Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Strafen bei nicht korrekter Haltung / Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strafen bei nicht korrekter Haltung / Anmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.355.445
Nächster Level: 2.530.022

174.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Strafen bei nicht korrekter Haltung / Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da ich die letzten Tage umgezogen bin habe ich ein paar Fragen.

Die Schweine anzumelden ist ja erstmal kein Problem, Ohrmarken habe ich ja. Weiß jemand jedoch was dies an Strafe kostet ?

Und bei der Haltung gibt es ja auch diverse Dinge die es zu beachten gilt. An meiner neuen Wohnung gibt es auch eine Schaffwiese, jedoch ist diese nicht doppelt eingezäunt ... wie hoch ist die Strafe für so etwas ?

Will erstmal aufgrund des Umzugsstress keine schlafenen Hunde wecken ...

Gruß,
Daniel
25.07.2010 23:13 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Daniel

Soweit mir bekannt ist, müssen Schafwiesen nicht doppelt eingezäunt sein..aber ich bin nicht der Schafexperte. Zwinker!

Die Strafen sind immer "bis zu", kann also fliessend sein.
26.07.2010 06:36
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.355.445
Nächster Level: 2.530.022

174.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Snotmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber auf der Schaafswiese laufen die Rüssels ja mit rum ?!

Also müssten doch die Schweinebedingungen auch gelten oder nicht ?
26.07.2010 07:01 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.550.123
Nächster Level: 7.172.237

622.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann die bedingungen für schweine. ich denke, wenn du erwischt wirst, bekommst du eine auflage mit termin, zur erledigung der ordnungsgemäßen umzäunung. kommt immer auf´s amt an.

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
26.07.2010 08:38 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Strafen bei nicht korrekter Haltung / Anmeldung

Views heute: 191.109 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.388.066