Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » regenbogenbrücke auch für uns? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen regenbogenbrücke auch für uns? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.941.127
Nächster Level: 6.058.010

116.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joe,

super, habt Ihr klasse gemacht. Ich hab oft an Euch gedacht.
Bei den Wetterverhältnissen war das sicherlich nicht ungefährlich.

Vielen vielen Dank im Namen der Schweinchen. Die sind ja einfach zu putzig. Vielleicht besuche ich sie auch mal im nächsten Jahr.

Ihr seid große Klasse!!!!!

Viele liebe Grüße
Helga
13.12.2010 09:42 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Hella&Francesca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott...was hab ich geheult, gehofft und geflucht!!
Aber dann gab es doch noch ein Happy End!!! großes Grinsen

Joe und die nette Frau...ihr könnt echt verdammt stolz auf euch sein!!! Respekt!
Das habt ihr ganz, ganz super gemacht!!

Grüßt mir die Drei Süßen!!
13.12.2010 10:55
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verfrühtes weihnachten großes Grinsen gibt doch nichts schöneres,als leben zu retten,da verzichte ich gerne auf den konsum,die geschenke.der weihnachtsmann kam dieses jahr früher und in gestalt von joe, ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen,ohne ihn und vielen elfen hier,die geholfen haben,das möglich zu machen.stolz können alle sein,die hier mitgeholfen haben,respekt vor jedem,der sein versprechen eingehalten hat um den freikauf von bubi,purzelchen und franziska zu ermöglichen.

aus bayern werden nordlichter,normalerweise ist es umgekehrt großes Grinsen .

wünsche euch allen damit ein schönes,verfrühtes weihnachten,ich habe damit geschenke für die nächsten 5 weihnachten bekommen.was ist geld gegen leben - NICHTS!! denkt daran,wenn ihr geschenke kauft,wir haben ja schon alles - leben ist für uns selbstverständlich - für tiere nicht.also behaltet euch noch was für nächstes jahr in reserve Grins wir wollen ja weiterhin leben retten,nicht nur weihnachten,bald kommt das osterhasi Clown

lg
andrea
13.12.2010 11:22
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, da krieg ich echt Gänsehaut und gleichzeit stehn mir die Tränen in den Augen. Diese Geschichte ist einfach nur schön. Sehr schön!

Andrea, dass mit dem Weihnachtsmann hast Du schön gesagt. Ach und was ich Dir sagen wollte, sei ruhig traurig. Ich wäre genau so traurig. Du hast sie trotz allem aus Deiner Obhut gehen lassen müssen. Jeder von uns und gerade Du, weiß das sie dafür Leben, aber das es Dir weh tut kann ich gut verstehn. Aber Du wirst sie ganz sicher wiedersehn.

Die Drei sind wirklich bildhübsche Schweine. Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich über ihr Chance auf Leben bin.

Joe und Petra Lobpreisung! , Ihr seid einfach genial!
13.12.2010 12:57
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mich in die augen von bubi,das lustige quicken von purzelchen und das ruhige wesen von franziska verliebt,diese liebe wird ewig halten.bin sehr froh,das wir auch ihnen dieses weihnachtsgeschenk machen konnten.
ich bastele gerade noch an meinen geschenken,bis morgen früh muss ein 6-jähriger friese vor dem schlachttransport nach italien gerettet werden.dann habe ich schon 2 pakete mit geschenken unter meinem baum liegen.
weihnachten ist doch das fest der besinnlichkeit,für mich persönlich der tag um anderen eine freude zu machen.war auch der ursprungsgedanke,leider ist dieser gedanke im laufe der zeit verloren gegangen.
13.12.2010 18:14
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.165.690
Nächster Level: 3.609.430

443.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, das alles so problemlos gelaufen ist. Die Bilder von den
Dreien sind echt klasse. Wirklich schöne Schweine. Sie scheinen
sich im neuen Stall ja auch bereits sehr wohl zu fühlen. Na, kein
Wunder, wenn man bedenkt, wie klein ihr Stall vorher war.

Alles alles Gute für Eure Zukunft.

@ Helga

Wenn Du sie mal besuchen fährst, dann hoffe ich, dass Du vorher
bei mir reinschaust. Und anschliessend fahre ich dann mit.

Viele Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
14.12.2010 12:50 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 769.709
Nächster Level: 824.290

54.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

vorab mein Dank an alle. Die Reise in Kürze.

