Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » regenbogenbrücke auch für uns? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen regenbogenbrücke auch für uns? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.341.512
Nächster Level: 5.107.448

765.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke,

sei so gut und verschiebe diese Beiträge in den anderen Thread oder gibt mir den Namen und die Telefonnummer, dann löst sich dieses Problem auch.

Bitte antwortet nicht mehr darauf, ignoriert dies.

Ich denke bis zum nächsten Wochenende geht es hier um Bubi und seine Geschwisterchen und nicht um etwas anderes.

Vielen Dank

Joe

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sparky: 02.12.2010 20:53.

02.12.2010 20:50 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
simone411
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr drei Süßen,

euer Countdown luft ja nun...seid ihr schon in Aufbruchstimmung??
Ich hoffe ihr und die "nette Frau " seid nicht allzu traurig das ihr Euch nun nicht mehr regelmäßig/erstmal wohl gar nicht mehr seht??!!

Ich hoffe ihr zählt die Tage in freudiger Erwartung!!!!!!!

Ich knuddel und drücke Euch und hoffe es geht euch gut?!

Lieben Gruß
Simone
07.12.2010 20:06
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu simone,

natürlich sind wir aufgeregt,und wie!! morgen kommt ein tierarzt,die nette frau hat gesagt wir sollen da ja recht lieb sein.was ist denn eine spritze?! wir sollen wohl entwurmt werden.würmer? noch nie gehört,aber wir vertrauen da der netten frau,wird ja wohl zu unserem besten sein.hat uns zur belohnung einen gaaannz grossen keks versprochen.
timmy und lena nebenan wollen uns wohl noch unbedingt besuchen,bevor wir fahren.haben schon die mittlere zaunlatte fast durchgebissen.pahh,die sind nur zum faul zum graben!! aber wir mögen die beiden auch und deshalb beissen wir jetzt auch die untere zaunlatte durch.uiiiihh,hoffentlich klappt das noch,aber die nette frau meinte,das wir das lassen sollen.sie findet das nicht so toll.warum denn das?! wir müssen nur schauen,das unser futter dann weg ist.timmy hat uns im mai einen kleinen besuch abgestattet,ist durch ein loch im zaun zu uns gekommen.aber von wegen mit uns spielen -der ist sofort in unseren stall und hat uns unser frühstück weggefressen.das war vielleicht lustig,als unser besitzer kam und timmy wieder einfangen musste,hihi.
eine woche später bin ich zu den beiden rüber,aber die hatten schon alles aufgefressen Weinen dafür habe ich mit meinem besitzer fangerle gespielt,war echt lustig großes Grinsen aber leider nur für mich.....

ach,waren das schöne zeiten,denen wir jetzt nachtrauern,aber wir freuen uns sehr auf unser neues zuhause.heute hat unser besitzer zum letzten mal ein neues bettchen für uns gemacht in das wir uns jetzt einkuscheln.

bubi,purzelchen und franziska
08.12.2010 18:01
simone411
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ihr macht ja Sachen...lach... ihr seid schon eine süße, aufgeweckte Truppe!
schön.....
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Weg!!! Natürlich hoffe ich das ihr ganz komplikationslos ankommt und Joe heil hin und zurück!!!!
Es war schön Euch "kennenzulernen" und auch meinen Wissensstand (hier allg. im Forum) über Eure Art zu erweitern!!! Ihr seid toll ; )))
Ich werde Euch schon vermissen... also Euer geschriebenes..nächstes Jahr lernen wir uns dann kennen.
Vielleicht könnt ihr Joe oder die nette Frau bitten nochmal bescheid zu geben wenn ihr heil "gelandet" seid.
Ich wünsche Euch das allertollste Leben überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lasst es euch gut gehen, und wenn möglich auch mal was von euch hören....
Ich schmus´Euch und winke euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge..

