Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » regenbogenbrücke auch für uns? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen regenbogenbrücke auch für uns? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 769.791
Nächster Level: 824.290

54.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Bubi, Franziska und Purzelchen,

jetzt ist es vollbracht, die Sonne hat den Regenbogen für euch aufgelöst.
Ihr dürft lange leben.

Viele Freunde von Euch haben geholfen das Geld aufzubringen, um die Reise zu eurer Zukunft zu ermöglichen.

Die "nette Frau" kann jetzt die Palette Erdbeerjoghurt mitbringen.

Hier war das Ziel der Weg und mit der Hilfe von allen ist dies auch möglich geworden.

Jetzt bitte ich alle, die zugesagten Spenden zu überweisen.
Der Verwendungszweck muß BUBI lauten,

sonst können die Spenden nicht zugeordnet werden.
Bitte auch Adresse mit angeben, wegen der Spendenquittung.

Die Schweinefreunde haben eine neue Kontoverbindung!

Kontonummer Nr. 14 50 52 296
BLZ 283 500 00
Kreissparkasse Aurich
IBAN: DE 44 2835 0000 0145 0522 96
BIC : BRLADE21ANO

Sollte mehr zusammengekommen sein, als für den Freikauf und den Transport gebraucht wird, werden ich den Rest dem neuen Besitzer
(Agent X) geben, daß das neue Zuhause auch schön und dementsprechend groß werden wird. Deshalb spendet weiter, es kommt Euro für Euro, Bubi, Franziska und Purzelchen zu gute.

Damit verabschiede ich mich aus diesem Kreis.

Die besten Wünsche und alles Glück auf Erden

__________________
Joe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joe: 13.11.2010 14:38.

13.11.2010 14:27 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
simone411
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bubi und co...

habe gerade meine zugesagten 100,00 Euro für Euch überwiesen.
Würde mich freuen zu hören wo ihr angekommen seid wenn es soweit ist.

Ich gehe davon aus das Euer Transport organisiert ist oder wird da noch Hilfe benötigt??

Ich freue mich sehr für Euch und hoffe Euch mal persönlich kennenzulernen ; )))

in diesem Sinn...war schön ein Teil dieser Aktion sein zu können!!!!

Simone
13.11.2010 15:16
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu,heute schreibt euch lieben ein glücklicher bubi. montag bringt die nette frau ERBEERJOGHURT mit!!! franziska,purzelchen und ich lachen,weinen vor freude.wir sind ganz aus dem häuschen und freuen uns sehr auf unser neues zuhause,obwohl wir da die nette frau nicht mehr sehen werden.der abschied wir sehr schwer für uns alle werden,ohje,da werden viele tränen fliessen...tränen der wehmut......

es ist noch nicht lange her,da habe ich hier zum ersten mal geschrieben um trost und zuspruch für unseren letzten weg zu bekommen,weniger angst vor dem sterben zu haben...durch euch sind wir ein zweites mal geboren worden...

liebe und mitgefühl haben wir hier erfahren dürfen,aktive hilfe für etwas,das eigentlich auswegslos war.für uns seid ihr die engel der tiere...wacht über uns,beschützt uns.....in der stunde unserer rettung denken wir an unsere kumpels,die nicht das glück hatten euch kennen zu lernen....

in gedenken an die,die schon gegangen sind und die,die noch folgen müssen.....wir denken an euch und kaufen euch allen einen stern und jedesmal,wenn am himmel ein grosser,heller stern leuchtet,dann seid ihr das....
die nette frau macht das morgen bei tiersterne.de für uns.ohje,jetzt werde ich melancholisch.....

gute nacht wünschen euch bubi,purzelchen und franziska,ach ja,die nette frau nennt sie franzi;-))
13.11.2010 18:36
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.941.848
Nächster Level: 6.058.010

116.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bubi,

habe gerade meinen Anteil für Euch überwiesen.

