Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Sommerfest 2010..so war es :-)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerfest 2010..so war es :-))
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
großes Grinsen Sommerfest 2010..so war es :-)) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich mache mal den Anfang und zeige die ersten Bilder von unserem Sommerfest.

Es war wieder mal herrlich, wir hatten wirklich viel Spass...wie man gleich sieht...
und ich danke ganz herzlich für eure Hilfe in allen Lebenlagen und die vielen, vielen Mitbringsel für Mensch und Tier.

Die Supertorte, kreiiert von Tanja, passend zum Sommerfest:


Freitag Abend in der Pizzeria:





Samstag Morgen beim Frühstück..und wie man sieht hatte der Wettergott ein einsehen.



Dann gings zum Schweine kraulen:



Blues Grösse haben wir mit Elisabeth ausgemessen.


Rega mit Baby und Johannes:



Silke und Würmchen:



Elisabeth und Johannes:



Ein gelungenes Gruppenbild:



Und der Schweinefreundevorstand mal anders:

06.09.2010 21:37
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte noch ein paar Bilder auf meiner Kamera.

Da Doris und Dale am Sonntag den 13. Hochzeitstag feierten, haben wir uns spontan zu einem Mittagessen im örtlichen Restaurant entschlossen. Doris erzählte von dem Antrag den Dale ihr gemacht hat..und wir baten um Wiederhohlung der Szene: großes Grinsen



Hat er doch klasse gemacht, oder? Ihr könnt euch vorstellen, das wir sehr viel Spass beim essen hatten.



Danach haben wir noch Rita überfallen, die ihre erste eigene Kunstaustellung hatte:



Und hier seht ihr Silke aka Wutzwutz neben dem Bild Wutwutz.



Tolle Ausstellung Rita, hat uns sehr gut gefallen. Prima!

Und ein rundum gelungenes Wochenende. großes Grinsen
06.09.2010 23:12
Elisabeth
unregistriert
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Dich lieb Hallo Ihr alle .....

Es war herrlich und ich fühle immer noch die 'Borsten in meiner Hand

Viel Grüße
Elisabeth

Elisabeth hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
blue-und-doris.jpg jo-soll-baden.jpg und-wer-krault-mich.jpg

07.09.2010 12:52
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da bin ich wieder. Ich glaube, nun hab ich es. da ich nur 5 Fotos in einen Post packen kann, werde ich zwei Beiträge reinsetzen.
Gestern war ich über zwei Stunden in Sachen Auto unterwegs und heute Nachmittag auch nochmal. Nun hab ich einen Leihwagen.
Wenn das so weiter geht, werden alle Fahrten nach Eversmeer ersatzlos gestrichen Zwinker! (Für nicht Eingeweihte: Jedesmal, wenn ich zu Sabine fahre, ist was mit meinem Auto. Entweder eine Schraube im Reifen, oder es fährt mir einer rein oder der Wagen findet den Weg nicht und landet in den Walachuten... Ach ja.... ) Diabolisch!
______________________________

So, nun stehe ich am Schlauch. Eben zeigt mir der Editor an, dass 63 KB für Fotos erlaubt sind, und nun, wo ich alle Bilder auf gut 50 runtergefahren habe, will er nur noch 24,41 KB annehmen.
Ich beiß gleich in die Tischkante. So geht das nicht!!!!! HEUL!!!!!

Ich versuche es nun ohne weiteren Text, vielleicht nimmt er es dann.
07.09.2010 19:25
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

oma fritz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ausstellung Müllerhaus, 05. 09. 2010 014.jpg Ausstellung Müllerhaus, 05. 09. 2010 017.jpg Ausstellung Müllerhaus, 05. 09. 2010 021.jpg
Ausstellung Müllerhaus, 05. 09. 2010 022.jpg Ausstellung Müllerhaus, 05. 09. 2010 023.jpg

07.09.2010 19:54
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.739
Nächster Level: 47.989.448

4.009.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rita Trösten! nicht aufgeben!

So ein paar Bilder von mir ich warte ja noch auf die von Doris, denn das sind viiiiiiel mehr !
Nachdem Holger tapfer die Kasse für soo lange gemacht hat haben wir ihn urkundlich zum Leitschwein ehrenhalber ernannt. Sabine übergab Urkunde und die Schweineohren, Schweineschnauze und den Schweineschwanz in Gold.





Wie üblich gab es auch wieder ein paar Babys die mir aber Sabine einfach nicht geben wollte. Man drohte mir mit Autokontrolle



Und auch Rega wollte meine Taschen und Auto kontrollieren wegen.....seht selbst



Und neue Leute (für mich neu) durfte ich auch kennenlernen. Elisabeth und Holger es war mit ein echtes Vergnügen!

Es war einfach schön und ich freu mich auf das nächte Mal.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
07.09.2010 19:56 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun scheint es zu klappen. Das war eine schwere Geburt großes Grinsen
ich bin auch eben eine ganze Weile nicht mehr ins Forum gekommen.

Hier also wie versprochen, mein Eber. Er heißt Lutz. Die 'Ausstellungsstücke' vom zweiten Bild - und auch die, die nicht mit am Foto sind, gesellten sich nachträglich dazu, worüber ich mich sehr, sehr gefreut habe. Zwinker!

Überhaupt war es sehr schön, wieder Schweinefreunde zu treffen. Grins

oma fritz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ausstellung Müllerhaus, 05. 09. 2010 054.jpg Ausstellung Müllerhaus, 05. 09. 2010 039.jpg

07.09.2010 23:03
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.833.254
Nächster Level: 2.111.327

278.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wieder superschön!

Irgendwie hab ich nur das Essen ein bischen verpasst - es entwickelte sich so ein Rythmus von Babyfüttern im Auto, dann beim Flaschenabwaschen in der Küche verquatschen, dann auf dem Weg ums Haus rum in verschiedene Gespräche verstricken, daß wenn ich entlich wieder beim Tisch ankam das Kind schon fast wieder Hugner hatte und alles von vorne begann... aber dank Silkes Konsequenz landete doch einiges in meinem Magen.

Als ich vorhin das Foto von Silke und Würmchen sah, kapierte ich warum Johannes so seltsam um den Matsch vor mir herumstelzte: Man achte auf die Spiegelung Schleich

Kendra kann nun ihr Leben lang sagen:
Mein allererster Ausflug ausserhalb Kölns ging zu den Schweinefreunden!

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
05.10.2010 14:38 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
michele
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das müsst ihr nächstes Jahr bitte nochmal machen. Will auch mal mit!
21.11.2010 12:23
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.361
Nächster Level: 47.989.448

4.648.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michele, das machen wir doch eh jedes Jahr großes Grinsen ! Deine Mutter bekommt auch immer Bescheid wann unsere Events sind, musst ihr halt mal sagen das sie dir Bescheid sagen soll Zwinker! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
21.11.2010 14:33 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Sommerfest 2010..so war es :-))

Views heute: 76.788 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.161.277