Und der lieben netten frau sagt mir einen lieben Gruß und ich schicke ihr tröstende Gedanken wenn sie ein bissi traurig ist weil sich eure Wege bald trennen. Da müsst ihr euch auch nicht erschrecken wenn sie vielleicht bissi weint.

P.S. Vor dem TA müsst ihr keine Angst haben... die sin besser als Würmer ; )))

Simone
08.12.2010 21:02
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.934.654
Nächster Level: 6.058.010

123.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr drei Süßen,

ich wünsche Euch eine gute Fahrt und ein glückliches zufriedenes neues Leben. Es wird alles neu sein für Euch, aber ihr seid dort gut aufgehoben und ihr dürft leben.

Alles Glück dieser Welt wünsche ich Euch. Nochmals vielen Dank an Joe und an die nette Frau.

Bitte meldet Euch, wenn ihr gut angekommen seit und schreibt doch, wie es Euch dort gefällt.

Viele liebe Grüße
Helga
08.12.2010 22:12 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Rhein-Schwein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr drei Süssen

Nun hat sich das Bangen und Warten gelohnt. Ich bin so froh, dass diese Weihnachtsgeschichte nun ein gutes Ende nimmt und ganz ehrlich auch ganz doll stolz auf die vielen tollen Foris, die hier einfach mal in ihre Geldbörse gegriffen haben und 3 Leben gerettet haben.

Hey, das haben wir geschafft! Hab Dich lieb und ich bin wirklich froh und dankbar, ein Teil des Ganzen zu sein Winke-Winke!

Danke Joe, dass Du Dich so einsetzt, Danke Euch allen!
08.12.2010 22:31
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen
freu mich auch das es für die drei bald losgeht!
hoffe wir hören noch was von euch Bubi,Franzi und Purzelchen.
ich wünsch euch alles glück auf erden.
würde euch so gern mal knuddeln und knutschen!
Liebe Grüße Doris
09.12.2010 00:02
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr drei Süßen,

ich kann es kaum fassen. Jetzt ist es bald soweit. Ich kann mir auch vorstellen, dass der Abschied sicher nicht leicht für Euch alle sein wird. Weder für Euch noch für die nette Frau. Aber ich sag mir dann immer (ihr sicher auch?) es ist kein Abschied für immer. Kein Abschied in den Tod. Für Euch beginnt ein neues Leben. Und ich bin sicher auch in Eurem neuen Zuhause gibt es ganz liebe Menschen, denen Ihr sehr viel bedeuten werdet. Machts gut Ihr Süßen und lasst von Euch hören, ja.

Danke für diese schöne Weihnachtsgeschichte.

LG Nicole
09.12.2010 13:45
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben da draussen,

heute schreibt euch ein wehmütiger bubi.noch 2x schlafen,dann ist es soweit....die lange reise in unser neues zuhause steht an und damit nehmen wir abschied vom tod.vom dunkel ins licht,von der hoffnungslosigkeit in die freiheit.

die nette frau hat eine haufen schweinekekse für uns gebacken,ganz lecker,mit käse drin,wir durften heute schon ein paar probieren.der tierarzt war ja da,ein ganz netter mann,aber der hatte es nicht leicht mit uns.jetzt weiss ich,was eine spritze ist-IGITT!!!! aber gleich danach gab es ja eine belohnung dafür.hmmm,waren die süssen äpfel lecker....

franziska ist ja die grösste von uns,die hat sich gleich mit dem tierarzt angelegt,ihm zwischen die beine durch und dann sass er rittlings auf ihr.no,der hat vielleicht geschaut großes Grinsen

gerade eben hat uns die nette frau noch stroh reingeworfen und ganz viel mit uns geredet.
aber etwas anderes macht uns grosse sorgen.bitte alle ganz feste die daumen drücken,das es nicht so doll schneit,das wäre ja furchtbar....

wir schreiben euch nochmal bevor wir fahren,ihr alle lieben menschen da draussen,ihr werdet uns auch sehr fehlen!!!!

