Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Wilma, mein Sonnenschein, ist Gundi gefolgt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wilma, mein Sonnenschein, ist Gundi gefolgt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.403.560
Nächster Level: 47.989.448

4.585.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Birthe,

Zitat:
Wenn ich das nächste Mal bei Dir bin, musst Du mir unbedingt einen Grundkurs in Bilder hochladen und verkleinern geben.

Klar mache ich das großes Grinsen . Aber es gibt viele Dinge die noch viel wichtiger sind Zwinker! ... und damit kennst du dich ja aus Prima! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
18.10.2010 17:21 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.043.270
Nächster Level: 47.989.448

3.946.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Birthe,
es tut mir so leid. Ich hoffe es wird für Dich erträglicher bei dem Gedanken, daß Tiere sehr wohl in den Himmel kommen und Wilma jetzt unbeschwert mit Gundi spiet.

Ganz liebe Grüße
Silke



@Andrea, Nicole,Pinki,Helga:
Ich würd mal sagen blödes Mißverständnis. Jetzt tief durchatmen langsam auf 10 zählen und evtl. noch notwendigen Austausch in einem eigenen Thema führen.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
18.10.2010 17:22 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.166.158
Nächster Level: 3.609.430

443.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Birthe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Liebe Doris,

da, hast Du auch wieder Recht, es gibt wirklich Wichtigeres.

@ Liebe Silke,

dankeschön für Deine mitfühlenden Worte. Ich hoffe auch, das
Gundi und Wilma nun wieder zusammen sind. Alles Gute für Dich
und Deine grosse Tierfamilie.

Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
18.10.2010 17:28 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.403.560
Nächster Level: 47.989.448

4.585.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Birthe,

da kannst du dir sicher sein das Tiere in den Himmel kommen! Ich bin davon fest überzeugt denn sie haben es auf jeden Fall mehr verdient als wir Menschen. Ohne diesen Glauben könnte ich mit dem Verlust eines Vierbeiners überhaupt nicht umgehen... Das sage ich dir ja auch immer wieder Flöööt

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
18.10.2010 19:23 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
ruesselfreund
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitfühlen und mitleiden,das mache ich auch,kein thema,ansonsten würde ich mir keine tiere halten.nehme meistens die,die keiner mehr haben will.aber ich habe gelernt,das zuviele emotionen regelrecht lähmen,gerade,wenn es um tierschutz geht.da habe ich auch schon die ein oder andere falsche entscheidung getroffen,da mein herz und nicht mein verstand gesprochen hat.

ich habe mich schon entschuldigt,mehr kann ich leider nicht machen.gerade,weil ich tierfreund bin und sich mir die situation so dargestellt hat,habe ich auch so reagiert!! habe das schon oft erlebt.

birthe, ES TUT MIT LEID!! natürlich hast du auch mein mitgefühl und sie wird immer in deinem herzen bleiben.es gibt ein leben danach, auch für tiere,denn sie haben auch das,was viele menschen den tieren absprechen, eine SEELE.
18.10.2010 19:41
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich kannte diese Details nicht, aber jetzt da Birthe das alles so geschildert hat, bin ich sicher das diese Entscheidung das Beste war. Birthe, Du hast ihr ganz sicher nur weiteres unnötiges Leid erspart. Ein schlimmes Krankheitsbild. Arme Maus. Unglücklich!
19.10.2010 08:00
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.166.158
Nächster Level: 3.609.430

443.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Birthe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Liebe Tanja,

Ich wollte mich noch mal bei Dir bedanken, weil Dir die Bilder
gefallen haben. Sanftmütig waren Gundi und Wilma wirklich, vor
allem gegenüber Menschen. Aber es gab zwischen den Beiden
auch Zoff. Und da wurde Wilma, eben zu einer Wilma, halt auch
so, wie Deine Wilma manchmal drauf ist, nämlich echt schlecht
gelaunt. Oder hat sich bei Deiner Süssen etwas geändert?