Wir sind am Freitag 10.12.nach langer Vorbereitung die 2450 km lange Reise angetreten. Viele Fragezeichen kennzeichneten den Weg. Abfahrt um 13:00 erst mit dem Traktor den Hänger auf die Straße bringen, dann 450 km zu Bubi 19:00 Uhr wir sind da. Die nette Frau hat alles prima organisiert. Vor Ort eine kurze Lagebesprechung, wie morgen früh alles vorzubereiten ist. 21:00 Uhr Abendessen, Pizza, Rüsselheim ist auch zur Unterstützung angereist. 23:00 Uhr mit unseren 4 Hunden gehen, schlafen.

Samstag 11.12, Frühstück 07:00 Uhr, Hänger entladen, ich habe noch Stroh und Tierwohl für die nette Frau mitgebracht, 150 kg NT-Futter für Bubi umladen, Hänger einparken und eine stabile Absperrung bauen, damit Bubi und seine Mädchen auch sicher eingeladen werden können. Das Verladen klappte prima obwohl Franziska noch nicht aufstehen wollte. Klappe zu, alles wieder abbauen, wegräumen. 10:00 Uhr kurzer Abschied, kleine Tränen, 1000 km vor uns, wie wird das Wetter? Nach 100 km die Polizei will das wir ihr folgen, eine kleine Verwarnung 15.- Euro, noch 900 km. Tanken, nach den Tieren sehen, unsere 4 Hunde wollen raus, Tanken, telefonieren mit AgentX, es wird dunkel, Hamburg noch 200 km. Absprachen am Telefon, das erste Handy ist leer, neuer Plan, die Drei sollen im Hänger übernachten, es ist zu spät. 22:00 wir sind bei AgentX gelandet, Hänger geparkt, Tiere mit Futter und Wasser versorgen. Abendessen bei AgentX, alles vorbereitet, er wartete auch schon seit 3 Stunden, keine tierischen Produkte, vegan, klasse. Ab ins Hotel, einchecken, unsere Hunde, 24:00 gute Nacht.






















Sonntag 12.12, Frühstück 07:00, unsere Tiere, 09:00 bei AgentX, Bubi und seine Mädchen sind topfit, Hänger positionieren, absperren so gut es geht, das Gelände und den neuen Stall kontrollieren, kleine Aufräumaktion, alles OK. Klappe runter, alle Drei munter und sofort wird jeder Winkel erkundet, Futter verteilen, erster Kontakt mit den drei Minis (der nicht ganz reibungslos ablief), wir müssen die drei Kleinen erst einmal in ihren Stall sperren, sonst gibt es Probleme. Jetzt schnell den Hänger ausladen, 150 kg NT-Futter von der netten Frau, ca. 60 Kunststoffpfähle und weitere Kleinigkeiten, Hänger wieder an mein Fahrzeug umhängen 10:00 wir müssen. Bubi, Franzi und Purzelchen sind in ihren neuen Zukunft angekommen. Wir sind betroffen. Weiter ca. 200 km nach Eckernförde um Schweinehütten bei der Fa. Ahytten zu kaufen. Termin 11:30 die Zeit drängt. Wir sind pünklich da, ich prüfe die extra für uns gerichteten Hütten. Die neue Abferkelhütte für uns ist aus alten Teilen zusammengestellt, die Hütte für Michele ist auch nicht besser. Der Herr ist sehr unfreundlich und arrogant, ein kleine Meinungsverschiedenkeit, er kann seinen Schrott für viel Geld behalten. Wir fahren ab noch 800 km, 12:30 Uhr, schnell an die Ostsee, ein kurzer Spaziergang mit unseren Hunden am Strand, Petra im Strandkorb in der Sonne (30 Sekunden) wir müssen los. Das Wetter ist gut, ich telefoniert mit Michele, die Hütte wird heute nicht gebracht, die nette Frau braucht Informationen, tanken, einen Kaffee, die Hunde. 19:00 Uhr noch 300 km das Wetter wird schlecht, Schnee, Eis, Stau, das kann ja lustig werden. 23:00 alles geschafft, wir sind zu hause, Auto ausräumen, nach unseren 50 Tieren sehen, Hänger umräumen, 24:00 Gute Nacht.

















Alles zusammen hat 3130.- Euro gekostet, wobei 1590.- Euro von Euch allen gespendet wurden, dafür noch einmal vielen, vielen Dank.
Nach 3 Tagen und 2450 km, einer langen Vorbereitung und guter Organisation von der netten Frau, der Hilfe aus dem Forum, sowie aus dem Forum vegan-central, ist es geschafft.

