Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Toll....die BILD mal wieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toll....die BILD mal wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blinky
unregistriert
Toll....die BILD mal wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal in die Runde,

bin ja lange nicht hier gewesen, aber nachdem ich eben das gelesen habe
http://www.bild.de/BILD/regional/bremen/...e-ferkelei.html
musste ich gleich wieder an euch denken. Oh Mann Motz!!!

Ich hoffe sie berichten nochmal über die Beiden, wenn das Mikroschwein in 3-4 Jahren an die 80 kg wiegt.....macht mich echt traurig, wenn da so ein Mist geschrieben wird....aber was soll man von der BILD auch erwarten...

Liebe Grüße an alle hier und ein schönes Wochenende, Blinky
24.07.2010 10:34
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.551.599
Nächster Level: 7.172.237

620.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Toll....die BILD mal wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alleine der name des schweines sagt wieviel hirn die frau besitzt. -0

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
24.07.2010 10:48 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.811
Nächster Level: 1.757.916

127.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wird sich noch wundern! Mir tut bloß das Schwein leid.

Ingrid
24.07.2010 11:06 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Bernie

Schön mal wieder von dir zu lesen. Prima!
Ja, den Artikel hatte ich heute morgen auch im Netz gelesen..und die gleichen Gedanken gingen mir auch durch den Kopf.

Aber es ist toll von der BLÖD-Zeitung, das der Name der Besitzerin mit veröffentlicht wurde. Zwinker!
24.07.2010 12:08
Ramalam
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha.... Hast du da was konkretes vor, Sabine? großes Grinsen
24.07.2010 20:43
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jette

na logisch, Antwort gibts per PN. Zwinker!
24.07.2010 22:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Toll....die BILD mal wieder

Views heute: 598.135 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.377.849