bubi,purzelchen und franziska
09.12.2010 17:38
simone411
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich doch glatt ein tränchen weg drücken....

ich werde trotzdem immer mal wieder bei "euch reinschauen" ( in euer Forum) wenn ich darf....

ich habe da noch eine andere frage.. hier in dieser wunderschönen weihnachtsgeschichte mit happy end ; )-gab es immer mal wieder einen hüpfenden smiley der sich in ein schweini verwandelt hat.
ich weiß leider nicht mehr wer ihn benutzt hat...ich glaube fast es war wie eine signatur.
ich finde den aber nicht mehr ; (
ich frage aus dem grund weil mein kleiner sohn (wird im januar zwei) den so toll findet und immer mit mir geschaut hat wie es bubi und co geht und sich dann immer über das "weini" gefreut hat...... also wenn sich einer von euch angesprochen fühlt und ihn mir schicken könnte ich würde mich SEHR freuen!!!

in diesem sinn möchte ich alle beteiligten hier sehr herzlich grüßen und euch allen schon mal ein besinnliches und gesundes weihnachtsfest wünschen!!!!!!!!!!!!

euch bubi und co natürlich auch...ihr süßen!!!!!!

lg simone
09.12.2010 20:40
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.360.360
Nächster Level: 47.989.448

4.629.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simone,

ich glaube du meinst diesen Smiley der bei mir als Signatur steht, oder?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
09.12.2010 21:40 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
simone411
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

wo? sehe ihn nicht...aber wenn du so einen hast...
liegt es an meinen einstellungen das ich den nicht mehr sehe?
der ist weltklasse!!!! wie gesagt mein kurzer steht auch voll drauf...

wo isser hin ; (
09.12.2010 22:30
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.360.360
Nächster Level: 47.989.448

4.629.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simone,

ja, das muss wohl an deinen Einstellungen liegen Kopfkratz! ...
Du kannst ja mal unter meinem Posting auf "suchen" drücken, dann bekommst du all meine Postings aufgelistet und mein "Smiley-Schweinchen" müsstest du unter jedem Posting sehen... Wenn nicht dann stimmt was nicht Schulterzuck .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
09.12.2010 22:43 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
simone411
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe doris,
danke für´s antworten..... ich seh dein schweini nicht mehr..... misti.....
wie ich das geschafft habe Konfusion kein plan....... Doiiing!
werde mal schauen warum ich deine signatur ausgeblendet habe...noch viel mehr WIE...
danke dir erstmal...
10.12.2010 07:27
simone411
unregistriert
RE: regenbogenbrücke auch für uns? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe doris...in meinen einstellungen war pers. signatur ausblenden.....

JETZT ist er wieder da....freu!!!!
10.12.2010 07:33
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.360.360
Nächster Level: 47.989.448

4.629.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: regenbogenbrücke auch für uns? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simone,

Prima! Na dann ist ja alles bestens großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
10.12.2010 07:53 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
RE: regenbogenbrücke auch für uns? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur hoffen, dass sich das Tauwetter das sie für Morgen vorausgesagt haben auch wirklich Deutschlandweit durchsetzt. Aber ich bin sicher, mit Joe habt Ihr einen ganz verantwortungsvollen und zuverlässigen "Taxifahrer".

Joe, ich wünsch Dir heut schon mal eine gute und sichere Fahrt. Ich hoffe Du musst nicht noch mehr Zeit auf den Straßen verbringen als die Fahrt so schon brauchen wird. Pass gut auf Dich und die Drei auf und sag bescheid, wenn Ihr heil angekommen seid.
10.12.2010 09:41
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bubi,purzelchen und franziska,

viel glück in eurem neuen zuhause.ich wünsche euch ein schönes,erfülltes leben. vor 10 minuten habe ich mich von euch verabschiedet.ihr werdet mir sehr fehlen.jetzt weine ich sogar,obwohl ich glücklich sein müsste.ihr seid so brav auf den hänger gegangen,als ob ihr gewusst hättet,das dies der gang in die freiheit, in ein neues leben ist.

