Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » regenbogenbrücke auch für uns? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen regenbogenbrücke auch für uns? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,009 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben,bubi schreibt euch wieder.ich hab euch doch schon geschrieben,das die nette frau selbst 2 kumpels von uns dort untergebracht hat.wir kennen unseren besitzer,der möchte sicherlich nicht nicht,das jemand dort vorbeikommt oder briefe schreibt.haben angst,das die nette frau ihren stall verliert und sie hängt sehr an den beiden.aber die nette frau hat jemanden,der sich darum kümmert,an den könnt ihr euch gerne wenden.der heisst joe.habe auch schon mit ihm telefoniert,aber ich musste da hochdeutsch reden,bayerisch kann er nicht.ist aber ein ganz netter und er meinte noch "bubi,wir versuchen alles,um euch zu retten". die nette frau ist dem joe wirklich dankbar,das er sich um das andere hier kümmert.wäre auch zuviel für sie,weil sie ja so oft weinen muss.

wer ist denn wir? ihr lieben hier vielleicht? euren netten mails sind balsam für unsere seele und ein kleiner hoffnungsschimmer.mein besitzer ist diese woche nicht da,uns versorgt die mutter und die ist ganz ganz lieb zu uns.nett nennt purzelchen auch susi sausewind,da musste die nette frau lachen.das hat uns gefreut,weil sie ja sonst so traurig ist und viel weint.welchen namen findet ihr besser?
uns ging es heute eigentlich recht gut aber dann ist was ganz schlimmes passiert.waren gerade am wühlen,da ist ein grosser laster vorbeigefahren,da waren viele unserer kumpels drauf.wir waren so aufgeregt,die haben alle durcheinandergeredet.wo kommen die denn hin? müssen die auch über die regenbogenbrücke gehen? viel verstanden haben wir nicht,nur wörter wie "hilfe", "wo bringen die uns hin" und "ich habe angst".
wir waren ganz verstört und plötzlich war da wieder dieses gefühl,das wir heute verdrängt haben.....TODESANGST...hattet ihr schon dieses gefühl?
morgen frage ich die nette frau wo meine kumpels hingekommen sind,heute traue ich mich nicht zu fragen......irgendwie weiss ich die antwort und das bedrückt mich sehr...heute habe ich keine tränen,aber meine seele weint.......

wünsche euch eine gute nacht,muss jetzt noch über sovieles nachdenken.

euer bubi....
03.11.2010 18:37
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.943.854
Nächster Level: 6.058.010

114.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bubi,

noch ist nichts verloren. Joe versucht alles Euch zu retten. Ich bin auch dabei und noch einige andere auch. Habt erstmal keine Angst. Vielleicht wird ja alles gut.

Ich drück Euch alle drei.

LG Helga
03.11.2010 21:22 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
nadineszwerge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am liebsten würde ich in der nacht mit einem großen hänger kommen und euch retten.
Joe soll sich dochmal bei mir melden, vielleicht kann ich dir und deinen schwestern helfen.
nicht böse sein, aber der halter ist doch echt doof, soviel geld für 3 schweine, ich kann das nicht verstehen.
köpfe hoch, vielleicht wird ja alles gut, also 50 euro kann ich auch entbehren, mehr leider nicht, da ich viel geld in die fohlenrettung gesteckt habe.
03.11.2010 21:38
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 770.018
Nächster Level: 824.290

54.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bubi, Purzelchen und Franziska

ich sehe Licht am Ende des Tunnels, die Regenbogenbrücke weicht langsam der Sonne, und ich denke, es wird auch für euch eine Zukunft geben.

Die "nette Frau" wird euch weiterhin vor Ort betreuen.
Ich will versuchen, mit allen die helfen wollen die Zukunft neu zu organisieren.

Wir brauchen mindestens 2000.- Euro, um das jetzige Ende abzuwenden. Weiterhin werden wir noch den Transport organisieren müssen.
Für die Zeit danach wäre es auch schön für die Drei Patenschaften zu finden, dabei denke ich an Zusagen in Euro pro Monat.
Wenn Gut Aiderbichl das kann, muß es auch hier möglich sein.