Ich freu mich sehr, dass ihr nicht über die Regenbogenbrücke gehen müsst. Wir werden doch bestimmt noch mehr von Euch hören, wenn ihr in eurer neuen Heimat angekommen seid?

Andrea ist auch sehr glücklich, dass ihr es bald geschafft habt. Vielleicht besucht sie euch ja mal. Ihr könnt Agent X vertrauen, er auch noch Kumpels von euch. Das wird bestimmt ein tolles Leben und ganz ohne Angst.

Ich drück Euch und vielen Dank nochmal an Joe.

LG Helga
13.11.2010 21:06 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
nadineszwerge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo bubi und co, ich bin so richtig glücklich.
es war die richtige entscheidung, es in das vagan forum zu setzen.
joe ein herzliches dankeschön für deine arbeit.
auch allen spendern ein großes DANKE!!!!!
3 kleinen seelen konnte hier das leben gerettet werden.
nur eine frage an bubi:
du bist doch hoffentlich kastriert, nicht das der arme agent x bald 20 hat!
Ich bin einfach nur glücklich.
meint ihr, ich dürfte euch, bevor ihr in ein neues leben fährt noch besuchen?
ich würde mich so richtig freuen, euch 3 kennenzulernen und euch persönlich einen erdbeerjughurt zu bringen.

joe und nette frau, würde das gehen???
13.11.2010 21:48
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich freue mich so für Bubi,Franziska und Purzelchen großes Grinsen
Danke an alle die das möglich gemacht haben Hab Dich lieb

@ Joe Ich danke Dir lieber Joe daß Du das schier unmögliche
möglich gemacht hast Respekt! Du scheinst ein harter Verhandlungspartner
zu sein.Schön Dich auf der Seite der Tiere zu haben großes Grinsen
Die 50 Euro hab ich gestern überwiesen und den Erbeerjogurt gegessen großes Grinsen

@Agent_X Danke Danke Danke das du die drei aufnimmst Respekt!
Deine Bankverbindung hätte ich auch noch gerne um nächstes Jahr
wieder was für die Tiere zu spenden.Ich finds toll was ihr macht!

@Sabine Eine Spendenquittung brauche ich nicht.Gib die doch bitte Joe.

Liebe Grüße Doris
14.11.2010 13:59
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben joghurtesser,bubi hier,wer auch sonst,hihi.bin ganz schön übermütig geworden....ein herrlicher tag heute voller wärme und sonnenschein,sind stundenlang in der sonne gelegen,einfach faulenzen,herrlich;-))
huhu nadine,das wäre ja klasse,die nette frau fragt morgen den besitzer ob das geht.dem ist der ganze rummel nicht so recht und die nette frau möchte ihn nicht verärgern.letzte woche war jemand da,der uns ansehen wollte,da hat der vater des stallbesitzers "rumgegrantelt" wie es die nette frau ausgedrückt hat.das heisst,der war sauer und dem alten mann gehört ja das ganze gelände + stall für die beiden kumpels der netten frau.würde mich sehr freuen,ich schreib dir morgen ob es klappt;-)).

so,heute fasse ich mich kurz,bin saumüde vom vielen faulenzen.

bubi,purzelchen und franziska
14.11.2010 18:11
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich so sehr dass es geschafft ist und ihr drei leben dürft. Sehr schön! Lustig! großes Grinsen Sehr schön! Grins Lustig!
Habe meinen Teil auch überwiesen. Es ist nicht viel, aber mehr geht nicht, wir hatten hier mit unseren Tieren auch einige Baustellen(Hunde Op´s, Louis Hütte, Tara(Hund) Physio, Insulin für Taja(Hund).
Ich wünsch euch alles Glück und freue mich auf Fotos Lustig!
14.11.2010 21:42
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo migi,hier ist bubi mit der joghurtschnute Zwinker! war das lecker heute..agent _x,natürlich von alpro,aber in jedem geschäft gab es den nicht,schade eigentlich,denn der war megalecker.aber wir waren so gierig und aufgeregt,das wir von oben bis unter voller erdbeerjoghurt sind.

