Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » regenbogenbrücke auch für uns? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen regenbogenbrücke auch für uns? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.935.138
Nächster Level: 6.058.010

122.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr drei Süßen,

dann werde ich schon mal ein ganze Palette Erdbeerjogurt kaufen. Am liebsten würde ich den dann mit Euch zusammen genießen, aber ihr seid doch ein bisschen zu weit weg.

Ich warte auch schon darauf, dass Joe die erlösende Nachricht schreibt. Hoffentlich kommt sie bald.

Ganz liebe Grüße
Helga
07.11.2010 19:31 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann 30 Euro dazugeben!
07.11.2010 21:35
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Bubi, ich kann mir vorstellen wie schlimm das Warten für Euch sein muss. Wir können die gute Nachricht auch kaum abwarten. Aber wir müssen jetzt alle positiv denken. Es muss einfach alles klappen. Ich bin immer noch überwältigt von der "Hilfswelle" die hier anrollt. Bei so viel Zusammenhalt kann doch alles nur gut ausgehn.

So wie es aussieht haben wir das Geld ja auch schon so gut wie zusammen, oder? Mir ist natürlich klar, dass das noch nicht alles ist. Habt Ihr Euch schon mal Gedanken über eine Patenschaft gemacht? Die könnte man doch sicher auch teilen, oder?
08.11.2010 11:09
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute hat die nette frau noch keinen erdbeerjoghurt gebracht...nicole,du hast recht,das warten ist das schlimmste,aber bei so vielen menschen,die uns helfen,da können wir doch nur gerettet werden,oder nicht?
oh,entschuldigt,natürlich schreibt euch wieder bubi,die mädels sind schreibfaul,aber ich soll euch von purzelchen und franziska ganz herzlich grüssen!!

heute haben wir fast den ganzen tag im stall verbracht,erst als uns die nette frau gerufen hat,sind wir rausgelaufen,haben ganz laut mit ihr geredet weil wir uns so gefreut haben,sie zu sehen.die nette frau bedeutet hoffnung,viele streicheleinheiten und immer leckeres essen.

ich habe mir heute mal die zeit genommen,alles zu lesen,was ihr bisher geschrieben habt,zuerst hattet ihr auch keine hoffnung...und jetzt?....in euren zeilen ist zuversicht und soviel liebe,die ihr uns entgegenbringt.das berührt unser herz.....die mutter des besitzers war heute auch am stall und hat mit der netten frau geredet...die ist ja auch ganz nett und hat gemeint,das sie froh wäre,wenn wir weiterleben könnten,weil wir was besonderes wären...

schön,das wir nicht alleine warten,wir denken oft an euch,weil ihr uns so unterstützt....uiiihhh,es wird kalt,die mädels wollen kuscheln,machen das die menschen auch so?

ich geh jetzt mal zu den beiden und dabei denken wir an helga,joe,schlormel,snotman,michele,nicole,migi,nadineszwerge,sabine,doris,
mausi und alle lieben hier,die uns helfen, weiterzuleben.so,und jetzt ab ins warme stroh,mein rüssel ist schon eiskalt.

und wieder mal sagt bubi gute nacht...gut deswegen,da wir wissen,das wir den nächsten morgen noch erleben dürfen....ein tolles gefühl.....
08.11.2010 18:00
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.935.138
Nächster Level: 6.058.010

122.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bubi,

ich warte auch jeden Tag auf die erlösende Nachricht. Den ganzen Tag, auch bei der Arbeit, denke ich an Euch. Ich bin aber auch sehr zuversichtlich, dass Ihr weiterleben könnt.

Und wenn ihr dann bei Agent X seid, dann beginnt für Euch ein neues Leben. Ich weiss nicht, wie weit weg das ist, aber was ist schon eine Entfernung? Es gibt immer Möglichkeiten Euch zu besuchen.

Grüß mir Deine Schwestern schön und vor allem auch die nette Frau.

