Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wetter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wetter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zora*
unregistriert
Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr alle die Unwetter der letzten Tage gut überstanden?Bei uns im Harz wars gestern recht extrem-hab schon um das Stalldach gebangt Huch!!
Ich hoffe niemandem von euch ist was um die Ohren geflogen?!
...Aber es wurde auch endlich Zeit, dass es mal regnet und sich etwas abkühlt...

Liebe Grüße
Stefanie
15.07.2010 12:25
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Stefanie

Über Ostfriesland ist am Montag ein kleiner Tornado gefegt. Sehr aussergewöhnlich für unsere Region.
Bei mir hats nur zwei Bäume umgesenst und einen Futterstand zerlegt. Allerdings wurde der Pferdeanhänger gegen den Lupo gedrückt und hat ihm die ganze Front eingedrückt. Down
Ein Baum ist der Mirabellenbaum bei den Minis..dreimal darfst du raten wo sie seitdem rumlungern. großes Grinsen

Anderen sind die Bäume gleich aufs Auto gefallen oder ganze Gartenhäuser flogen vorbei. In Leer ist eine junge Frau sogar ums Leben gekommen. Sehr tragisch.
15.07.2010 18:38
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.957.793
Nächster Level: 6.058.010

100.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

am Montag war das Unwetter bei uns auch recht heftig. Das Dach vom Schweinehäuschen hat sich hochgebogen, weil es auf der rechten Seite nicht befestigt war. Heinz hat es dann sofort repariert, ist auf das Dach gestiegen und hat es dann befestigt und am nächsten Tag nochmal mit Winkeln. Sonst war der ganze Hof voller Äste und Blätter. Die Pferde und die Schweinchen haben aber Gott sei Dank alles gut überstanden.

Am Mittwoch war es nicht so schlimm. Ich hoffe, dass sich das mit den Unwettern langsam mal legt, ich habe immer Angst um meine Tiere.

LG Helga
15.07.2010 22:11 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.897.001
Nächster Level: 2.111.327

214.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Da haben wir hier in Schweinebrück ja wieder richtig Glück gehabt. Ein paar armdicke Äste im Garten, aber ansonsten alles heil. In der Nähe hat es eine Kastanie zerlegt und eine Birke lag auch auf der Straße. Die hatten die Feuerwehr aber schnell beseitigt.

Nur mit dem Regen und der Abkühlung hat hier dafür auch nicht so richtig hingehauen. Unser Regenfass war heute schon wieder leer und gestern waren wieder über 30 Grad.....

Viele Grüße

Kerstin

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
15.07.2010 22:11 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.126.850
Nächster Level: 8.476.240

349.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer ein ganz bißchen Regen haben wir hier gar nichts gehabt es hätte aber gerne etwas mehr Regen sein dürfen.
Hört sich ja nicht gut an was bei dir passiert ist Sabine Erschreckend
Aber gott sei dank geht es deinen Tieren gut.
LG Tanja
15.07.2010 22:42 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch immer Angst um die Tiere...Aber ich denke die Rüssel bei Sabine wünschen sich jetzt öfter Sturm,wenn da Mirabellen vom Himmel fallen Zwinker!
16.07.2010 09:14
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.403.678
Nächster Level: 10.000.000

596.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier ist es wie in einer "Steppe" Es kam noch nicht mal Regen, den wir dringend brauchen!!!!
Wenn ich die Schweine füttere, stehen wir Alle immer in einer Staubwolke :rolleyes:

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
16.07.2010 12:10 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben angefangen den Garten jeden Abend zu wässern und zwischendurch am Tag auch, damit sie nicht nur im Staub rumrüsseln.
Ich bin am Mittwoch erstmal halb nackend Zwinker! durch den Regen gelaufen,weil ich mich so gefreut hab Hüpf!

@Liese:angesagt ist er wieder fürs Wochenende!Ich tanz auch mal für euch damit ich schönen Regen bekommt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zora*: 16.07.2010 12:16.

16.07.2010 12:16
carmenceramic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Nachmittag!
Bei uns gabs Mittwoch Abends einen kleinen Sturm.....der Wind hat stark geweht uns kurz hat es auch gehagelt.
Nach einer halben Stunde war alles vorbei......und wir wässern auch 1x täglich, aber wir sind ein wasserreiches Tal, bis jetzt gibts keine Engpässe auch wenns noch 2-3 Wochen nicht regnet, da sind wir Gott sei Dank in einem gesegnetem Fleck Erde.

Liebe Grüße
Carmen
16.07.2010 14:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wetter

Views heute: 22.509 | Views gestern: 145.406 | Views gesamt: 628.669.558