Ich will mit Sabine Duda reden, daß alles finanzielle über die Schweinefreunde abgewickelt werden kann, somit wäre auch eine Spendenquittung möglich.


Hier eine kurze Zusmmenfassung über die Angebote der Hilfe.
Was ich jetzt brauche ist, die verbindliche Zusage derer die finanziell helfen wollen und mit welchem Betrag.
Alles hilft aber nicht, wenn wir nicht einen geeigneten Platz für Bubi, Purzelchen und Franziska finden.



Emilia:
.....im Falle eines Falles sollte es, sofern es zu schaffen ist, an einem Zuhause nicht scheitern.
.....ich hätte Euch auch gerne ein Zuhause gegeben...

Doris:
Wenn ich doch nur mehr Platz hätte ..., ich würde euch sofort holen!!!

Birthe:
Ich hab so geheult, .... hilft aber nicht. Ich würde so gerne helfen. Scheiss Geld.

Sheitan:
Ich würde auch gerne helfen, aber wie? ....schrecklich, dass die drei sterben müssen
Und wie sieht es mit Patenschaften aus?
Wenn wir hier noch Geld sammeln, vielleicht bekommen wir ja noch mehr zusammen.
.....ich würde auch noch mal 300 Euro dazugeben. Versuch es noch mal. bitte..... Man darf nicht aufgeben!!!!!!
Mir laufen wegen Euch oft die Tränen herunter, ich möchte euch retten, aber wie?
Ich bin auch dabei und noch einige andere auch. Habt erst mal keine Angst.

Nicole:
wenn ......eine "Rettung" möglich ist, dann bin ich gerne mit ein paar Euro dabei. Vielleicht können wir zusammen legen
Ich kann nur einen kleinen Beitrag leisten, aber der ist versprochen.
Bubi, ich hoffe jeden Tag, dass ich hier im Forum nicht diese eine schlimme Nachricht entdecken muss. Ihr sollt Leben und ich wünsche es Euch von ganzem Herzen.

Snotmann:
Ich würde auch ein bisschen Geld dazugeben ...

Liese:
Leider habe ich auch keinen Platz mehr.- Obwohl ich Großschweine habe und liebe.-

Wutzwutz:
Das ist wahr! Dennoch werde ich nie müde werden es zumindest zu versuchen.
Für das was Du tust hast Du meinen Respekt.

Joe:
.....ich spende 1000.- Euro, wenn Sie es schaffen den dreien eine Zukunft zu ermöglichen.

Rüsselheim:
ich würde .. auch gerne EUR 10,- je Schweinderl, also EUR 30,- zum Freikaufen der Tiere beisteuern

Schlormel:
Und einige Leute wären bereit, zu helfen. Wenn ich selbst auch nicht viel dazugeben kann, aber ich würde etwas dazugeben, wenn die Kleinen da nur rauskämen...
Es muß doch möglich sein, die Kleinen ihrem Schicksal entreißen zu können...??!!!

Nadineszwerge:
.......also 50 euro kann ich auch entbehren....


Mit den besten Wünschen für die Drei
und der Hoffnung auf Unterstützung von allen

__________________
Joe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joe: 04.11.2010 11:20.

04.11.2010 11:20 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.060.652
Nächster Level: 3.609.430

548.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Ihr Süßen, ich fange jetzt mal mit meinem Versprechen an:

Solltet Ihr die Möglichkeit haben, weiterhin die Sonne zu sehen, so könnt Ihr das gerne bei mir.
Ich kann Euch außer "die Sonne zu sehen - ein schönes kuscheliges Strohbett - artgerechtes Futter - viel Streicheleinheiten" nicht mehr bieten. Ich kann Euch lediglich nur einen Stall anbieten. Meine Freigehege sind leider alle mit Euren Freunden belegt.

Aber ich brauche auch Patenschaften, d.h. ich brauche nette Menschen, die Euch in Zukunft Futter spenden. Und vielleicht schaffen wir es ja auch in Zukunft Euch ein tolles Gehege zum Wühlen zu spendieren.

