Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Refarat ums Schweine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Refarat ums Schweine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luoyun
unregistriert
Refarat ums Schweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute!
Ich habe in die Schule ein refarat ueber Schweine...hab aber kein info ueber Schweine gefunden Mauer!!!! ...deshalb bitte ich euch: koennt ihr bitte mir helfen und etwas ueber Schweine schreiben?? ueber lebensort, essen, fortpflanzung, verwandten undundund... es waere sehr schoen! danke schon vorraus! Sehr schön!
26.05.2003 17:17
Elke Striowsky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schau doch mal im Infobereich der Website nach! Da findest Du eine ganze Menge. Ansonsten wieder nachfragen.
Ich habe leider keine Zeit, Dir ein Referat zu schreiben, außerdem sag ich meinen Kindern auch immer, sie sollen ihre Hausaufgaben selbst machen *ggg*
Aber Du darfst mich gerne anrufen, wenn Du Fragen hast. Wann muß Dein Referat denn fertig sein? Hast Du noch Zeit, in ein paar Büchern zu stöbern? Im Infobereich gibt es auch Literaturhinweise.

Tel.: 04495-699761

Liebe Grüße,

Elke
26.05.2003 17:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Refarat ums Schweine

Views heute: 76.345 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.458.685