es geht nicht darum,wieviel man gibt,sondern,das es von herzen kommt.da wird taschengeld gespendet,winterjacken und gardinen müssen warten nur damit wir leben dürfen. das ist einmalig - das leben über die eigenen interessen zu stellen,zurück zu stecken um leben - unser leben - zu retten.

am 27.11.sollten wir über die regenbogenbrücke gehen,die nette frau hat heute nochmal mit unserem besitzer gesprochen..sie hofft sehr,das alle zusagen auch eingehalten werden,wenn nicht....dann müssen wir an diesem tag über die brücke gehen....
aber das glauben wir nicht,denn die nette frau hat uns gesagt,das sowas ehrensache ist und hier die versprechen auch eingehalten werden.

die 200 euro wird die nette frau dann direkt joe geben,wenn er uns abholt.na,auf den sind wir ja schon gespannt;-)).

und wieder mal wünschen euch bubi,purzelchen und franziska eine gute nacht und wir freuen uns sehr auf morgen...eigentlich auf jeden morgen.....
15.11.2010 19:38
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.401.374
Nächster Level: 47.989.448

4.588.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber wir waren so gierig und aufgeregt, das wir von oben bis unten voller erdbeerjoghurt sind.


Herrlich, davon würde ich sehr gerne Bilder sehen großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
15.11.2010 20:02 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.941.848
Nächster Level: 6.058.010

116.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja Bilder, hattest Du uns ja schon öfter versprochen. Am besten, wo sie gerade Erdbeerjogurt futtern.

LG Helga
15.11.2010 20:06 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.401.374
Nächster Level: 47.989.448

4.588.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea,

du kannst die Bilder auch gerne an mich schicken: doris.mcginness@schweinefreunde.de Dann stelle ich sie etwas größer ein damit man mehr von den drei Schnuckels sieht großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
15.11.2010 23:55 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.401.374
Nächster Level: 47.989.448

4.588.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andrea hat mir jetzt 6 Bilder von Bubi, Franziska und Purzelchen geschickt Sehr schön! . Ich stelle sie auch gleich ein:













__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
16.11.2010 12:37 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja echt wunderschön, zum Verlieben Lustig!
16.11.2010 14:34
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.941.848
Nächster Level: 6.058.010

116.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr drei Süßen,

wann geht denn die Reise los in den Norden?

Ich drück fest die Daumen, dass der Transport gut verläuft.

LG Helga
16.11.2010 21:55 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.158
Nächster Level: 824.290

14.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen alle.

Die drei sind einfach goldig!!!
Da wäre es zu schade, wenn ihnen auch nur eine Borste gekrümmt werde.

LG lowa
17.11.2010 09:35 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.401.374
Nächster Level: 47.989.448

4.588.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Loni, wie bei allen Schweinen! Da hast du recht! Tiere aller Art sollten nicht zum essen sein, nur zum lieb haben Hab Dich lieb !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.11.2010 09:45 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.165.995
Nächster Level: 3.609.430

443.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bubi, Franziska und Purzelchen,

ich konnte längere Zeit über nichts in Internet gelangen, deshalb
melde ich mich erst jetzt bei Euch. Aber ich hab Eure Geschichte
natürlich von Anfang an verfolgt. Und in der Zeit, die ich nicht
online sein konnte, hab ich von Doris und Andrea die wichtigsten
Nachrichten über Euch erfahren.

Wie alle anderen hier freue ich mich von Herzen für Euch drei
"Glücksschweine". Es ist so klasse, wie sich Eure Geschichte
entwickelt hat. Ich hätte nie gedacht, dass Euer Noch-Besitzer
Euch wirklich frei gibt.