Es ist noch einiges zu tun, AgentX ist für jede weitere Hilfe zur Erweiterung des Geheges der Schweine dankbar, Hilfe jeder Art wird gerne angnommen.
Vielen Dank noch einmal an AgentX, ohne ihn wäre es nicht gegangen.

__________________
Joe

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Joe: 15.12.2010 14:45.

14.12.2010 16:32 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.381.625
Nächster Level: 10.000.000

618.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
dass habt ihr wunderbar gemacht Lobpreisung! Hüpf! !!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe es geht jetzt so gut weiter mit dem Trio!!!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
14.12.2010 18:28 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.941.127
Nächster Level: 6.058.010

116.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joe,

schöne Bilder, tolle Aktion, vielen vielen Dank nochmal Joe. Hast Du mit Deiner Frau super gemacht.

Die Bilder sind eine schöne Erinnerung. Echt süße Schweinchen.

Die weite Strecke, der echte Wahnsinn. Finde ich super toll von Dir Joe.

Ich freue mit total, dass die 3 leben dürfen.

LG Helga
14.12.2010 22:24 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joe, Petra und Andrea
Ersteimal möchte ich euch drei ein frohes Fest wünschen
Das was ihr da getan habt Joe,Petra und Andrea war unglaublich!!!
Respekt! Respekt! Respekt! Respekt! Respekt! Respekt!
Diese endlos Kilometer ,Strapazen,Nerven und letzendlich das Geld das Ihr noch draufgezahlt habt!Was ihr organiesieren musstest damit eure tiere in euer abwesenheit versorgt sind! tausend mal Respekt! euch beiden!!!
Wir kennen uns zwar nicht persönlichAber ich liebe euch drei allein
dafür was ihr für Tiere in Not tut!!
Ich wünsche euch und all euren Tieren und denen die keine
lobby haben und keinen Joe,Petra und Andrea,das auch für euch die
Regenbogenbrücke ohne Schmerzen und Leid irgendwann da ist!!
Ich denke an euch all denen wir nicht helfen konnten!!
Traurige grüße Doris


@Joe und Petra
Das was noch an geld fehlt sind wohl 1315 Euronen ist das korrekt?
Ne menge Holz.Da muss ne alte Oma lang für stricken wie man
bei uns so sagt!!
Lieber Joe liebe Petra
Im Frühjahr sieht es bei mir finanziel wieder besser aus.Also ich möchte eure
Kotodaten wissen!Denn ich möchte nicht das ihr wo ihr sooo viel stress in Kauf
genommen habt auch noch auf den Rettungskosten sitzen bleibt!!
Ich möchte mich gern beteiligen und akzeptiere kein nein!!!
Wenn ich 50Euro pro Monat an euch überweiße wär das ok??
Bitte lasst mich helfen bin sooo froh das es euch gibt!!Seit meinem
Schlaganfall kann ich nur noch Telefonisch per Internet und finanziel
(imn einem Rahmen)helfen.Hab zwar ne kleine Rente aber das was ich
hab geb ich gern!!Hoffe das ich irgendwann auch wieder aktiv helfen kann
aber das wird die Zeit zeigen obs geht(strenge mich wirklich an)
Bin froh das es Menschen wie euch gibt!!!
Liebe Grüße Doris
15.12.2010 00:26
simone411
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen!
Ich verneige mich vor Euch-das ist Tierschutz/Rettung mit einem
Einsatz den man Euch erstmal nachmachen muss!!!!!!!!!!!!!!!
Die Welt könnte mehr Menschen wie Euch vertragen !!!!!!!!!!!!!! ; )) TOLL!!
Meine höchste Anerkennung an Euch!!!!!!!!!!!!
Ich habe gestern noch an Agentx und damit an das neue zu Hause von Bubi und seinen Mädels,40,00 Euro überwiesen.....und weitere Hilfe angekündigt.
Ich wünsche Euch allen ein erdenklich schönes Weihnachtsfest!!!

Joe, Dir un Deiner Frau wünsche ich alles erdenklich gute-ihr seid wirklich ganz groß!!!!!!!

Vielleicht liest man ja in dem ein oder anderen Forum "voneinander" : )

Allen anderen natürlich auch ein tolles Fest.

