Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Anton und Wilma back on stage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anton und Wilma back on stage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marieuhdana
unregistriert
Anton und Wilma back on stage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind wieder da..............

Ich kann die erfreuliche Mitteilung machen, dass ich nach langem Kampf und teils verzweifelter Suche endlich wieder meinen glücklichen Schweinen zugucken kann, wie sie ihr Schweineleben vollkommen genießen können.

Trennungen sind immer Sch. . . ., aber die Trennung von meinen Schweinen hat mir fast das Herz zerrissen. Musste ich sie doch vor 3 Monaten zurück lassen und in eine vollkommen ungewisse Zukunft aufbrechen. Aber wir haben es geschafft.

Anton und Wilma leben jetzt mit uns (Kind, Hund und Katzen) auf einer alten Mühle direkt an der Lahn. Sie sind Herren über ein 2500 qm großes Grundstück mit eigenem Wasserfall geworden und fühlen sich mehr als schweinewohl.

Ihren Stall haben sie gleich mal selbst umstruckturiert, naja Anton war schon immer der Meinung, was sich wegdrücken lässt, gehört da eh nicht hin, aber das eingezäunte Gelände scheint ihnen vollkommen auszureichen und da ist Zäune verändern viel zu langweilig, kann man doch einen ganzen Bachlauf verändern.

Also Leut's solltet ihr mal über die Lahn rudern, in Gräveneck, hinter der Brücke rechts freuen sich Wilma und Anton immer über Streichelbesuch. . . . .
12.10.2010 10:23
Nicole
unregistriert
RE: Anton und Wilma back on stage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, das hört sich echt klasse an. Freut mich für Dich. Hört sicher sehr nach Neuanfang an. Viel Glück im neuen Heim.Prima!
12.10.2010 10:30
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.401.514
Nächster Level: 47.989.448

4.587.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Anton und Wilma back on stage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Dana,

ich habe dir ja schon gesagt wie sehr ich mich über das Ganze freue Prima! !!! Irgendwann muss man halt auch mal Glück haben Sehr schön! . Wir kommen dich und deine Grunzies auf jeden Fall mal besuchen!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
13.10.2010 20:02 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Marieuhdana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal wieder was Neues von meinen Knubbelnasen. . . Nachdem mir soviele in unserer üblen Zeit die Daumen gedrückt haben und uns ihre guten Wünsche gesendet haben: Hier mal der derzeitge Stand von Anton und Wilma's Glück in Bilderform (hoffe ich pack das mit dem Hochladen :bonkGrins

LG von der Lahn

Marieuhdana hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SA500082kl.jpg SA500087kl.jpg

Marieuhdana hat dieses Bild angehängt:
SA500056klein.jpg

29.04.2011 12:46
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.401.514
Nächster Level: 47.989.448

4.587.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dana,

da du mir die Bilder ja auch geschickt hast (ganz lieben Dank dafür Sehr schön! !) kann ich sie auch nochmal "in größer" hier einstellen! Werde ich die Tage mal machen... Ganz liebe Grüße und zwei gaaanz dicke Schmatzer für deine Rüsselchen Anton und Wilma und sage ihnen ruhig das ich mich sehr sehr dolle für euer "neues Leben" freue!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass dich doch mal wieder auf ´nen Kaffee bei mir blicken Zwinker! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
29.04.2011 15:14 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Anton und Wilma back on stage

Views heute: 1.920 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.198.877