Denn ich wollte Euch sagen, daß es weit weg von Euch auch zwei Freunde gibt, die auch Angst haben, bald nicht mehr die Sonne sehen zu dürfen und ihnen habe ich auch ein liebevolles Zuhause angeboten.
04.11.2010 13:39 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Joe, mensch das wäre ja ein Traum. Gut dann müssen wir jetzt alle zusammenlegen. Ich muss erst durchrechnen was ich diesen Monat noch an Geld brauche. Aber 50 € könnte ich bestimmt aufbringen. Vielleicht würde dann an Weihnachten nochmal was gehn, wenn Weihnachtsgeld kommt. Was müsste denn für eine Patenschaft zusammen kommen? Ob es auch gehen würde, dass mehrere zusammen eine Patenschaft übernehmen? Dann könnte ich mich denke ich mit einem (leider wirklich nur kleinen) Betrag beteiligen. Bin ganz aufgeregt, hoffentlich klappt alles.
04.11.2010 13:44
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

So, ich habe eben mit Joe telefoniert.

Was wir jetzt hier brauchen sind verbindliche Zusagen, wer wieviel Geld gibt. Wie gesagt, verbindlich!

Die Schweinefreunde beteiligen sich mit 100 Euro, mehr gibts das Vereinskonto leider nicht mehr her.

Das Geld wird aber jetzt noch nicht überwiesen.

Wir haben ja noch drei Wochen Zeit und Joe wird dann erst mal für alle in Vorleistung treten. Prima!

Danke an Michaela und Nicole schon mal, für ihre Zusagen. Lobpreisung!
04.11.2010 13:54
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, heißt das jetzt tatsächlich sie dürfen leben? Leute Ihr müsst spenden!!!

Das muss doch jetzt zu schaffen sein. Prima!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole: 04.11.2010 14:00.

04.11.2010 13:59
nadineszwerge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein wort steht mit 50 euro!!!
leider kann ich auch nicht mehr geben, habe vor kurzem 3 fohlen am markt vor dem schlachter gerettet.
04.11.2010 16:59
nadineszwerge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gerade mit joe telefoniert.
ich bin bereit, die tiere im umkreis von 150-200 km zu transportieren.
leider ist es nicht möglich, länger zu fahren.aber vielleicht hilft es bubi und seinen schwestern.
04.11.2010 17:25
Schlormel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zum Ende diesen Monats (wahrscheinl. 26.) definitiv 30,00 Euro zusagen.
Nach Abchecken meiner Finanzlage (auch für eigene Tiere) geht vielleicht auch noch etwas mehr.
Zum Glück -schrieb Sabine- haben wir noch etwas Zeit.
Danke, Joe.
Und den lieben anderen hier....
Vielleicht finden sich noch mehr Spender !!!
Und hoffentlich klappt alles.
Auch, wenn es 3 Schweinchen sind von 300.000.000 oder noch mehr, die nicht weiterleben dürfen Weinen

Es sind 3 Leben !!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlormel: 04.11.2010 17:29.

04.11.2010 17:28
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein hoffnungsvolles hallo an euch lieben,der bubi ist wieder da.

was lese ich denn da? habe gleich purzelchen und franziska geholt.ihr könnt euch nicht vorstellen was in uns vorgeht.wir sind ganz aufgeregt und erstmal raus,rumgerannt,voller freude gegrunzt.purzelchen ist natürlich wieder über ihre beine gestolpert.die nette frau hat tränen der freude gelacht,weil es hoffnung für uns gibt.dann haben wir uns bedankt und unsere köpfe an ihr gerieben.
und jetzt sitzen wir alle mit freudentränen in den augen vor dem pc.was ihr schreibt bedeutet vielleicht LEBEN für uns...was für ein schönes wort...die nette frau hat nur noch geweint,da musste ich sie doch trösten,sie mit meinem rüssel angestupst....nicht mehr weinen nette frau.ich glaube,sie kann es selbst noch nicht fassen und jetzt haben wir wieder LEBENSWILLEN!!