Lieben Gruß
Simone
15.12.2010 08:05
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 769.709
Nächster Level: 824.290

54.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mausi,

vielen Dank für Deine Unterstützung, ja es ist richtig, die Aktion hat viel Geld und Engagement gekostet.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du Dich so schnell wie möglich von Deinem Schlaganfall erholst und auch wieder aktiv den Tieren helfen kannst, diese werden es Dir danken.

Viel Gesundheit und Glück

__________________
Joe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joe: 17.12.2010 17:23.

17.12.2010 17:22 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kann natürlich nicht sein,das joe auf diesen kosten sitzenbleibt.eigentlich wäre ich ja in der pflicht,die differenz auszugleichen.ich tue,was ich kann,werde es aber in monatlichen raten abzahlen.

mausi,du bist ein schatz,wie immer.es sind meistens die,die nicht viel haben und dennoch alles geben.dafür hast du meinen ganzen respekt,auch ich sage dankeschön...du weisst warum großes Grinsen
schön zu wissen,das es solche menschen wie dich und joe gibt - und die anderen hier,durch deren selbstlose unterstützung das alles nicht möglich gewesen wäre.

wenn man nur sieht,was in den letzten beiden monaten dank euch allen bewegt worden ist,einfach unglaublich.
und das sollte der vorsatz für das neue jahr sein.mit einigkeit,stärke und persönlichen einsatz,wie jetzt auch, vielen tieren das leben zu retten oder ein artgerechtes leben zu ermöglichen.

eine sehr glückliche andrea
17.12.2010 18:09
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.397.263
Nächster Level: 47.989.448

4.592.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo all ihr Lieben,

da sich dieses Thema jetzt erledigt hat ( Danke an alle die es möglich gemacht haben das die Drei jetzt leben dürfen!!!) werde ich diesen Thread jetzt schließen...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
21.12.2010 11:34 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 769.709
Nächster Level: 824.290

54.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bubi, Franziska und Purzelchen,

ich habe gestern an die Schweinefreunde e.V. 900.- Euro überwiesen. Jetzt ist alles bezahlt.
Wie ich weiß geht es euch gut und es wird alles von AgentX getan, damit ihr euch mit euren neuen Freunden wohl fühlt. Ich werde mich noch dafür einsetzen, daß im Frühjahr ein großer Auslauf gebaut wird.
Ich werde von den Schweinefreunden das für Euch gespendete Geld erhalten, die Differenz ist mein Anteil an Eurer Freiheit.
Allen Spendern danke ich hiermit für ihre Hilfe.
Vielen Dank AgentX, ohne dich hätte das alles nicht geklappt.

------------die Wahrheit-------------------

An die "nette Frau", ohne deine Initiative, die Geschichte aus den Augen der Tiere zu schildern, ohne Hilfe, ohne Forderungen, ohne Zukunft wäre das alles nicht realisiert worden.

Danke Andrea, oder besser danke E. M., ich wußte auch erst nachdem ich mich entschlossen hatte mich zu engagieren, wer wirklich hinter diesem Hilferuf steckt, doch das war mir egal,
denn nicht wir, du AgentX, du Andrea, du die "nette Frau" oder Rüsselfreund, oder ich,
nein nicht wir als Personen, sollten hier eine Rolle spielen,

nur Bubi, Franziska und Purzelchen, denn die brauchten Hilfe.

Ich weiß, daß wenn du das liest „nette Frau“, denn nur lesen kannst du noch,
wird es auf deinem „Schweineherz“ brennen, denn antworten kannst du hier nicht mehr.
Als dein wirklicher Name bekannt wurde, wurdest du gesperrt.

Nein, nicht weil du E. M. bist, wer oder wie du bist, sondern weil du dich einmischst, provozierst, unbequem, frech, fordernd, manchmal zu aggressiv bist .............

Doch warum, ich habe bei, http://www.vegan-central.info gelernt, - Top-Thema - daß es wichtig ist, daß User ihre Meinung immer sagen sollen, auch wenn es manchmal nicht schön ist mit der Wahrheit (dies sollte es aber immer sein) konfrontiert zu werden.

An alle Schweinefreunde mein Dank.
Antwortet, schreibt Eure Meinung, schreibt für die "nette Frau",
die Sie für mich immer noch ist, für Andrea, für Rüsselfreund,
für die Frau, die nicht mehr kann, denn ohne ihre Sicht der Dinge, ohne euch alle,

wären Bubi, Franziska und Purzelchen über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich verabschiede mich von allen Rüsselfreunden,
ich danke allen Helfern, ohne Namen, denn es geht nicht um die Personen die dahinter stehen.

