Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Endlich, er suhlt sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich, er suhlt sich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Migi
unregistriert
großes Grinsen Endlich, er suhlt sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab de letzten zwei Jahre alles versucht, von Loch ausheben und Wasser rein über Miniplanschbecken bis hin zu selbst rein legen um Louis zu zeigen wie das geht - der Herr wollte nicht, lediglich Kiesesteinchen durchwühlte er und legte sich rein, oder in den Sandkasten der Kinder. Aber heute, endlich : Louis wühlte ein feines Loch, da arbeitet er schon seit ein paar Tagen dran. Ich hab heut morgen Wasser reingegossen und gegen Mittag lag er im Matsch und schlief großes Grinsen Juchuh, er suhlt!!!!! Prima!
06.06.2010 19:39
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.052.462
Nächster Level: 47.989.448

3.936.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns dauert Matsch ist Schweines höchstes Glück Ich lach mich schlapp!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
06.06.2010 19:43 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Tanja B. Tanja B. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Beiträge: 114
Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 596.479
Nächster Level: 677.567

81.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
dann habe ich ja noch hoffnung das meine kleine sich auch mal Suhlt,bin ja auch schon mit in die Suhle rein und habe mit Apfel gelockt aber nichts und wenn ich sie anmatsche dann schüttelt sie sich und rennt weg ist voll lustigIch lach mich schlapp!
07.06.2010 14:47 Tanja B. ist offline E-Mail an Tanja B. senden Homepage von Tanja B. Beiträge von Tanja B. suchen Nehmen Sie Tanja B. in Ihre Freundesliste auf
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.733
Nächster Level: 1.757.916

127.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich hätte es so gerne gesehen, wie ihr euch in der Suhle sielt. Würde ich für Spekje ja sofort auch machen --aber die naheliegenden Nachbarn bestellen dann ganz bestimmt das Ordnungsamt. Finde ich jedenfalls super von euch!
Viele Grüße
Ingrid
09.06.2010 17:51 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Pinki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sooo gern Fotos von all eurem Süßen beim Suhlen sehen! Meine Jungs müssen ja noch etwas auf ihr Freiluftdomizil warten.. Grobi kippt jetzt immer seinen Wassertrog auf den Beton in seiner Box und legt sich da rein, draußen spritze ich ihn mit dem Schlauch ab... Ich mag suhlende Schweine sehen! Wer zeigt mir Fotos? großes Grinsen
09.06.2010 19:37
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.892.457
Nächster Level: 2.111.327

218.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Pinki

Von meinem Matschschwein sind welche in der Rubrik "Suhle" zu sehen

Gruß Kerstin

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
09.06.2010 20:51 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Pinki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Mensch, Augen auf hilft... Ich freu mich so drauf, wenn meine beiden endlich draußen sind...
09.06.2010 21:18
Sabine
unregistriert
Suhlebilder? Hier... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jessie

Du willst Suhlebilder..dann will ich dich mal vollballern damit. großes Grinsen











































Reicht das erstmal? großes Grinsen
10.06.2010 07:52
Chrysantheme
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach wie schöööön!
Schwein müßte man sein bei der Hitze! Prima!
Ich werde Doris auch noch ein Suhlebild schicken.

Liebe Grüße v. Chrysantheme
10.06.2010 09:59
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.943.810
Nächster Level: 6.058.010

114.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

das sind ja voll die süßen Bilder. Ich habe natürlich Johannes und die anderen sofort wiedererkannt Echt schön. Molly hat sich bis jetzt noch nicht gesuhlt, Lena aber schon, aber natürlich nur dann, wenn es der Dame genehm ist.

LG Helga
10.06.2010 22:23 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.412.559
Nächster Level: 47.989.448

4.576.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier sind sie, die Suhle-Bilder von Chrysantheme´s Rüsselchen großes Grinsen :





__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
11.06.2010 00:21 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, wie cool. Herrlich, wenn sich die weissen Dingerchen mal so richtig ein"sauen". Zwinker!

@Helga
Na klar erkennst du sie alle wieder. großes Grinsen
Ja so sind sie..immer nur wenn SIE wollen. Zwinker!
11.06.2010 08:10
Chrysantheme
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Doris für das Einstellen!

Na da wird einem doch schon vom Angucken gleich viel frischer! großes Grinsen

@ Sabine ja, da zeigen sie sich echt mal von ihrer schweinischen Seite. großes Grinsen

LG Chrysantheme
11.06.2010 11:11
Pinki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, danke! Hach, sieht das herrlich aus! Ich habe mich köstlich amüsiert und schwer geschwärmt.

You made my day! Prima!
11.06.2010 21:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Endlich, er suhlt sich

Views heute: 445.503 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.225.217