IHR ALLE könnt unser leben retten,dabei kennt ihr uns nicht mal.die nette frau hat uns erzählt,das hier nur menschen sind,die ihre schweine ganz lieb haben.warum gibt es nicht mehr menschen wie euch.

wenn wir überleben dürfen,dann versprechen wir auch,uns ganz artig zu benehmen. die nette frau hat mir auch vorhin gesagt,das sie 200 euro dazugibt,mehr kann sie leider momentan nicht.

joe,das hast du nett gesagt,die regenbogenbrücke weicht der sonne..ZUKUNFT,klingt das nicht wundervoll? zukunft ist leben,zukunft ist wühlen,rennen,suhlen....ihr gebt uns die zukunft,an die wir nicht mehr geglaubt haben.

ich fühle mich jetzt so frei,nein,eher befreit von diesem dunkel,das uns auch bei sonnenschein umgeben hat.heute können wir lange nicht schlafen,aber nur,weil wir so aufgeregt sind.hatten in letzter zeit angst vor dem einschlafen,da wir dachten jeder tag könnte unser letzter sein.

ohne euch alle würden wir in 2 wochen aufgeweckt werden,fremde menschen im stall,die uns auf einen hänger treiben,unsere todesangst ignorieren um dann einen nach dem anderen rauszuholen,nicht unsere angsterfüllten augen sehen wenn wir uns in die ecke des anhängers drücken,unser angstvollen quicken hören...dort auf unser sterben warten...minuten voller todesangst und qualen.....

jetzt weinen wir alle wieder,wenn wir daran denken,das dunkle legt sich wieder über unsere seele,aber wir sind stark für euch und das ist ein versprechen!

eins wollte ich euch noch sagen,ich,bubi,purzelchen und franziska haben euch alle furchtbar lieb,obwohl wir euch nicht kennen,aber ihr befreit unsere seele,erlöst uns von unseren qualen,ängsten....und die der netten frau auch,sie leidet sehr,obwohl sie es uns nicht sagt.....

und jetzt sagt euch bubi gute nacht und morgen ist wieder ein tag voller hoffnung....hoffnung für unser leben.....
04.11.2010 18:46
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.943.854
Nächster Level: 6.058.010

114.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joe,

ich bin mit 300 Euro dabei. Hab ich ja schon zugesagt. Kein Problem.

Hauptsache die 3 Kleinen dürfen leben.

LG Helga
04.11.2010 19:30 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Rüsselheim
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Joe, die 30,- EUR sind bestätigt!
04.11.2010 20:17
nadineszwerge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade das Schlachtfohlenhilfeforum einbezogen.
Hoffe hier kommen noch ein paar euros und ein schönes zuhause für die 3 an.
04.11.2010 21:52
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zuammen
Da ich seit 2 Jahren in Frührente bin (Schlaganfall) und wir ja selber Tiere in Not aufnehmen und ich intensiv imTierschutztätig bin kann ich nur 50 Euro dazutun.Ich hoffe das alles (auch die zukünftige Unterkunft der dreien)gesichert werden kann.Nächstes Jahr hab ich sicher auch einige Euros über um für die drei zu spenden aber im mom gehen nur 50 Euro 100% sicher!
Neue Gardinen im Wohnzimmer sind nicht lebensnotwendig ;-) nicht wahr?

@Joe Ich liebe Dich weil Du so bist wie Du bist Hab Dich lieb

Liebe Grüße Doris
04.11.2010 23:47
Achilles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Platz wäre da: ( Doris war dort bereits zweimal)
Krümel, Charlie und Castro gefällt es dort jedenfalls ganz gut ;-)

http://www.vegan-central.info/showthread...d-ben%C3%B6tigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Achilles: 05.11.2010 01:19.

05.11.2010 01:17
Achilles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ein erster Pate ist auch schon da Zwinker!
siehe Link oben.
05.11.2010 01:47
nadineszwerge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, Hilfe kommmt:

http://www.vegan-central.info/showthread...e-wird-benötigt

Die sind super. Tolle Plätze sind vorhanden und die suchen sich untereunander schon Paten, das die Tiere es Sau wohl haben.