Ich habe nicht nur gelesen,
Ich habe mich entschieden,
Ich kenne alle persönlich,
Ich habe mit allen geredet, telefoniert, besprochen, geplant und agiert.
Ich war mittendrin nicht nur dabei.

Wir würden es wieder genau so machen.

Joe und Sparky

Wie es Bubi, Franzi und Purzelchen geht, hier in diesem Thread

__________________
Joe

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Joe: 22.12.2010 12:28.

22.12.2010 12:13 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.381.625
Nächster Level: 10.000.000

618.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
warum jetzt schließen??? Konfusion Vielleicht spendet ja noch jemand für die Drei!!! Und den weiteren Werdegang von den Dreien würde ich auch gerne verfolgen Prima!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
22.12.2010 14:42 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
simone411
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben ,

ich wollte mal fragen wann ich mit einer Spendenquittung rechnen kann??

Ganz lieben Gruß und allen einen guten Rutsch!!!!
30.12.2010 11:10
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.036.838
Nächster Level: 47.989.448

3.952.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

alle Spender bitte die eine Spendenquittung brauchen (ab 200 Euro möglich für alle Beträge darunter reicht dem Finanzamt der Kontoauszug) Bitte schickt mir Eure Adresse bitte an meine Mail Adresse: silke.waibel@schweinefreunde.de
Anfang Januar werden die Quittungen dann verschickt, also rechtzeitig für die Steuer.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
31.12.2010 10:17 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
simone411
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke,

in einem Beitrag hier (glaube von Joe) hieß das wir eine Spendenquittung bekommen.. sollten doch extra unsere Adresse in das Feld Verwendungszweck schreiben..

Ich habe "nur" hundert Euro gespendet, spende über´s Jahr bei einigen Vereinen und größeren Orga´s, und bekomme immer eine Quittung-das mit dem Kontoauszug ist mir tatsächlich neu Schulterzuck

könntest du mir vielleicht trotzdem eine ausstellen, weil die Überweisung ja schon ein Weilchen her ist-meine wegen dem Auszug..

Das wäre ganz großartig!!!!!!

Simone
31.12.2010 15:56
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.036.838
Nächster Level: 47.989.448

3.952.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Simone,

schreib mir doch bitte eine Mail mit Deiner Rufnummer dann ruf ich Dich an und wie besprechen alles weitere.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
01.01.2011 18:01 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
simone411
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo, ich wollte mal nachfragen wegen des Anrufs oder der Qiuttung-habe über pn meine Telnummer hinterlassen.
Wieso höre ich denn nix ...?
21.01.2011 16:20
karin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Geschichte,die wirklich sehr ans Herz geht. Habe mir alles durchgelesen und das hat mich zu Tränen gerührt.Ich habe erst vor einem Jahr meine Liebe zu Schweinen entdeckt und werde mir im Frühjahr 2 anschaffen.Mein Mann ist Tierarzt und ich werde ab April nur noch halbtags arbeiten. Wir haben Platz und uns für grosse Schweine entschieden.
Was ist denn aus den 3 Schweinen jetzt geworden? Schade das man nichts mehr hört.War das doch kein Happy end?
Bin durch Google zufällig auf dieses informative Forum gestossen und finde es schön das es soetwas gibt.
22.01.2011 18:14
nadineszwerge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, es war ein happy end. sie leben jetzt bei agentX, er ist auch veganer.
im veganer forum wird immer noch brav berichtet und mit tollen fotos.
22.01.2011 19:43
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Zitat:
doch, es war ein happy end. sie leben jetzt bei agentX, er ist auch veganer. im veganer forum wird immer noch brav berichtet und mit tollen fotos.


Das ist schön aber warum wird hier nicht weiter darüber geschrieben???
Im gegenteil man wollte den Thread schon schließen!!??
Zitat:
Hallo all ihr Lieben, da sich dieses Thema jetzt erledigt hat ( Danke an alle die es möglich gemacht haben das die Drei jetzt leben dürfen!!!) werde ich diesen Thread jetzt schließen...