LG Helga
Molly u. Lena
08.11.2010 19:19 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.363.120
Nächster Level: 47.989.448

4.626.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich weiss nicht, wie weit weg das ist, aber was ist schon eine Entfernung?

Seeeeeeeehr weit aber toll ist es dort Prima! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
08.11.2010 21:59 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 769.032
Nächster Level: 824.290

55.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bubi, Purzelchen und Franziska,

ich habe eben in Eurer Sache mit eurem alten Besitzer telefoniert, wenn wir jetzt noch einen guten Platz für Euch finden ist die Regenbogenbrücke für Euch nicht mehr zu sehen.

Doch langsam:
2500.- Euro müssen wir für Euch zusammensammeln. Jeder der Euch helfen will sieht, daß diese Summe noch nicht erreicht ist, deshalb an alle Freunde und Helfer

wir brauchen noch mehr Spender.

Morgen will ich es erneut versuchen einen geeigneten Platz in der Sonne für euch zu finden, ich habe Art X leider noch nicht erreicht.

Dann muß noch der Transport - einfache Strecke ca. 1200 km - organisiert werden, auch das wird nicht einfach sein.

Doch wenn alle noch einmal überlegen was man tun kann, hoffe ich, wird es ein Happy End für euch geben.

Erdbeerjoghurt kann euch die "nette Frau" schon einmal kalt stellen, fressen leider noch nicht.

Mit den besten Wünschen

__________________
Joe
09.11.2010 17:40 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bubi wieder hier,

uuiiiihhhh,joe,du bist der beste!! keine regenbogenbrücke mehr,warte mal schnell,ich sags gleich franziska und purzelchen....bin gleich wieder da......
"hey mädels,gute nachrichten,wir machen bald eine erdbeerjoghurt-session".
ihr solltet jetzt mal purzelchen sehen,die rennt wie eine wilde durch die gegend und freut sich.franziska kann es noch nicht begreifen...steht einfach nur da und sagt nichts....

IHR ALLE HIER HABT UNS DAS LEBEN WIEDERGEGEBEN!!! ein wunder,an das wir nie geglaubt hätten.die nette frau ist auch ganz aus dem häuschen und freut sich mit uns.ihr könnt euch nicht vorstellen,wie es jetzt hier zugeht...

bitte,bitte helft noch weiter mit,damit wir bald erdbeerjoghurt essen können,ach,was sag ich,wir geben eine runde aus!!

helga,hast du das gelesen? ist das nicht toll?.nur gemeinsam,als einheit kann man etwas bewirken und die einheit seid ihr.

und jetzt fehlen mir die worte.......ich muss jetzt mit meinen geschwisterchen feiern und von der netten frau gibt es jetzt noch einen grossen dicken maiskolben für jeden von uns.

ihr seid unser 6-er im lotto,wir haben den jackpot geknackt!! ich bin zu aufgeregt um jetzt noch zu schreiben.

wir haben euch alle sehr lieb!!

bubi,purzelchen und franziska
09.11.2010 17:55
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchuh!!!! Wieviel Geld fehlt noch?
09.11.2010 19:53
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.935.138
Nächster Level: 6.058.010

122.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joe,

vielen Dank für Deine Mühe. Ich finde es ganz toll, wie Du Dich für die Schweinchen einsetzt.

Agent X hatte sich ja bereit erklärt, die Süßen zu nehmen. Paten sind auch wohl schon vorhanden.

Jetzt geht es wohl noch ums Geld und um den Transport.
Wieviel Geld fehlt denn noch genau? Vielleicht erbarmen sich ja noch andere, etwas Geld zu spenden.

Wie ich es richtig verstanden habe, sind die Schweinchen so Richtung Bayern, aber wo Agend X wohnt, weiß ich nicht.

Aber Doris müsste das wissen. Wer wohnt denn von uns Schweinefreunden in Bayern und kann die Süßen transportieren?