Joe, Agent X kennt auch Doris, hoffe, das das auch alles so klappt.

Bubi, schau, es wird alles daran gemaht, euch drei zu retten und wir schaffen das auch.
05.11.2010 05:39
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, ich sitze hier mit Tränen in den Augen. Ihr seid ja alle so toll! Hab Dich lieb

Sogar Hilfe aus anderen Foren. Wahnsinn!

Ich freu mich so für Euch Bubi, Purzelchen und Franziska. Sehr schön!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole: 08.11.2010 07:54.

05.11.2010 08:23
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.412.808
Nächster Level: 47.989.448

4.576.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein Platz wäre da: ( Doris war dort bereits zweimal) Krümel, Charlie und Castro gefällt es dort jedenfalls ganz gut ;-)

Das ist ja der Hammer Prima! ! Zu "Agent_X" zu kommen ist für ein Schwein wirklich wie ein 6er im Lotto! Wir hatten Charlie, Castro und Krümelinchen ja im Dezember ´09 zu Frank gebracht und haben sie im September nochmals besucht und ich bin wirklich begeistert! Ihr kennt mich ja, wenn ich "meine" Schweine an einen Platz bringe und sie guten Gewissens dort lasse... großes Grinsen . Platzkontrolle wäre dort also schon erledigt großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.11.2010 11:49 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
nadineszwerge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bubi hörst du es, die Sonne wird für Dich weiter scheinen und für Deine Schwestern auch.
Wenigstens für euch 3!
05.11.2010 15:07
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,hier ist wieder euer bubi,aber diesmal bin ich nicht traurig,purzelchen und franziska lachen heute auch schon den ganzen tag um die wette.....
juhu,es sieht so aus,als ob die sonne noch ganz oft für uns aufgeht.es ist ein wunder nadineszwerge,du hast das in das andere forum gesetzt?

heisst das,das wir vielleicht zusammenbleiben können? ist das weit weg von der netten frau? wir würden sie am liebsten mitnehmen,aber das geht ja nicht.aber sie und ihr alle werdet auf ewig einen platz in unserem herzen haben.

bitte entschuldigt,das ich schon wieder weine - und gleichzeitig lache.purzelchen und franziska schnattern ganz aufgeregt wo wir wohl hinkommen und wie es dort wohl ist. bestimmt gaaaannnz toll,den ihr sucht unser neues zuhause aus...wir vertrauen euch,nicht nur das,nein,wir lieben euch,das ihr euch so für uns einsetzt.

heute morgen kam die nette frau ganz fröhlich in den stall,hatte da schon ihren laptop dabei,damit wir das unfassbare lesen können.
heute war ein tag voller lebensfreude,der 1.tag,den wir bewusst LEBEN ohne angst vor dem nächsten tag zu haben.....
ich wollte euch noch was lustiges erzählen.franziska hat mich heute von hinten besprungen,bin einfach weitergegangen,mit franziska,das war wie schubkarren fahren.da hat die nette frau aber gelacht,ihr zugerufen "hey du rauschgoldengel,eigentlich geht das andersrum".hmmm,ich frag sie morgen,was das zu bedeuten hatte.

du doris,du warst schon bei den netten menschen,die uns auch liebhaben wollen? wie ein 6-er im lotto? den 6-er haben wir doch schon,weil wir euch kennen-und lieben lernen durften.

soviel hoffnung für uns und jetzt sind wir zuversichtlich.an dem tag unserer rettung werden wir neu geboren,dieser tag wird unser geburtstag sein.

vom dunkel ins licht,sicher und geborgen sein....nie mehr angst haben....ich kann das noch nicht fassen.möchte euch alle am liebsten umarmen und dann die ganze welt......hinausschreien was ich fühle....WIR DÜRFEN LEBEN!! immer und immer könnte ich das machen,damit ich meine worte auch selbst begreife....