Daran hat wohl auch Joe einen ganz grossen Anteil. Deshalb möchte
ich mich ganz herzlich bei ihm bedanken:

Lieber Joe, unbekannter Weise ein grosses Dankeschön an Dich und
Deinen Einsatz für die drei. Einfach spitze!!

Ein weiteres Dankeschön natürlich auch an alle hier, die durch ihre
Spenden mithelfen, das Bubi und Schwestern leben dürfen. Und
natürlich auch danke an Agent X, der den Dreien ein neues Zuhause
gibt.

Lieber Bubi, einen ganz ganz kleinen Betrag habe ich auch für Euch
überwiesen. Ich hätte wirklich gerne eine viel grössere Summe
gespendet, aber zur Zeit geht es leider nicht. Aber ich hoffe, das es
für eine grosse Palette Weihnachts-Joghurt reicht. Da gibt es nämlich
die total leckeren Sorten zur Zeit wie Spekulatius-Joghurt , Bratapfel-Joghurt. Nuss/Zimt-Joghurt usw.

Lieber Bubi, ich hoffe, das Du und Deine Schwestern die lange Reise
gut übersteht und dann bei Agent X ein ganz langes Leben ohne Angst geniessen könnt.

Eure Fotos sind supi. Vielleicht kannst Du uns mal sagen, welches
von den Dreien Du bist?

@ Andrea

An Dich natürlich auch vielen Dank. Ohne Dich hätte ja niemand
von Bubi und seinen Schwestern erfahren.

Ach ja, eine Spendenquittung benötige ich nicht. Vielleicht kann sie
an jemand anders übertragen werden?

Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
17.11.2010 17:46 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bibber,uiiihhh,ist das kalt,da frieren mir ja gleich die klauen beim schreiben ein.natürlich bubi hier,wer auch sonst;-)) liebe helga,du klingst ja ungeduldiger als ich und meine geschwisterchen.wann es losgeht müsst ihr den lieben joe fragen,der hat uns anscheinend schon soooo liebgewonnen,das er uns den ganzen transport über begleitet.
die nette frau hat nochmal mit ihm telefoniert,das hängt davon ab,ob alle menschen hier ihre zusagen auch halten.bisher haben helga,migi,mausi (sind ja lustige namen)simone,und die liebe birthe geschrieben,das sie das geld überwiesen haben.joe bringt seinen beitrag selbst mit.wir 3 wissen,das jeder cent von herzen kommt und dafür danken wir euch.der betrag spielt doch keine rolle,denn zusammen ergeben sie eine grosse summe!!
grosser dank auch noch an emilia,die uns 400 euro!! zugesagt hat.mit deiner zusage kann eigentlich nichts mehr schiefgehen!!

aber jetzt genug vom geld.heute waren wir fast nur im stall,hat geregnet und es ist kalt,wir mögen das wetter nicht,aber die nette frau hat heute frisches heu gebracht.hmmm,war das lecker,bzw.ist...ich kaue noch Zwinker! hab noch einwenig vor purzelchen und franziska versteckt,die beiden fressen für ihr leben gerne...aber wahrscheinlich werde ich es doch mit ihnen teilen,wie es ein guter bruder so macht.nächsten montag gibts wieder joghurt*gggg.mal sehen,ob wir da stillhalten können,damit die nette frau fotos von uns machen kann.

euer kauender bubi,purzelchen und franziska sagen euch gute nacht
17.11.2010 19:42
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.059.675
Nächster Level: 3.609.430

549.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich es gern selbst getan hätte, aber ich habe eine sehr nette Frau gefragt, ob sie sich beteiligen möchte. Sie hat direkt diesen Betrag zugesagt. Sie hat kein Internet, sage aber trotzdem: Danke Frau Esser aus NRW. Und Euch Dreien wünsche ich alles alles Gute.
17.11.2010 20:46 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.401.374
Nächster Level: 47.989.448

4.588.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Michaela - das finde ich klasse! Auch von mir ein dickes Dankeschön an Frau Esser aus NRW! Es gibt also noch mehr "Verrückte" auf dieser Erde, das ist schön zu wissen großes Grinsen !

