Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Anfängerfragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfängerfragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mahlzeit!

Zitat:
Original von Nicola
Frauen werden NICHT älter als Männer!!!
Die Statistik ist deshalb nicht aussagekräftig,weil sehr viel mehr junge Männer als junge Frauen sterben (Motorradunfälle, Doiiing! ........) Wenn die Kerls die Hürde des Denkunfähigen überwunden haben und noch leben,sind ihre Chancen genauso gut wie die der pfiffigeren ( Bäääääh! ) Mädels.

Fakt ist also: wir sind nicht zäher, sondern ganz klar das überlegene Geschlecht großes Grinsen

So - und jetzt bitte Gegenargumente !!!
Nicola


Männer sterben - statistisch - nur früher als Frauen, weil sie alle gefährlichen und gesundheitsschädigenden Berufe (Armee, Untertagebau, Profifussball :-)) dominieren... Fakt ist also: Frauen sind nicht überlegen, sondern Drückeberger(innen) :----)

*duck*

Slainte

Andreas
22.05.2003 13:17
Edda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen leben länger, da die hoffnungsvolle Aussicht, nach dem Dahinscheiden ihres Gatten noch ein paar erholsame Jahre in Ruhe und Frieden leben zu können, sie sehr fit hält!!!!! Grins ) Grins ) Grins ) Grins ) Grins )

Viele Grüße von Edda Bäääääh!
22.05.2003 14:01
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.583.169
Nächster Level: 7.172.237

589.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andreas
Männer sterben - statistisch - nur früher als Frauen, weil sie alle gefährlichen und gesundheitsschädigenden Berufe (Armee, Untertagebau, Profifussball :-)) dominieren... Fakt ist also: Frauen sind nicht überlegen, sondern Drückeberger(innen) :----)

*duck*


LOL großes Grinsen ! Dachte ich mir doch, dass der Andreas da noch was zum besten geben wird Diabolisch! ! Man bedenke nur die perfiden Blutgrätschen im Fußball...

Ach: freuste Dich schon auf den wiedererstklassigen EffZeh ?
22.05.2003 15:00 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Andreas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mahlzeit!

Zitat:
Original von Jörg
Ach: freuste Dich schon auf den wiedererstklassigen EffZeh ?


Ich werde die Liveübertragungen auf DSF vermissen. Aber wenn sie weiter so spielen wie in dieser Duselsaison, dann geht's ja 2004/2005 wieder zurück in Liga Nummero Zwo... Ich übe jedenfalls schon fleißig die "Funkel raus! Funkel raus!"-Rufe. Der Masterplan sieht vor, dass noch vor der Winterpause Christoph "Messias" Daum zurückkommt...

Slainte

Andreas
23.05.2003 12:26
Bille
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin neu hier und habe auch Skudden...aber die springen wie die Weltmeister und sind noch schwieriger einzuzäunen als mein Wildschwein... Unglücklich!
19.06.2003 20:14
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.583.169
Nächster Level: 7.172.237

589.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bille !
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Wildschweinhalter sind hier ultra-rar. Bislang ist mir nur Elke bekannt, die neben vielen anderen Schweinen auch ein Wildschwein hat.

Gruss,
Jörg

/edit: fehlendes E ergänzt großes Grinsen
19.06.2003 22:41 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Bille
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist ja eine nette Begrüßung... großes Grinsen
Ich habe insgesamt 4 Schweine, alle recht verschieden... Sehr schön!
Marie stammt aus der Eifel und ist dort mit ca. 4 Tagen quasi vom Himmel gefallen, ich hab sie mit der Flasche aufgezogen . Sie weiß eigentlich nicht, daß sie ein Schwein ist, zumindest hat sie ziemliche Angst vor den großen Schweinen Rudi ( der müßte ein Pietrain sein und ist das Obdachlosenschwein aus Köln) und Petronella ( sie ist eine Rückzüchtung auf eine alte deutsche Schweinerasse, den Namen hab ich aber vergessen).
Das 4. Schwein ist Fritz, den hat man bei uns ausgesetzt. Er müßte ein schwarzes Hängebauchschwein sein und ist übelst kurzsichtig. Mit ihm verträgt sich Marie immerhin soweit, daß sie beide einen Stall bewohnen. Ansonsten hält sie sich für irgendeine Kombination von Pferd, Hund, Schaf und Mensch und mag gerne Kinderpartys, weil es da Kuchen gibt Grins ) ...Also, hier ist schonmal Marie großes Grinsen


20.06.2003 23:52
Bille
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann hab ich auch noch ein Bildchen von Fritz :rolleyes: ...( der ist so klein, der wird leicht übersehen)
Der Ärmste wurde gerade für dieses Foto aus dem Tiefschlaf gerissen Unglücklich!

20.06.2003 23:56
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.583.169
Nächster Level: 7.172.237

589.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bille !
Da hast Du ja auch eine super-tolle Rotten-Mischung. Und dass Marie nicht weiss, dass sie ein Schwein ist kommt mir sehr bekannt vor. Elke hat das Wildschwein Biggi von einem Halter aus Berlin bekommen. Der hat es mehr oder weniger wie ein Kind/Mensch behandelt und folglich weiss auch sie nicht, dass sie ein Schwein ist. Aber Details kann Dir am besten Elke berichten. Im Thread "Neue Foto Galerie" in der Plauderecke findest Du viiiiiiele schöne Fotos von Elke's Schweinen.

Deine Marie ist wahrlich auch ein Hübsche. Die großen puschigen Stehohren faszinieren mich bei Wildschweinen immer wieder. Bei Hausschweinen sind es eher die Schlappohren großes Grinsen !

Der kleine Fritz macht wirklich einen schlaftrunkenen Eindruck auf dem Foto. "Immer diese fiesen Fotografen mit Blitzlichtern" Zwinker! !

Würde mich sehr freuen, mehr Fotos von den Rackern zu sehen und mehr von Dir zu lesen...

Morgendlicher Gruss,
Jörg
21.06.2003 09:21 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Yellodot
unregistriert
Wildschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich teile mir mein Heim auch mit einer Wildschweinbache namens Stöpsel in der Nähe von Köln.
Kenne auch noch einen netten Halter aus der Eifel, seine 10jährige Bache läuft immer am Fahrrad mit.
Schön auch noch von anderen zu hören. Wie alt ist denn Deine Bache? Stöpsel ist 4 1/2 und teilt sich ihr Revier mit zwei Hängebauchborgs und einem Minischwein.
Liebe Grüße
Dagmar
13.09.2007 16:57
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.383.887
Nächster Level: 10.000.000

616.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bille,
deine Mischung von Schweinen ist ja toll!!!! Und dein Einsatz für alle Respekt! Respekt! Schön, dass du hier auf die Seiten gekommen bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von der kleinen Farm
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
13.09.2007 20:22 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem, die Postings sind von 2003. Flöööt
14.09.2007 08:26
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.383.887
Nächster Level: 10.000.000

616.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine
habe nicht auf das Datum gechaut Doiiing!
Anneliese von der kleinen Farm Trösten!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
14.09.2007 15:20 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Anfängerfragen

Views heute: 500.443 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.697.400