wir haben auch schon überlegt,was wir euch geben könnten..geld haben wir keins....dafür aber unsere liebe und zuneigung,unser vertrauen...und somit das wertvollste,was ein leben zu bieten hat.

wir legen unser leben in eure hände,denn da ist es gut aufgehoben,der sicherste platz,den schwein sich denken kann.

und jetzt gehe ich schlafen und kann es kaum erwarten,morgen aufzuwachen und egal ob es regnet...es wird ein wundervoller tag für uns 3 werden.....ein tag voller zuversicht in eine neue zukunft.....

hab euch lieb.....euer bubi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ruesselfreund: 05.11.2010 18:33.

05.11.2010 18:30
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie lautet die Zwischenbilanz? Ich habe mit meiner Mutter besprochen, dass ich mein Taschengeld für 3 Monate dazugebe. 60 Euronen wären das.
05.11.2010 19:43
nadineszwerge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo bubi,
ja ich habe es weitergeleitet in einem anderm forum. das veganer forum und hier könnt ihr euch 1000% sicher sein, das nie ein 2 beiner auf andere gedanken kommt.
ich freu mich so für euch 3. auch wenn ich finanziell nicht viel geben kann, den ich habe sissi, nico und jofrey vorm metzger gerettet, das sind 3 haflinger fohlen vom miesbacher pferdemarkt. ihr schicksal wäre es gewesen nach italien verfrachtet zu werden um zu sterben.
05.11.2010 19:53
nadineszwerge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls alles so klappt mit agent x dann bleibt ihr so lange zusammen, bis ihr grau und schrumplig seid Sehr schön! Sehr schön! Sehr schön!
05.11.2010 19:55
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.943.854
Nächster Level: 6.058.010

114.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bubi,

hast Du denn schon die 100 %ige Zusage, dass Du mit Deinen Schwestern freikommst? Ich wünsche es mir so sehr, das kannst Du mir glauben.

Eigentlich kann ja nichts mehr schief gehen. Es wird alles gut, hab ich ja auch mal gesagt. Andrea weiss was ich meine.

Ich denke an Euch.

Viele liebe Grüße
Helga
05.11.2010 21:17 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr netten menschen da draussen,bubi ist hier;-)).hallo helga,noch nichts konkretes, aber joe hat uns grosse hoffnungen gemacht.da er die nette frau nicht noch unnötig belasten will, führt er die verhandlungen mit unserem besitzer und gibt uns dann bescheid.die nette frau weiss,was du meinst,hmmm..ach ja,sie hat mir davon erzählt......wir glauben fest daran,das es helfen wird!!

aber jetzt muss ich euch was erzählen,ist was aufregendes passiert.heute nacht haben wir uns überlegt,das wir die frau morgen früh ganz dolle überraschen.unser besitzer hat vergessen,den untersten riegel der stalltür zuzumachen.war ganz einfach,da rauszukommen.haben uns erstmal so allgemein im stall umgesehen,sind zu den schweinen der netten frau gegangen,mit denen geredet und uns dann entschlossen,nicht mehr in unseren stall zu gehen,sondern im vorraum unser bettchen zu richten.die nette frau hat viele strohballen in der ecke und da sie uns ja ganz lieb hat,dachten wir,das es ihr recht wäre,wenn wir 2 ballen zum schlafen nehmen.uuiiihh,war das lustig,haben das stroh im ganzen stall verteilt und herrlich darauf geschlafen.nur in der früh war uns langweilig,aber da waren viele leere futtersäcke aus papier,mit denen haben wir super gespielt und frühstück hatten wir auch schon,die nette frau hatte noch 2kg äpfel im stall.

aber spielen macht ja müde,also haben wir uns wieder hingelegt.um 7 uhr geht die stalltür auf,juhu,die nette frau kommt und wir schauen sie erwartungsvoll an -ÜBERRASCHUNG!! -. franziska ist dann gleich auf sie zugelaufen."ach du sch...." hören wir die nette frau noch sagen und schon war die tür wieder zu.was hat sie nur? war das keine gute idee?
wir rufen ihr noch nach "hallo,nette frau,komm spiel mit uns". stattdessen kam die nette frau mit einem grossen brett und dem vater unseres besitzers.oh,oh,der hat uns vielleicht geschimpft und wir mussten gleich in den auslauf.dafür war unser besitzer ganz nett,aber die nette frau einwenig böse,weil sie heute nachmittag über eine stunde den boden geschruppt hat.