danke joe,danke sparky für euren einsatz und viel glück heute,denn ihr habt 1.000 km einfache fahrt vor euch!!

bubi hat mich gebeten,euch allen einen letzten und lieben gruss auszurichten und das es ihm fehlen wird,mit euch zu schreiben.

was mir jetzt bleibt ist die erinnerung an 3 wundervolle,aussergewöhnliche und sehr liebenswerte schweinchen,die ich sehr lieben gelernt habe.

machts gut ihr süssen,ich denke an euch

andrea
11.12.2010 09:59
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.934.654
Nächster Level: 6.058.010

123.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr drei Süßen,

gute Reise, meldet Euch und erzählt wie es Euch geht.

Ich kann die nette Frau verstehen, dass sie weinen musste, das hätte ich auch getan.

Joe: Vielen vielen Dank für Deinen Einsatz.

Alles Glück dieser Welt wünsche ich Euch.

LG Helga
11.12.2010 11:13 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Rhein-Schwein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weinen jetzt muss ich auch weinen...... viel Glück Euch 3! Bitte lasst mal wieder etwas von Euch hören!

Alles Liebe aus der Schweiz

Dominique
11.12.2010 12:10
simone411
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...muss auch weinen..... Schluchz!!

hoffe ihr habe einen guten weg und alle kommen heil und auch wieder zurück....
lasst mal was von euch hören im neuen heim.......

simone (die immer noch weinen muss...)
11.12.2010 12:15
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.162.946
Nächster Level: 3.609.430

446.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr drei lieben Schweine,

mir laufen auch ein paar Tränen. Aber es sind auch Freudentränen
dabei. Klasse, dass Ihr so schnell auf den Hänger gegangen seit.
Ich wünsche Euch im neuen Zuhause ein Paradies für Schweine
und dass Ihr stets glücklich und zufrieden leben könnt.
Hoffentlich übersteht Ihr die Fahrt gut. Es wäre schön, wenn Ihr
doch so ab und an von Euch hören lasst.

Hallo Joe, auch ich möchte noch einmal Danke sagen. Danke,
dass Du diesen langen Weg im Kauf nimmst. Ich hoffe, das Wetter
spielt mit und macht Euch keine Probleme. Gute Fahrt.

Hallo Andrea, an Dich auch noch mal ein Dankeschön. Ohne Deine
Erzählungen hätte keiner von Bubi und seinen Schwestern
erfahren. Ich kann verstehen, dass Du traurig bist. Aber Du wirst
die Drei bestimmt wiedersehen. Denn ich kann mir denken,
dass Du es Dir nicht nehmen lassen wirst, die Drei zu besuchen.

Auch nochmal Danke an Alle, die geholfen haben, Bubi,
Purzelchen und Franziska vor ihrem Schicksal zu bewahren.

Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
11.12.2010 14:41 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gerade mit joe telefoniert,noch 200 km bis nach hamburg,der großteil der strecke wäre geschafft.bubi,purzelchen und franziska nehmen das ganz gelassen.kein wunder,joe hat den anhänger mit heu ausgelegt,so schön warm hatten sie es lange nicht mehr.und jetzt bitte alle die daumen drücken,das joe gut durchkommt.keinem anderen hätte ich "meine" kleinen anvertraut.ohje,ich weine schon wieder,habe gerade das bild vor augen,als ich mich von ihnen verabschiedet habe.bubi war voller heu,den warmen rüssel an meiner hand gespürt und ganz vorsichtig hat er den letzten keks von mir genommen....war vorhin im stall,da ist es mir erst so richtig bewusst geworden,diese stille ist bedrückend,kein bubi mehr,der sich auf die hinterfüsse stellt und so um ein lekkerlie bettelt....keine schönen braunen augen mehr,die mich immer fragend angesehen haben...und kein bubi mehr,der mir immer am zaun hinterherläuft.
und was hatte ich bedenken wegen dem verladen,aber es war optimal vorbereitet.es war so,als ob sie es jeden tag machen würden. freue mich sehr auf die bilder,die sparky gemacht hat,denn diese sind die letzte erinnerungen,die ich an die 3 haben werde.........

heulsuse
andrea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ruesselfreund: 11.12.2010 18:01.