LG Helga
09.11.2010 21:09 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.363.120
Nächster Level: 47.989.448

4.626.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar weiß ich wo "Agent_X" wohnt Zwinker! aber das werde ich nicht hier verkünden (hat seine Gründe...). Joachim hat ja schon ausgerechnet wie lange der Transportweg ist: 1200 km (einfach!).

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
09.11.2010 22:10 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.352.670
Nächster Level: 2.530.022

177.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch gerne 50 € dazugeben ... wohin damit ?
10.11.2010 01:25 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, ist das der Hammer! Das kriegen wir doch hin, oder?

Wenn ich mal so grob überschlage. Müssten noch so 500 € fehlen. Ich versuch noch mal was zusammen zu kratzen. Kann aber erst nächste Woche sagen, wieviel ich noch aufbringen kann.

Toll, toll, toll. Hüpf!
10.11.2010 07:57
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,ein fröhlicher bubi schreibt euch lieben wieder...

was für ein tag..nur rumgerannt,uns gefreut,miteinander gespielt und gekuschelt.all das,was uns die letzten wochen bedrückt hat ist jetzt weg.

wir freuen uns schon sehr auf unser neues zuhause,die nette frau meinte,das da viel platz ist und andere schweine auf uns warten.spielkameraden,ist das klasse!!

heute ist was lustiges passiert.wir waren vorne am zaun,die nette frau hat uns ausnahmsweise mal bananen mitgebracht,für jeden eine halbe.
die nette frau wurde dabei von einem pärchen beobachtet,die haben vielleicht böse geschaut....
dann sagt der mann zu der netten frau " woanders hungern kinder und sie geben der sau bananen".ganz langsam hat sich die nette frau umgedreht,den mann angesehen und gesagt "ich kann mich nicht erinnern,das ich ihnen eine banane angeboten hätte".ich sag euch,der hat nach luft geschnappt und ist ganz rot angelaufen.hmmm,hatte der fieber?! hatte es dann auch furchtbar eilig,wahrscheinlich wollte er wegen dem fieber heim.die mutter des besitzers war auch da und hat sehr gelacht.ist fieber was lustiges?

ach ihr lieben,ihr könnt euch ja nicht vorstellen wie fröhlich wir jetzt sind,jeder neue tag ein erlebnis und vorfreude auf den nächsten.

obwohl wir ja jetzt schon ungeduldig sind.als die nette frau heute gekommen ist,habe ich sie fragend angesehen...."nein,bubi,heute gibts noch keinen erdbeerjoghurt,aber bald,der liebe joe hat euch das ja versprochen und alle hier wissen,das joe immer das hält,was er verspricht".naja,habe ich mir gedacht,dann warte ich halt.

warten.....das macht uns jetzt nichts mehr aus,denn wir wissen,das wir auf das leben und nicht unseren tod warten......

agent_x,das ist aber ein lustiger name,jedenfalls freuen wir uns darauf,dich kennenzulernen und finden es ganz toll,das wir zusammenbleiben dürfen.wir haben uns doch sehr lieb und sind gemeinsam durch diese schwere zeit gegangen.auch,wenn die fahrt lange dauert, der weg ist das ziel....und das ziel heisst freiheit,wühlen,spielen und jeden tag den sonnenaufgang geniessen......

so,für heute verabschiedet sich bubi und ich soll euch noch einen lieben gruss von purzelchen und franziska dalassen....

wir lesen uns morgen...gute nacht,euer bubi.........
10.11.2010 18:18
simone411
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr drei Süßen und auch ein (mittlerweile fröhliches ) Hallo an "die nette Frau",

ich hoffe ich mach das hier richtig und eure "nette frau" kann euch meinen Beitrag auch vorlesen. Ich habe Eure Geschichte durch eine andere "Plattform im Internet" gelesen. Habe ALLE Beiträge gelesen und wirklich mit Euch "gefiebert". Nun habe ich mich dazu entschlossen mich extra hier im Forum anzumelden um Euch persönlich schreiben zu können. Habe auch schon "Eurem persönlichen Held" Joe angeschrieben und mit 50,00 Euro meine Hilfe zugesagt.
Ich finde es ganz , ganz toll welchen Einsatz er für Euch gebracht hat!!!! (und natürlich alle anderen auch!!!!! ) An Eure "nette Frau" schicke ich auch ganz viele liebe Grüße! Ich freue mich das es Menschen wie Euch (alle) hier gibt!!! Die Tiere als Lebewesen sehen und nicht zum ausbeuten geborene "Dinge"!!!