@ Doris

ich hoffe wirklich sehr, dass Du Recht damit hast, dass die Tiere in
den Himmel kommen. Ich beneide Dich, weil Du den festen Glauben
hast. Soweit bin ich noch nicht ganz. Ich wünsche es mir aber so sehr,
dass die Tiere auch nach ihrem Tod in irgendeiner Weise weiter
existieren und dass wir sie irgendwann wiedersehen. Wie Du schon
gesagt hast, wenn es jemand verdient hat, in den Himmel zu kommen,
dann die Tiere.

@ Nicole

Trotz Wilmas Vorgeschichte ging es ihr aber immer gut und sie hatte
keine Schmerzen. Sie war nach wie vor ab und zu eine richtig "Wilma"
und hat dann mitgeteilt wo es lang geht. Vor allem auch meinem Mann
hat sie oft erzählt, wie der Hase zu laufen hat. Wollte das jetzt noch
einmal kurz erwähnen, damit keiner den Eindruck hat, dass Wilma
im letzten halben Jahr leiden musste.

Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
20.10.2010 07:22 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.403.560
Nächster Level: 47.989.448

4.585.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Birthe,

Zitat:
Ich wünsche es mir aber so sehr, dass die Tiere auch nach ihrem Tod in irgendeiner Weise weiter existieren...

Das auf jeden Fall denn sie sind nicht nur im "Regenbogenland" sondern auch in unseren Herzen und dadurch für immer bei uns!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.10.2010 10:58 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.166.158
Nächster Level: 3.609.430

443.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Birthe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris, da hast Du vollkommen Recht. Sie werden immer einen
Platz in unseren Herzen haben.

Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
20.10.2010 14:50 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.043.270
Nächster Level: 47.989.448

3.946.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort ein zu Hause gefunden, bin ich für immer bei Euch.
(st. exupery)

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
20.10.2010 16:42 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.107.201
Nächster Level: 8.476.240

369.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Birthe!
Bei Wilma ist es auch so,sie wird von Egon öfters weggedrängelt und dann wird sie so manchesmal zur Terrorsau aber wenn er nicht dabei ist ist sie echt lieb. großes Grinsen
Aber so sind sie ebend unsere Wilmas.
Schade ist nur das ich deine nicht kennengelernt habe. Weinen
Aber deine anderen werde ich kennenlernen das sdage ich dir. großes Grinsen
Und vielleicht kommst du ja mal mit Jens vorbei und lernst meine Beiden kennen,gelle?
LG Tanja
20.10.2010 19:45 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.166.158
Nächster Level: 3.609.430

443.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Birthe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Liebe Silke,

danke, sein sehr schönes Zitat.


@ Liebe Tanja


Zitat:
Original von Tanja F.

Bei Wilma ist es auch so,sie wird von Egon öfters weggedrängelt und dann wird sie so manchesmal zur Terrorsau aber wenn er nicht dabei ist ist sie echt lieb. großes Grinsen

Aber so sind sie ebend unsere Wilmas.
Schade ist nur das ich deine nicht kennengelernt habe. Weinen
Aber deine anderen werde ich kennenlernen das sdage ich dir. großes Grinsen

Hey, so eine nette Androhung hab ich ja schon lang nicht mehr
erhalten. großes Grinsen Also Emma, Susi, Jens und ich warten dann auf die
Umsetzung der Androhung.


Und vielleicht kommst du ja mal mit Jens vorbei und lernst meine Beiden kennen,gelle?

Das auf jeden Fall und das drohe ich Dir hiermit an. Ich muss doch
mal Wilmas Namensschwester kennenlernen. Wegen Egon, Michael
und Dir kommen wir natürlich auch. Zwinker!

LG Tanja



Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
21.10.2010 11:59 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.107.201
Nächster Level: 8.476.240

369.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das machen wir doch glatt. Prima!
LG Tanja
21.10.2010 17:23 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Wilma, mein Sonnenschein, ist Gundi gefolgt

Views heute: 180.227 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.377.184