@ Bubi -
Zitat:
nächsten montag gibts wieder joghurt*gggg.mal sehen,ob wir da stillhalten können,damit die nette frau fotos von uns machen kann.

Aber bitte doch, ich bin schon sooo gespannt auf die Bilder großes Grinsen ! Sieht bestimmt klasse aus Bäääääh! . Also, STILLHALTEN am kommenden Montag großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.11.2010 23:52 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute schreibt euch ein trauriger bubi,mit der netten frau stimmt was nicht,war ganz aufgeregt und hat geweint,wir waren da auch ganz still.eigentlich wollte ich heute nicht schreiben,aber hier haben viele gefragt wann wir in unser neues zuhause kommen.das wird wohl der 11.dezember sein.so und jetzt kuscheln wir und sind ganz leise,timmy nebenan geht es heute nicht so gut.

bubi,purzelchen und franziska

ruesselfreund hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bubiundgeschwister.jpeg 029.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ruesselfreund: 18.11.2010 20:14.

18.11.2010 20:09
simone411
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bubi,

was ist denn mit der netten Frau??? Das ist ja nicht so schön das die traurig ist...!!!!!!!!!!!!!!!!!! stupst sie mal nett von mir und tröstet sie...was immer sie traurig macht...???

Freue mich für euch das ihr am 11.12. umziehen dürft!!!!

LG Simone
18.11.2010 20:53
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo simone,unserem kumpel nebenan,dem timmy gings nicht gut,hatte hohes fieber und er gehört der netten frau und sie macht sich sooo grosse sorgen um ihn.hat mir heute gesagt,das es ihm besser geht,aber es weiss niemand,warum er fieber hatte.heute habe ich mit joe telefoniert und mich nochmal bei ihm dafür bedankt,das er uns zu unserem neuen besitzer bringt.meinte nur "bubi,das mache ich doch gerne und nehme mir die zeit einfach".die nette frau hat mir gesagt,das joe gaaaannz viel für schweine gemacht hat.hab das hier auch gelesen,der hat schon vielen kumpels geholfen.ich würde ihm gerne eine freude machen,wenn ihr was wisst,dann schreibt es doch der netten frau per pn,die zeigt es mir dann.

purzelchen war heute sehr aktiv,ist ja alles voller matsch und sie hat gegraben und gegraben,und.........immer an einer stelle. "purzelchen,du musst keinen fluchttunnel mehr graben" hat franziska gesagt.purzi hat uns nur entgeistert angesehen.wir mussten dann lachen,war bis zu den ohren voller schlamm,naja,wir haben ja nicht besser ausgesehen...uns vor lachen geschüttelt und wieder mal vergessen,das die nette frau am zaun stand....upsi.......

so,jetzt mach ich schluss,damit sich timmy nebenan ausruhen kann.die nette frau lässt doris ausrichten,das ihr fotos schickt,falls wir mal stillhalten.

und wieder mal wünschen euch bubi,purzelchen und franziska eine gute nacht.und wieder mal.....hört sich das nicht toll an? Sehr schön!
19.11.2010 17:41
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 769.791
Nächster Level: 824.290

54.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bubi und seine Geschwisterchen,

werden, wenn bis zum 27.10 alle Spenden wie zugesagt eingegangen sind, ihre Reise zu Agent X, am 11. Dezember 2010 antreten. Wir werden schon am Fr. 10. Dez. zu den Dreien (ca 350 km) fahren, um dann am Samstag Richtung dänischer Grenze aufzubrechen (ca. 1100 km). Wir hoffen dort in der Nähe ein kleines Hotel zu finden. Am Sonntag werden wir dann wieder nach Hause fahren.