Ich freue mich sehr für Euch das ihr ein tolles zu Hause haben werdet!!! Hoffe man liest von dort auch nochmal von Euch..

P.S. eine Frage muss ich noch loswerden.... schafft sich Euer Besitzer wieder Artgenossen von Euch an??? Ich hoffe doch nicht!

Für Euch alles Liebe und Gute und alle anderen seid herzlich gegrüßt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simone411: 10.11.2010 21:41.

10.11.2010 21:30
lili2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erstmal wirklich Respekt an alle, die das in in die Wege leiten!!
Wieviel Geld fehlt denn noch?
Ich würde auf jeden Fall was dazu geben.

lg
Katja
11.11.2010 09:09
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 769.032
Nächster Level: 824.290

55.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Bubi, Franziska und Purzelchen,

die Rettung naht. Vorab will ich mich recht herzlich bei allen bedanken,
die an diesem, erst aussichtslos erscheinendem Plan mitgeholfen haben.

Die Situation sieht derzeit so aus:

Die nette Frau 200.- Euro
Sheitan: 300.- Euro.
Nicole: 50.- Euro
Snotmann: 50.- Euro
Joe: 1000.- Euro
Rüsselheim: 30.- Euro
Schlormel: 30.- Euro
Nadineszwerge: 50.- Euro
Schweinefreunde 100.- Euro
Mausi 50.- Euro
Michele 60.- Euro
Migi 30.- Euro
Simone411 50.- Euro

Summe 1980.- Euro

Wir brauchen noch 520.- Euro
die Transportkosten sollten noch bedacht werden

Aus dem Forum vegan-central haben tierliebe Menschen ihre Hilfe angeboten,
auch hier bedanke ich mich im Namen der Drei und der netten Frau recht herzlich.

Ich bitte um Zusagen in Euro.

Agent X: wird den Dreien einen Lebensplatz garantieren
Rapunzel: erklärte sich bereit eine Patenschaft zu übernehmen
AusserKontrolle: erklärte sich bereit eine Patenschaft zu übernehmen

Die Vereinbarung mit dem alten Besitzer beinhaltet ebenfalls,
daß keine weiteren Tiere mehr angeschafft werden,
sonst wird dies zur never ending story.

Agent X bitte ich um Rückruf, ich habe meine Tel.Nr. an Fr. Hummel gemailt.

In Kürze werde ich hier die KtoNr und BLZ bekannt geben
damit überwiesen werden kann und Sabine Duda die
jeweiligen Spendenquittungen zusenden kann.

Die neue Heimat der Drei wird hoch in Norden fast an der Dänischen Grenze sein.

Ich werde sowohl mit dem alten Besitzer als auch Agent X
eine schriftliche Vereinbarung treffen, die alle Aspekte
berücksichtigt, die hier von mir geschrieben wurden.

Mit den besten Wünschen an alle

__________________
Joe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joe: 11.11.2010 13:03.

11.11.2010 13:01 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.363.120
Nächster Level: 47.989.448

4.626.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! Hast du toll gemacht Joachim!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
11.11.2010 13:14 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
simone411
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wie sehr ich mich gerade freue- ich werde nochmal 50,00 drauf packen!!! also ich werden in Zahlen 100,00 Euro helfen (meine Winterjacke muss dann eben noch einen Monat warten!!! )
Joe ich finde deinen Einsatz GROßARTIG!!!!!!!! UND ich freue mich das keine weiteren Tiere bei dem alten Besitzer angeschafft werden!!!!! Mein Herz hüpft!!!!

