Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Nicole hat Geburtstag heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicole hat Geburtstag heute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.255
Nächster Level: 2.111.327

81.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nicole hat Geburtstag heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo guten Morgen liebe Nicole,

wir wünschen dir zu deinem Geburtstag heute alles erdenklich Gute!!! Bleib wie du bist, feier schön und lass es dir gutgehn!!!

Liebe Grüße von Janine, Tobi & Speedy Hab Dich lieb

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
27.08.2010 08:31 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.108.688
Nächster Level: 8.476.240

367.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag und lass dich ordentlich verwöhnen. Clown
Ich hoffe du hast schönes Geburtstagswetter,denn bei uns regnet es wie aus Eimern.
LG Tanja
27.08.2010 13:16 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
knalli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Nicole,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass es Dir richtig gut gehen.

Liebe Grüße

Uli
27.08.2010 16:51
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nicole

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Leg` die Füsse hoch und lass dich von Alex verwöhnen. großes Grinsen
27.08.2010 18:36
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.627
Nächster Level: 1.757.916

127.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Nicole,

alles Gute zum Geburtstag wünschen Ingrid, Paula und Spekje.

Winke-Winke!
27.08.2010 19:50 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.943.409
Nächster Level: 6.058.010

114.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole,

auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Hoffentlich hast Du ganz viele Geschenke bekommen.

Viele Grüße
Helga, Lena u. Molly
27.08.2010 20:12 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir happy B-day................ Flöööt Clown Prima!
27.08.2010 21:25
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.410.272
Nächster Level: 47.989.448

4.579.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Nicole,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Habe erst seit eben wieder Internet, war ganze zwei Tage ohne Doiiing! aber es ist ja noch rechtzeitig großes Grinsen !



__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
27.08.2010 21:34 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.166.657
Nächster Level: 3.609.430

442.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Nicole,

zwar verspätet aber von Herzen wünsche ich Dir alles Gute für
das neue Lebensjahr. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag
und es gab viele Geschenke.

Ich hätte mich auch sonst eher gemeldet, aber leider habe ich
seit ca. 14 Tagen Probleme mit der Telefon-, bzw. DSL-Leitung.
Es ist meist ein Glücksspiel ins Netz zu kommen.

Liebe Grüsse
Birthe Winke-Winke!

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
02.09.2010 00:18 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist mein letzter Beitrag hier verschwunden. Deshalb wollt ich Euch nochmal für die lieben Geburtstagsgrüße danken.

LG Nicole
02.09.2010 14:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Nicole hat Geburtstag heute

Views heute: 222.368 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.002.082