinem Grund geschützt werden. Wir haben sie nie wieder gesehen und uns gefragt, warum wir sie nicht behalten haben. Außerdem haben wir erfahren, dass die Leiterin dieses Tierschutzvereins im spanischen Tierheim Hunde nach belieben töten lässt, wenn sie ihren Ansprüchen nicht genügen. Sie vermittelt nur die allerschönsten Hunde, nur für sie wurde ein extra Haus gebaut von Spenden, die eigentlich für das ganze Tierheim gedacht waren.
Lilo, eine alte Dame,die sich eine Rente schon längst verdient hätte und schon so viel für Hunde getan hat,kann sich ihrer nicht erwähren. Immer wieder verschwinden Hunde, die andere Tierschutzvereine gerne aufgenommen hätten, weil sie angeblich gebissen hätten. Außerdem scheint diese Frau sich ihr Leben gut mit "Tierschutz" finanzieren zu können:dickes Auto, viel Urlaub, aber kein Job? Ist das Tierschutz, wenn man eine alte Frau übergeht, sich Spendengelder aneignet und Hunde aussortiert? Ich denke nein.

Ich bin froh, dass wir mit Tierschutzverein für alle Felle und den Schweinefreunden etwas gefunden haben mit dem wir uns identifizieren können.

Liebe Grüße,
Michele und ihre Schweinchen
19.11.2010 19:07
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.172.226
Nächster Level: 3.609.430

437.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Michele,

mir tut es auch ehrlich leid, dass Ihr noch mehr Schweine verloren
habt. Und auch ich bewundere Dich dafür, wie Du das Ganze durch-
stehst. Wie geht es den Fünfen denn heute?

Du schreibst, das Du und Deine Mutter einen kleinen Knall habt.
Das ist doch gut so, denn einen Knall haben doch die Meisten,
die sich im Tierschutz engagieren.

Das mit dieser Tierheimleiterin in Spanien ist jawohl voll daneben.
Nee, wenn das alles so stimmt, ist das gewiss kein wirklicher Tierschutz.

Weiterhin alles Gute für die Fünf.

Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
20.11.2010 12:42 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
die 5 kleinen Schweinchen haben sich heute selbst ihren Auslauf verschafft. Weil ich verschlafen hatte, haben sie den Stein, der die Tür sichert weggeschoben und sind ins Freie. Als sie gesehen haben, dass ich mit dem Futter komme, sind sie gleich rein als wäre nichts gewesen Flöööt
Sie sind so lieb und ziemlich aufgeweckt.

Das mit den 2 Wutzen aus Offenbach klappt.Ist das nicht toll?
20.11.2010 13:19
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.485.177
Nächster Level: 47.989.448

4.504.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michele,

Zitat:
Das mit den 2 Wutzen aus Offenbach klappt.Ist das nicht toll?

Und ob das toll ist ! Alles dank diesem Forum hier! Rosa und Flekje werden sich wundern wenn sie am kommenden Wochenende zum ersten mal "fliegen" dürfen Ich lach mich schlapp! !
Die 5 kleinen Schweinchen werden´s jetzt auch packen! Irgendwann muss ja mal Schluss sein mit den Horrormeldungen!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.11.2010 13:32 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.485.177
Nächster Level: 47.989.448

4.504.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind noch ein paar Bilder von den Süßen, die hat mir Michele heute geschickt:













__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.11.2010 19:14 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.125.279
Nächster Level: 8.476.240

350.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind sooo niedlich und schon schön propper habt ihr gut hinbekommen. Prima!
Ich wünsche und hoffe das es jetzt nur noch Berg auf geht und ihr weiterhin nur freude mit ihnen habt Clown .Ich möchte auch keinen Tag mit meinen Beiden missen. : Hab Dich lieb
LG Tanja
20.11.2010 19:27 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Doris
Wie man sieht unternehmen wir bei uns im Garten nichts weiter als Rasen mähen und allzu Morsche Bäume zu fällen. Ansonsten kann alles im Garten wachsen, was sich gegen andere Pflanzen, unseren Rasenmäher und die Schweine durchsetzen kann.

@Tanja F. : Danke und stimmt: Wir geben die nicht mehr her. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von michele: 20.11.2010 19:32.