Und ihr drei Süßen...wenn ihr in den Norden zieht vielleicht kann ich Euch ja mal besuchen- ich wohne in Hamburg...da ist die Dänische Grenze nicht SOOO Weit...wenn ihr sicher im neuen zu Hause seid- könnt ihr ja vielleicht preisgeben wo genau ihr wohnt- ich verspreche Euch - wenn ich Euch besuche bringe ich Erdbeerjogurth mit!!!!! EINE PALETTE!!!!!

In diesem Sinn......fehlen also noch 470,00 Euro + Transport..... das muss doch zu schaffen sein ; )))

Freue mich bald wieder von Euch zu lesen- liebe Grüße an "eure nette Frau" lasst es Euch gut gehen...

Simone
11.11.2010 15:21
lili2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe 70 Euro dazu!!

lg Katja
11.11.2010 15:34
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 769.032
Nächster Level: 824.290

55.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simone411

vielen Dank, das ist eine Super idee, indem derjenige der etwas spendet, dies einfach von dem fehlenden Teil abzieht, so sind wir immer auf dem neuesten Stand.

Hallo lili2008

auch dir vielen Dank
ergänze bitte
......fehlen also noch 400,00 Euro + Transport.....

MfG

__________________
Joe
11.11.2010 16:02 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.544.460
Nächster Level: 7.172.237

627.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spende nix, weil ich selber schweine frei kaufen muß/will, und viele, viele km transportkosten habe.

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
11.11.2010 16:40 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.056.406
Nächster Level: 3.609.430

553.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

400 Euro kommen dazu.
Fehlen nur noch die Transportkosten.
11.11.2010 17:15 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
simone411
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..fehlen die Transportkosten oder muss der Transport noch organisiert werden? oder beides ?
es wäre ja gut zu wissen wieviel Geld noch nötig ist für den Transport?
11.11.2010 18:25
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.935.138
Nächster Level: 6.058.010

122.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Emilia,

habe ich richtig verstanden und es fehlen nur noch die Transportkosten? Ich werd verrückt, das ist ja echt der Hammer.

Ich freu mich so sehr für die drei Süßen und natürlich auch für die nette Frau.

Jetzt muss nur noch der Transport finanziert werden und jemand gefunden werden, der die Drei in ihr neues Leben bringt.

Das klappt schon.

Viele liebe Grüße
Helga
11.11.2010 23:07 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Wie wäre es mit einer Fahrkette für die drei Süßen? Dann muss nicht einer alles stemmen. Zwinker!
12.11.2010 08:48
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 808.784
Nächster Level: 824.290

15.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Viel kann ich nicht zur Rettung der Schweinchen beitragen, aber

15,00 Euro sind drin.

Gebt mir bitte die mKontonummer und die Bankleitzahl und das Geld kommt.

LG lowa
12.11.2010 09:16 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte noch abwarten, noch nicht überweisen. Zwinker!
12.11.2010 18:42
Rhein-Schwein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus der Schweiz

Bin zwar neu hier, habe aber die ganze Geschichte gelesen. Und drücke Euch Schweinchen die Daumen und schicke meine liebsten Gedanken!

Beteilige mich gerne mit

100 Euro

Gebt einfach Bescheid wohin mit dem Geld wenn es wirklich klappen wird! Hab Dich lieb

Liebe Grüsse Dominique
12.11.2010 19:06
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.935.138
Nächster Level: 6.058.010

122.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich muss einfach mal sagen, dass die Schweinefreunde und natürlich auch die Leute von dem anderen Forum Spitze sind. So viel Hilfsbereitschaft habe ich noch nirgendwo erlebt. Ein ganz großes Lob für Euch alle.

Ich seid einfach toll, Spitze, einfach Klasse. Ich krieg mich gar nicht mehr ein.

Im Namen der Schweinchen bedanke ich mich und drücke Euch ganz doll.

Viele liebe Grüße
Helga
12.11.2010 20:36 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » regenbogenbrücke auch für uns?

Views heute: 2.404 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.818.946