Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Mission Fräulein Binggeli Erfolgreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mission Fräulein Binggeli Erfolgreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danisoili
unregistriert
Mission Fräulein Binggeli Erfolgreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz vor 19 Uhr kam der erlösende Anruf.
ich soll runterkommen, sie probieren Das Schwein einzufangen....
ich bin natürlich sofort losgedüst
hier nun die ersten Fotos von Fräulein Binggel











sie ist sehr sehr schüchtern.mein Dani kann ich kraulen und von Hand füttern.er mags am abend am bauch gekrault zu werden und grunzt dann seehlig während er mir seinen dicken baus hinstreckt.Fläulein Binggeli kriegt fast einen herzinfarkt wenn ich nur am gatter vorbeilauf

Hab ich mich eigentlich schon bedankt???

Dankemercimuchasgrazias

an alle die mitgeholfen haben das Fräulein Binggeli leben darf.
12.07.2010 20:45
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.352
Nächster Level: 1.757.916

127.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch!!! Du bist mal wieder Mama geworden Prima!

AllesGute
Ingrid
12.07.2010 21:05 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Ramalam
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du scheiße, ist die niedlich. Clown Argh... Vor allem das erste Foto darf man sich echt nicht zu lange angucken. Die Öhrchen! Oooooooooooooh...*dahinschmelz*
12.07.2010 21:06
Marvin Marvin ist männlich
**


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 162
Herkunft: Lübbecke

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 843.982
Nächster Level: 1.000.000

156.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Gabi,
Ja, du hast es geschafft: herzlichen glückwunsch

mfg marvin Grins


ps: die kleine ist wirklich sher süß, und Respekt! für deinen einsatzt ich hätte es auch gemacht

__________________
Viele Grüße
Marvin

"Versuchen Sie bloß nicht, einem Schwein das Lesen beizubringen:
Erstens funktioniert es nicht, und zweitens langweilt sich das Schwein zu Tode"!

Will Rogers, US-amerikanischer Komiker (1879-1935)
12.07.2010 21:10 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott..Silke, nicht hingucken.

Süsse Motte. großes Grinsen
12.07.2010 22:40
Danisoili
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand ob man das Tierchen noch zahm hinbekommt?es ist echt sehr scheu.
Bei dani hatte ich das problem nicht der leiss sich von anfang an anfassen
13.07.2010 08:26
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist normal, dass sie am Anfang noch schüchtern sind und sich nicht gleich streicheln lassen.Das kommt mit der Zeit Zwinker! Lass ihr Zeit, damit sie sich an ihre neue Umgebung gewöhnen kann und dann kommt das ganz von selbst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zora*: 13.07.2010 09:22.

13.07.2010 09:21
carmenceramic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo....
Sicher bekommst du sie zahm.......einfach ein wenig Geduld....in ein paar Wochen lässt sie sich bestimmt anfassen......

Lg
und schön dass das Ferkelchen ein neues zu Hause hat.

Carmen
13.07.2010 11:01
Grunzmaus Grunzmaus ist weiblich
**


Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 59
Herkunft: Bergisches Land

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 410.318
Nächster Level: 453.790

43.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Gaby,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Mir läuft ebenfalls fast der Sabber, wenn ich diese Fotos anschaue. Nein, wie niedlich! Und wie schön, dass die Kleine jetzt bei dir in Sicherheit ist.

Lass dir und dem Ferkelchen mal viel Zeit. Sie wird schon merken, dass du es gut mit ihr meinst und ich vermutlich erstmal verstört durch den Umgebungswechsel.

Meine beiden Rüssel haben sich damals auch Wochen und Monate genommen, um handzahm zu werden. In der Zeit habe ich einfach viele Stunden im Stall bei denen auf dem Boden gehockt und gelegen, Leckerchen aus der Hand gefüttert und, wenn sie mich ranließen, gekratzt und gebürstet.
Bestimmt kennst du von Dani diese Stelle hinter den Vorderbeinen, sozusagen die Achsel. Wenn man da kratzt, fällt eigentlich jedes Schwein vor Wonne um.

Also, viel Geduld und viel Spaß .
Und wir freuen uns hier alle über immer neue Fotos vom geretteten Schweinchen!

Liebe Grüße,
Stephanie
16.07.2010 10:00 Grunzmaus ist offline Beiträge von Grunzmaus suchen Nehmen Sie Grunzmaus in Ihre Freundesliste auf
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.550.213
Nächster Level: 7.172.237

622.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@danisoili

hast du noch was von der muttersau gehört?

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
16.07.2010 10:32 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.044.047
Nächster Level: 47.989.448

3.945.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr macht mich fertig!!! So viele Babys und ich hab keinen Platz jammer heul wein piens.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
16.07.2010 22:30 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Mission Fräulein Binggeli Erfolgreich

Views heute: 251.667 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.448.624