ach,ihr lieben menschen da draussen,die hoffnung auf leben macht uns halt übermütig,einen so schönen tag wie heute hatten wir schon lange nicht mehr!!

bubi,purzelchen und franziska sagen danke...für euren zuspruch...die hoffnung,die ihr mit uns teilt....die liebe,die ihr uns entgegenbringt.

jetzt wünschen wir euch eine gute nacht,mal sehen,was morgen so passiert

euer bubi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ruesselfreund: 06.11.2010 18:36.

06.11.2010 18:34
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.943.854
Nächster Level: 6.058.010

114.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr drei Süßen,

ich freu mich, dass ihr so übermütig seid, da geht einem das Herz auf.
Sehr oft denke ich an Euch und kann es kaum erwarten, bis Joe uns die erlösende Nachricht übermittelt.
Dann wird gefeiert, das verspreche ich Euch. Irgendwann einmal möchte ich euch kennenlernen, einfach weil mir das mein Herz sagt. Vielleicht im nächsten Frühling, mal schauen.

Ich drücke Euch ganz feste und glaube ganz fest an eine Zukunft für Euch.

Ganz liebe Grüße
Helga
06.11.2010 21:19 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
ruesselfreund
unregistriert
RE: regenbogenbrücke auch für uns? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bubi ist wieder da....helga,wir warten jeden tag auf den anruf von joe,das wir gerettet sind.jedesmal,wenn bei der netten frau das handy klingelt,dann laufen wir ganz aufgeregt zu ihr hin,es könnte ja der nette joe sein,der uns endlich die glückliche nachricht überbringt.

gestern habe ich lange mit der netten frau gesprochen und sie meinte "bubi,wenn ich erdbeerjoghurt mitbringe,für jeden einen becher,dann wisst ihr,das dies der tag eurer rettung ist,der beginn eines neuen lebens".

ihr müsst wissen,wir lieben erbeerjoghurt.ach..dieses warten,wir schwanken zwischen hoffnung und hoffnungslosigkeit....
ein sturm der gefühle,mal sind wir sicher,das es klappt und dann....so tage wie heute,wo wir an allen zweifeln und purzelchen musste heute auch bitterlich weinen.sie ist ja die kleinste,unser nesthäckchen.die nette frau hat dann auch gleich geweint,sie kann uns nicht weinen sehen.franziska und ich haben purzelchen dann getröstet,ihr gesagt "purzelchen,wenn wir hier nicht gerettet werden,wo dann..".

aber ist es nicht traurig,das geld leben bedeutet? was ist an diesem geld nur dran? braucht ihr das sooo dringend? ist es nicht wichtiger,glücklich zu sein,in frieden leben zu können? ach,jetzt werde ich auch melancholisch,diese ungewissheit ist einfach zu viel für uns.

ich kann auch heute nicht soviel schreiben,fühl mich nicht so gut.die nette frau hat purzelchen ihre letzten tränen aus den augen gewischt,sich in den stall gesetzt,sofort hat sich purzelchen an sie angeschmiegt und das möchte ich jetzt auch noch machen bevor die nette frau heimgeht.ein paar minuten sicher-und geborgenheit geniessen...meine augen schliessen und mir ganz feste wünschen,das alles gut wird.

falls wir erdbeerjoghurt bekommen,dann möchten wir gerne,das ihr alle auch einen esst...als symbol für das leben - UNSER LEBEN.....

ich geh jetzt kuscheln,bubi,purzelchen und franziska sagen euch gute nacht.....

ruesselfreund hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
schlafen.jpeg.jpg

07.11.2010 18:18
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » regenbogenbrücke auch für uns?

Views heute: 469.172 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.248.886