@ Joe Danke das du die Wahrheit geschrieben hast über die nette Frau
E M Andrea,Rüsselfreund,)
Es ist mir persönlich vollkommen egal wer derjenige ist oder wie er,sie es heißt.Wichtig ist mir das hier 3 Tierleben gerettet wurden.
Fakt ist wäre die Identität der netten Frau E M von Anfang an bekannt gewesen
hätte die Rettungsaktion so nicht stattgefunden!!
Weil eine E M hinterfragt,unbequem ist,fordert,sich nicht verscheißern lässt!!Da fliegt man schon mal schnell aus diesem Forum!!
@ nette Frau Andrea rüsselfreund E M!!! Respekt! und vielen Dank für DEINEN Einsatz für die Tiere!!Sonst wären Bubi,Franzi und Purzelchen schon tod!!!!!

Liebe Grüße Doris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mausi: 23.01.2011 17:58.

23.01.2011 16:22
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.036.838
Nächster Level: 47.989.448

3.952.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mausi
Hallo zusammen



@ Joe Danke das du die Wahrheit geschrieben hast über die nette Frau
E M Andrea,Rüsselfreund,)
Es ist mir persönlich vollkommen egal wer derjenige ist oder wie er,sie es heißt.Wichtig ist mir das hier 3 Tierleben gerettet wurden.
Fakt ist wäre die Identität der netten Frau E M von Anfang an bekannt gewesen
hätte die Rettungsaktion so nicht stattgefunden!!
Weil eine E M hinterfragt,unbequem ist,fordert,sich nicht verscheißern lässt!!Da fliegt man schon mal schnell aus diesem Forum!!
@ nette Frau Andrea rüsselfreund E M!!! Respekt! und vielen Dank für DEINEN Einsatz für die Tiere!!Sonst wären Bubi,Franzi und Purzelchen schon tod!!!!!

Liebe Grüße Doris


Natürlich ist es völlig egal wie jemand ist oder wie er heißt, jedoch nicht wie er/sie sich verhält. Unsachliche Angriffe, Beleidigungen und üble Nachrede können und werden wir im Forum nicht dulden. Dabei ist Name, Geschlecht, Beruf und finazieller Hintergrund usw. völlig unerheblich.
Fakt ist, wenn eine Möglichkeit bekannt wird Leben zu retten, werden wir alle gemeinsam versuchen das zu tun. Egal durch wen oder welche Umstände es bekannt wurde. Eine Lüge erschwert eher die Aktion.
In diesem Forum wird Niemand gesperrt wenn er/sie unbequem ist oder fordert oder hinterfragt. Wäre dies der Fall hätte das Forum nur die Hälfte seiner Mitglieder. Allerdings erfolgt auf das bereits oben beschriebene Verhalten eine oder zwei Warnungen sich zu zügeln. Werden diese nicht befolgt erfolgt die Sperre.
In sachlichen Worten und Ton ist absolut jede Meinung willkommen.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
23.01.2011 18:54 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke,

aber warum darf der Name E. M. nicht genannt werden? das verstösst nicht gegen die Forumsregeln.Richtig finde ich das nicht.Sabine hat meinen Beitrag einfach editiert,so geht das doch nicht. Jetzt erwarte ich eine klare Aussage und nicht viel blabla.

Eine angesäuerte Doris.


Namensnennungen von Personen die nicht selbst schreiben können und somit nicht hier zustimmen können verstoßen gegen den Datenschutz.
Gruß
Silke
23.01.2011 19:05
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.036.838
Nächster Level: 47.989.448

3.952.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

dies ist ein öffentliches Forum. Hier können alle lesen auch nicht Vereinsmitglieder und Gäste. Ich will und werde auf so einer Plattform nicht das Verhalten eines Menschen breittreten. Das wäre ungerecht und auch nicht im Sinne des Forums.
Natürlich sehen Sabine, Doris und ich Dir gern Rede und Antwort warum die Entscheidung so ausgefallen ist. Wenn Du das möchtest dann kannst Du jederzeit anrufen oder mailen. Unsere Kontakte findest Du auf der Vereinsseite.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
23.01.2011 19:23 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo E M

Dann möchte ich mich hier nochmal persönlich für deinen Einsatz bedanken Respekt!

Liebe Grüße Doris
23.01.2011 19:44
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.036.838
Nächster Level: 47.989.448

3.952.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das Thema ist jetzt zu. Wir möchten diese Diskussion nicht im öffentlichen Forum führen. Das Gesprächsangebot steht!

Wenn Ihr die Rettung von Leben nicht mit uns zusammen bewerkstelligen wollt, dann tut es ohne uns. Hauptsache Ihr tut es.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
23.01.2011 20:26 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » regenbogenbrücke auch für uns?

Views heute: 166.100 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.807.020