Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Das "Schweine-Virus" geht um... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das "Schweine-Virus" geht um...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gartenhexe
unregistriert
großes Grinsen Das "Schweine-Virus" geht um... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...langsam infiziert sich die Familie auch. Sohnemann besteht auf Schweinemuffins für seinen dritten Geburtstag in der Kita großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Na, da werd ich mir nun bis Dienstag was einfallen lassen müssen. Hat vielleicht jemand Tips für mich Zur Decke guck!
12.09.2010 18:23
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.051.542
Nächster Level: 47.989.448

3.937.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi also hat es Deine Familie jetzt auch gepackt. So geht das immer wenn jemand neu Schweine hat. Kurz danach ist alles im Umkreis verrückt nach den Rüsseln. Ich hoffe mal Tanja liest das, die backt immer die köstlichsten Schweinekekse und solche Sachen.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
12.09.2010 20:40 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Gartenhexe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins* wir haben ja noch nicht mal Schweine...wird noch ein paar Tage dauern, bis es so weit sein wird. Aber bis dahin müssen es für Sohnemann wenigstens schweinchen-rosa Muffins sein...hab nun auch schon eine ungefähre Idee, wie ich die machen werde. Hoffentlich klappt die Umsetzung genauso!
Aber kekse wären auch interessant großes Grinsen großes Grinsen
12.09.2010 21:13
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.108.995
Nächster Level: 8.476.240

367.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier ist Tanja großes Grinsen
Wenn du das Keksrezept brauchst kein Problem,du brauchst dazu aber auch eine Schweinchen Ausstechform. Zwinker!
Für den Muffinsteig brauchst du den tEig ja nur mit Lebendsmittelfarbe Einfärben oder du nimmst Rosa Zuckerguss.Das Schweinegesicht würde ich aus Marzipanrohmasse machen,wenn die Muffins erkaltet sind.
LG Tanja
12.09.2010 21:49 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Das "Schweine-Virus" geht um...

Views heute: 358.921 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.138.635