11.12.2010 17:03
simone411
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach liebe andrea...jetzt muss ich auch wieder weinen...(blöd oder?? ) du hast ja noch deine beiden "rüsselis"...die trösten dich bestimmt...
joe fährt an HH vorbei? hätte ich das gewusst......dann hätte ich mich hier um eine unterkunft gekümmert...mennooo...zu spät-sorry-
ich hoffe du stellst die bilder dann hier rein...von bubi und seinen mädels...

schicke dir einen trösti Trösten!
ich kann dich so gut verstehen.............!!!!

aber wenn sie jetzt nicht in ein neues leben gekommen wären, wären sie längst salami... Schluchz!!

dann lieber weinen weil sie umziehen "müssen" Zwinker!

lg simone
11.12.2010 19:08
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.934.654
Nächster Level: 6.058.010

123.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,

ich kann Dich sehr gut verstehen, mir laufen auch die Tränen, wenn ich mich in Deine Situation hinein versetze. Aber die 3 fahren in ihr Glück, das darf man nie vergessen.

Vielleicht kannst Du sie ja wirklich mal besuchen. Warum nicht? Du kannst z.B. mit dem Zug fahren.

Ich ziehe den Hut vor Joe, dass er eine so lange Fahrt auf sich nimmt, um die Drei in ihr neues Zuhause zu bringen. Joe Du bist klasse!!!!!

Vielleicht meldet sich ja Frank mal, um uns zu sagen, wie es den Dreien geht. Das wäre so schön!!!!

Viele liebe Grüße
Helga
11.12.2010 20:06 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,hier ist bubi großes Grinsen joe hatte seinen laptop dabei,deshalb kann ich euch nochmal schreiben.uns geht es gut,haben die nacht im warmen anhänger verbracht und heute morgen unser neues zuhause erkunden.bin noch a bisserle erschrocken,im auslauf waren 3 schweine und eines mochte mich nicht,zum glück war joe da und hat mir geholfen.nach der ganzen aufregung leg ich mich jetzt erstmal zu purzelchen und franziska.unser neuer besitzer ist sehr lieb zu uns.lieber joe,du bist jetzt auf dem weg zu michele um ihr eine hütte zu bringen.bitte komm gut heim und vielen dank an dich,das du uns so gut und sicher in unsere neue heimat gebracht hast.

ich mach jetzt siesta und hoffe mal,das die anderen schweine dann besser auf uns zu sprechen sind.

bubi,purzelchen und franziska
12.12.2010 11:07
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt im veganerforum schon bilder von uns unter "bubi und seine familie".
hoffe,sie gefallen euch!!

zufriedener gruss
bubi,purzelchen und franziska
12.12.2010 18:54
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.360.360
Nächster Level: 47.989.448

4.629.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,

kannst du vielleicht mal den Link hier einstellen? Dann wird es einfacher für viele Grins .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
12.12.2010 19:20 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.934.654
Nächster Level: 6.058.010

123.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

ich versuch mal, den Link hier einzustellen:

Bubi

Man muss dann einfach nur hochscrollen und schon kommen dann die Bilder.

LG Helga
12.12.2010 19:31 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 768.977
Nächster Level: 824.290

55.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:30 wir sind wieder zuhause, viele km, lange Tage, aber alles ist gut gelaufen

Grüße

__________________
Joe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joe: 13.12.2010 09:54.

12.12.2010 23:34 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » regenbogenbrücke auch für uns?

Views heute: 145.720 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.692.093