20.11.2010 19:29
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.485.177
Nächster Level: 47.989.448

4.504.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir geben die nicht mehr her. großes Grinsen

Als hätte ich das nicht schon geahnt großes Grinsen ... Dann habt ihr ja schon in sehr naher Zukunft 9 Schweine! Was habe ich euch damals schon erzählt Flöööt ?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.11.2010 19:41 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das müssen wir unserem Vater aber noch so schonend wie möglich beibringen.
Nach 3 Pflegehunden und 2 Eigenen sind seine Nerven "schon" deutlich strapaziert großes Grinsen
20.11.2010 19:54
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.485.177
Nächster Level: 47.989.448

4.504.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hör´ mal Michele, das bekommt ihr doch hin! Ihr habt doch schon ganz andere Dinge geschafft großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.11.2010 20:05 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter ist in der Beziehung sehr eigen. Papa wird gar nicht erst gefragt. Nach einigem Meckern verhält er sich doch recht tapfer.
20.11.2010 21:38
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.485.177
Nächster Level: 47.989.448

4.504.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind wir nicht alle etwas "eigen" Ich lach mich schlapp! ?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.11.2010 21:47 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, allerdings.
Ich treibe sie nicht mehr in den Auslauf. Sie gehen viel mehr nach ca. eine 3/4 Stunde von selbst zurück. Ganz schnell, wenns ums Futter geht. Prima!
21.11.2010 11:07
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.313.203
Nächster Level: 7.172.237

859.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michele
Das müssen wir unserem Vater aber noch so schonend wie möglich beibringen.
Nach 3 Pflegehunden und 2 Eigenen sind seine Nerven "schon" deutlich strapaziert großes Grinsen


Mein Tipp/Trick für zukünftige neue Familienmitglieder: Im Morgengrauen in einem Körbchen vor die Türe setzen lassen! "Och neiiiin, was ist das denn????" Anders kriege ich das bei meinem Mann wohl auch nicht mehr durch! :-)

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
22.11.2010 13:43 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spuck! Pruuust! Haha, jaaaaa wir sind alle ein bisschen "eigen"! Ich lach mich schlapp!

Sag mal Michele, die Kleinen haben aber echt ganz schöne Bäuche. Sind das nicht doch vielleicht Blähbäuche? Wär ja auch nicht so gut.

Aber mal ehrlich, die sind echt goldig. Die sind ja auch noch winzig, oder?
22.11.2010 13:56
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.485.177
Nächster Level: 47.989.448

4.504.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihiiii, Kerstin. Das ist wohl ein sehr guter Tipp aber bei Schweinen nur schwer möglich Ich lach mich schlapp! . Wie sollte Michele denn ein Wollschwein, ein behindertes Wildschwein, Rosa & Flekje und evtl. sogar noch ein Großschwein in ein Körbchen bekommen? Ich stelle mir das geade mal vor Ich lach mich schlapp! . Selbst wenn das nach und nach über die Bühne laufen sollte wäre es doch sehr schwer bis unmöglich Ich lach mich schlapp! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.11.2010 14:18 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rhein-Schwein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prust Zur Decke guck! ich sehe schon, hier haben alle mit den gleichen Themen zu kämpfen Mauer!!!!

Männer

Doppel-LOL

Ich habe mir ja auch schon überlegt, wie ich endlich zu meiner 2. Katze komm, doch der mit dem "ach Schatzi die hab ich auf der Strasse gefunden" nimmt er mir wohl nicht so ab Kopfkratz!

Und Schweinchen werden bei uns auch nicht vor der Türe angebunden Kopfkratz!

Also weiter mit der Salamitechnik - immer schön Scheibchenweise.... bis zum Ziel
22.11.2010 15:06
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Körbchen-Idee muss ich unbedingt ein Bild malen! Ich lach mich schlapp!
22.11.2010 15:25
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.125.279
Nächster Level: 8.476.240

350.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube ich habe einen unkomplizierten Mann. großes Grinsen
Wenn wir mehr Platz hätten würden hier schon viele Schweine rumlaufen. Clown
Er liebt Tiere sehr genauso wie ich,so haben wir auch schon viele zwei und Vierbeiner gesund geflegt sogar die zwei Lämmer habe ich in der Küche grossgezogen.Nur Hunde und Katzen geht nicht wegen einer Allergie aber man kann ja auch nicht alles haben. Zwinker!
LG Tanja
22.11.2010 15:38 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miss Piggy und Max kommen, selbst wenn sie im Garten rumwuseln dürfen, auf Zuruf. Ihnen folgen die Lisa, Emelie und der kleine Nick. Alle wollen sie dann gestreichelt werden und schauen, ob ich irgendwas fressbares (einschließlich Finger) dabei habe. Max beginnt langsam ein bissel zu miefen und ärgert Hilde und Paul immer mehr, seine Mädels lässt er aber völlig in Ruhe. Sein absolut größter Fan ist der kleine Nick.
22.11.2010 18:27
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.313.203
Nächster Level: 7.172.237

859.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Doris
Hihiiii, Kerstin. Das ist wohl ein sehr guter Tipp aber bei Schweinen nur schwer möglich

@Doris: Hmmm, ungefähr so?!

Nee, war ein Scherz! Ich habe echt Respekt vor Michele und Ihren Bemühungen! Hätte ich mehr Platz, würde ich wahrscheinlich auch noch mehr aufnehmen und bei die Sache bei Notfällen mit allen Mitteln bei meinem Mann durchboxen!

