Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Wenn man zu doof ist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn man zu doof ist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Späcki
unregistriert
großes Grinsen Wenn man zu doof ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier spricht Späcki das Schweinchen Unglücklich!

Nachdem mein Chef einen Tisch bei mir im Freilauf hingestellt hat - ich wusste nicht das ich nun mit Messer und Gabel essen sollte - kam eine Frau zu mir in den Stall. Sie kuckte mich so komisch an - was wollte sie nur von mir?
Ich trottete langsam an ihr vorbei und schon packte mich mein Chef. Ich habe gezappelt und gequitscht, hat aber alles nichts gebracht - er legte sich auch noch auf mich drauf .... sowas!!! AUTSCH - da hat mich was gepixt ...
Och bin ich Müde ... na, dann leg ich mich mal hin und Döse eine Runde ....
Als ich aufwachte, hörte ich alle Lachen ... Was war den so lustig?
Ach, die Frau und der Mann sind gekommen um mich zu Entmannen ... und jetzt Lachen sie über sich, weil sie vorher gar nicht gemerkt haben das ich schon kastriert bin ... hihi ... sind die Doof Bäääääh!

Ein freudiges "oink" von Späcki Winke-Winke!
26.10.2010 18:29
oma fritz
unregistriert
RE: Wenn man zu doof ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Das ist schön!!! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
26.10.2010 19:04
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.041.220
Nächster Level: 47.989.448

3.948.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Du lieber HimmelDoiiing!
Da wächst doch gar nix nach. Menschen sind manchmal echt Irgendwie doof

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
26.10.2010 19:26 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.355.299
Nächster Level: 2.530.022

174.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öftz ... Grins

Coole Story ... alles gute trotzdem Späcki
27.10.2010 08:01 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Wenn man zu doof ist

Views heute: 5.544 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.202.501