Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Schweinespielzeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinespielzeug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schweinemichel
unregistriert
Schweinespielzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung! Polizei! Hallo zusammen......würde gerne für meine beiden Schweine ein Beschäftigungsspielzeug bauen......habt Ihr nen paar Ideen.....gruß.....Michel
27.09.2010 22:22
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.416
Nächster Level: 2.530.022

168.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jedenfall keinen Hunde Quitscheball. Meine haben vor dem Ding einen heidenschiß :-D
28.09.2010 09:55 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.490.960
Nächster Level: 47.989.448

4.498.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schweinespielzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michel,

ich habe deine Frage mal "verschoben" denn mit "Vermittelt" hat das ja nichts zu tun.Meine Antwort bekommst du dann später, es gibt nämlich viel was man da machen kann Zwinker! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
28.09.2010 10:22 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Schweinemichel
unregistriert
RE: Schweinespielzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nett.....hat irgendwie nicht so geklappt wie es sollte mit dem reischreiben

gruß

was haltet ihr von einem kanister oder einer pet flasche die ich zb. mit futter fülle und aufhänge sodaß die schweine an ihr schütteln können und das das futter dann herausfällt
28.09.2010 11:47
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.490.960
Nächster Level: 47.989.448

4.498.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schweinespielzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michel,

ja, genau das wollte ich dir auch vorschlgen. Nimm am bestzen eine Plastikflasche (oder einen Ball), mache viele Löcher rein und fülle die Flasche/den Ball dann mit Körnern, Rosinen u.ä.. Du musst die Flasche auch nicht aufhängen, die Wutzen haben auch ihren Spaß daran die Flasche durch die Gegend zu kullern (und für die Figur ist das auch ganz gut) großes Grinsen . Du kannst ihnen natürlich auch einen "Futterball" kaufen...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
28.09.2010 19:14 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.416
Nächster Level: 2.530.022

168.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen je nach Anzahl der Schweine ... Borsti und Fibi bekommen sich bei mir immer krass in die Haare wegen dem Teil.

Da wird der Ball in den Mund genommen und weggerannt :-D
28.09.2010 21:28 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
resi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der PET Flacshe klappt super, hab ich auch schon gemacht .
nur klaut die dann manchmal mein hund Soooo nicht! ^^
11.10.2010 09:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Schweinespielzeug

Views heute: 141.535 | Views gestern: 122.662 | Views gesamt: 628.643.178