Mit der Hoffnung auf einen neuen Anfang, denke ich daß der Fluchttunnel auch eine Chance gewesen wäre, besser als nichts.

Hallo nette Frau, ich hoffe Timmy geht es wieder besser, kümmere dich gut um Ihm, er wird es dir danken.

Viel Gesundheit

__________________
Joe
19.11.2010 18:15 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
simone411
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bubi und Co,

da bin ich aber froh das es Eurem Stallkumpel etwas besser geht!!!!
Bei so netter Gesellschaft Sehr schön! ....

Ich freue mich das ihr drei so fröhlich seid und nur noch aus "Spaß an der Freud´" Fluchttunnel grabt ; ))

@joe...wenn es Probleme geben sollte (was ich nicht hoffe und auch nicht annehme) würdest du dich dann hier nochmal bemerkbar machen??

Ganz lieben Gruß an alle!!!!

Simone
19.11.2010 21:44
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo simone und joe,ach,eigentlich alle großes Grinsen hier ist wieder bubi,der fluchthelfer großes Grinsen

wir sind ganz traurig,weil die nette frau immer so bedrückt war.hat mich heute gestreichelt und gemeint"tut mir leid bubi,für euch habe ich heute nichts dabei".sie war ganz unglücklich dabei aber wir verhungern ja nicht.ich verstehe das schon,aber für morgen hat uns die nette frau wieder lekkerlies versprochen.ach,ansonsten freuen wir uns sehr auf unsere neue heimat.es ist kalt,feucht bei uns und wir wollten gestern nicht in den stall gehen,da war nur matsch und dreck,kein stroh mehr....die nette frau war ganz ausser sich,hat gesagt,das es ihr leid tut.irgendwann am abend ist unser besitzer gekommen und hat ausgemistet,wir mussten im kalten draussen warten.viel stroh haben wir nicht,dann kuscheln wir uns halt ganz dicht zusammen.

agent_x,du hast doch einen warmen stall mit viiiieeelll stroh für uns.wir brauchen auch viel ansprache und liebe,streicheleinheiten.aber es sind ja nur noch 3 wochen..und falls was schiefläuft,ihr wisst ja...der fluchttunnel....franziska steht schmiere und passt auf......

bei dem wetter sind wir schon so müde,wir schlafen jetzt. purzelchen ist ganz fertig vom graben.....

gute nacht wünschen euch bubi,purzelchen und franziska.
21.11.2010 18:24
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, konnte einige Zeit nicht schreiben. Ich wollt Euch allen nur schnell sagen wie toll ich Euch alle finde und ich bin sehr stolz dazu zu gehören. Ich bin echt überwältigt was wir zusammen schaffen können. Joe, was soll ich sagen....Lobpreisung!

Meinen Anteil hab ich überwiesen und ich werde Ende des Monats nochmal etwas überweisen. Leider kann ich nicht versprechen, dass die zweite Überweisung bis 27.11. klappt. Ich hoffe jeder hält sich an sein Versprechen, nicht das doch noch etwas schief geht, das wäre ein Drama.

Bubi, Franzi und Purzelchen, ich wünsch Euch ein "saugeiles" Leben. Lasst mal von Euch hören.

Diese Geschichte tut einfach nur gut.Sehr schön!
22.11.2010 10:38
lili2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ich habe gestern 70 Euro überwiesen und auch von mir ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Ihr seid SPITZE!!!

lg
Katja
22.11.2010 10:48
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.401.374
Nächster Level: 47.989.448

4.588.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Bubi, Purzelchen und Franziska, macht euch da mal keine Sorgen Zwinker! ! Wenn Joe was in die Hand nimmt dann läuft das auch!!! Und die drei Wochen werdet ihr noch schaffen, ihr wisst ja das es bald besser wird Sehr schön! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.11.2010 14:32 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » regenbogenbrücke auch für uns?

Views heute: 545.241 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.186.161