Tashunga hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1030507 (WinCE).jpg



__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
22.11.2010 22:11 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.485.177
Nächster Level: 47.989.448

4.504.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar Kerstin, ich habe mich hier halb totgelacht nur bei der Vorstellung Ich lach mich schlapp! ... Das das kein Ernst war war mir klar ;o).

Zitat:
Hätte ich mehr Platz, würde ich wahrscheinlich auch noch mehr aufnehmen

Ich glaube hier kannst du das Wort "wahrscheinlich" gerade mal streichen. Du würdest, glaube mir großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.11.2010 22:42 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.313.203
Nächster Level: 7.172.237

859.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Doris: Ja, du hast vollkommen Recht! Durchschaut trotz anonymen Internet großes Grinsen

@Rhein-Schwein: zum Thema zweite Katze: Ich habe 3 Jahre gebraucht, bis mein Mann zugestimmt hat, daß ich endlich ein Schwein haben kann. Als es soweit war, habe ich meinem Mann nach einer Woche als Karlsson bei uns war erzählt, wie traurig und alleine Karlsson bestimmt ist, wenn wir arbeiten sind. Da ich ja jetzt seine Zweitmama war, aber morgens aus dem Haus musste, hatte er ja niemanden für diese Zeit. Die anderen "Kinder" (meine Katzen) wollten nicht mit ihm spielen, obwohl er immer hinterher gerannt ist und mitspielen wollte. Und er vermisst bestimmt auch seine Geschwister. Ich habe mich bei der Erzählung so reingesteigert, daß ich selber heulen musste! Schluchz!! (Nein, das war keine weibliche Taktik, ich musste echt heulen! Zu Anfang war er echt sauer, nach dem Motto "Jetzt haste Dein Schwein gekriegt und bist noch nicht zufrieden" Motz!!! . Aber als ich ihm erzählt habe, daß ein einzelnes bestimmt echt einsam ist und es ihm klar machen konnte kam nur noch ein: "Dann ruf halt den Herrn.... an ob noch eins da ist und sieh selber zu wie Du ihn hierhin kriegst, ich fahre nicht nochmal insgesamt 1400 km.
Fazit: Anruf 1 = ein Bruder - mein Bolle - war noch da (der letzte, ha also ist der nun auch nicht mehr allein!) und Anruf 2 = ja, ein Bekannter von uns der arbeitslos ist möchte natürlich gerne nen Euro verdienen und ist die Tour gefahren. Zwar war Bolle durch die 2 Wochen die dazwischen waren total wild und hat nur versucht mich zu beißen, aber das war pure Angst. Die restliche Geschichte der Zusammenführung ist in nem anderen Bericht hier im Forum, da hat mir Nicole sehr bei geholfen, aber ist Bolle mittlerweile richtig verliebt in mich, will nur noch schmusen und folgt mir auf Schritt und Tritt. Karlsson habe ich mir ein bißchen verzogen als er noch alleine hier im Haus war, er hat die Ohren meist nur zur Zierde auf dem Kopf und fängt sofort an zu knatschen wenn er was will und nicht darf, aber wir arbeiten dran!
Wie wär´s mal mit nem "zufälligen" Besuch in nem Tierheim oder auf einer HP eines Tierheimes mit Fotos??? Hey, wir Frauen wissen uns doch zu helfen, oder???? Prima! Zwinker! Drücke Dir die Daumen, kriegste schon hin! LG, Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
22.11.2010 23:52 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.485.177
Nächster Level: 47.989.448

4.504.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dominique,

Zitat:
Und Schweinchen werden bei uns auch nicht vor der Türe angebunden

großes Grinsen Daran lässt sich ja was ändern Flöööt ... Du müsstest uns nur mal deine Adresse flüstern ...
Wegen der 2. Katze, darüber lässt sich ja auch reden großes Grinsen .

@Kerstin -
Zitat:
Durchschaut trotz anonymen Internet

Anonym? Hier sind doch Frauen unter sich... Ich lach mich schlapp!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.11.2010 11:51 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute neue Fotos gemacht Bääääh! . Leider hat sich Max immer versteckt und ist nicht auf den Bildern.

Doch Max ist auf den Bilder Hinterheeeeer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von michele: 21.12.2010 11:01.

28.11.2010 10:02
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.485.177
Nächster Level: 47.989.448

4.504.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann will ich sie endlich mal einstellen:















Sorry das es so lange gedauert hat aber ihr wisst ja, ich war nicht zuhause... Jetzt bin ich wieder da und versuche "aufzuholen"...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
07.12.2010 18:53 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, ist das eine süße kleine Rotte! Lobpreisung! Achtung nicht dass Silke sich hinter dem Zaun versteckt und die kleinen Racker in die Tasche steckt Zwinker!
@Silke-nicht böse gemeint-du weißt hoffentlich wie ich das meine Hab Dich lieb
07.12.2010 20:30
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Der Versuch 14 Schweine aufzupeppeln

Views heute: 9.217 | Views gestern: 122.662 | Views gesamt: 628.510.860