Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Schweine "zähmen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweine "zähmen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
berniid1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich drücke dir und Eberhard die Daumen das es klappt Prima! !


dankeschöön
08.05.2010 12:01
berniid1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Amy: Du hattes recht !! ICh habe heute Eberhard nicht wieder er kannt Konfusion ich komme gerade vom Stall. Er hat mich heute richtig geschupst und bedrängt !! Gott sei Dank hab ich den BEsen mitgehabt O.o er hat auch angefangen nach mir zu schnappen ? ich wollte nicht nachgeben und habe angefangen zu kehren da ist er richtig auf den Besen losgegangen? dann bin ich raus und hab seine heutige futterportion geholt und in sien Napf gegeben dann war er ruhig .. ICh weis nicht was mit ihm los ist ? ich bin grad komplett ratlos Kopfkratz! wenn er seine Hauer hat ist es bestimmt nicht mehr lustig Weinen >.<
sind es Folgen ,dass er alleine ist oder hatte er einfach nur HUnger? Kopfkratz!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von berniid1: 08.05.2010 16:41.

08.05.2010 16:39
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.543.965
Nächster Level: 7.172.237

628.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er erzieht dich, und du tust genau was er will. er hat jetzt gelernt, gehe ich auf sie los, bekomme ich futter.
ohne kumpel wird es immer schwieriger für dich, und eventuell auch gefährlich.

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
08.05.2010 20:59 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
berniid1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vorher wieder oben und hab ihn mal geschimpft ..
und ihn nichts zum Fressen gegeben und ich glaube er hat iwie. kapiert das ich das nicht will.. naja ich schau halt morgen mal ,ob er es verstanden hat und ,wenn er mich wieder so angeht bekommt er kein Futter.
aber wie ich heute wieder später raufgegangen bin war er auf einmal wieder so lieb .. Kopfkratz!
naja ich muss mal heraufinden was er nicht mag.. meine oma hat gesagt ,das er vl. den Besen nicht mag..
naja
Winke-Winke!

&danke nochmal für die ganzen antworten !!
08.05.2010 21:08
Ramalam
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kapiert aber den Zusammenhang zwischen dem jetzigen Schimpfen und dem Knuffen von vorhin nicht. Wenn, dann musst du sofort mit ihm schimpfen. Später wiederkommen und das nachholen klappt nicht.

Wie groß ist denn eigentlich sein Auslauf?
08.05.2010 21:20
berniid1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neiin ich hab ihn erst geschimpft wie er wieder probiert hat mich zu "jagen"..
sein Auslauf ist derzeit sehr klein ich hab fotos von dem Auslauf unter dem Mitgliederbereich reingestellt !! Aber der kleine hat sich ja auch noch eingewöhen müssen.
Winke-Winke!
08.05.2010 21:59
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.998.346
Nächster Level: 47.989.448

3.991.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernadette,

das mag jetzt unfeundlich klingen, aber für Dich und für Eberhard ist es ganz wichtig, daß Du ihm zeigst wer der Chef ist. Wenn er versucht Dich zu jagen bleib stehen nicht einen Centimeter zurück. (Zur Not stell ein Brett oder den Besen zwischen Euch) Werd laut stampf mit dem Fuß auf geh auf ihn zu bedräng ihn. Und zwar solange bis er zurückweicht. Dann laß ihn in Ruhe. Nicht in die Enge treiben sonst wird er panisch. Nach dem 500 ten mal schätze ich hat er seine Lektion gelernt. Zwinker!
Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
09.05.2010 10:58 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
berniid1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okee werd ich machen ;D
dankeschöön
naja heute hat er eine Wiese zu seinen Gehege dazubekommen Zwinker!
da kann er sich jz richtig austoben Sehr schön! ihc bin neugierig wie ich ihn heute in den Stall bringe Kopfkratz! naja.. für ein Stückchenbrot macht er ja alles Zwinker!
& dankeschöön für den tipp Prima!

Winke-Winke!
09.05.2010 11:26
berniid1
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich dachte heute ,dass Eberhard seine Lektion gelernt hat aber ihc hab mich geirrt :[ er hat mich heute richtig gebissen .. und es ist auch blut rausgekommen Schulterzuck und er lies nicht mehr ab ich hab nein geschrien und ihn ein tapperl gegeben Konfusion
mein vater weis noch nichts von dem ganzn Schulterzuck er kommt erst später wieder. ich hab jz mal die Wunde ausgewaschen mit wasser ne salbe raufgegeben und ien pflaster drüber .. ich werde wohl die lekerlis weglassen in zukunft !! immer wen er das stück brot spürt ist er wie ausgewechselt und aggressiv :? Schulterzuck

naja..
09.05.2010 17:44
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.934.516
Nächster Level: 6.058.010

123.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganzen Probleme hättest Du mit einem zweiten Schweinchen nicht. Versuch Deinen Vater nochmal zu überreden und empfiehl ihm, mal mit Doris zu telefonieren. Bist Du gegen Tetanus geimpft? Ein Schweinebiss kann sehr gefährlich sein.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich Dein Vater doch noch zu einem zweiten Schweinchen überreden lässt. Sonst ist es für Dich auf die Dauer zu gefährlich.

LG Helga
09.05.2010 19:52 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
berniid1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so weit ich weis schon ..
ja und wo Eberhard gerade wohnt ist es ja wie ein schloss Konfusion
er hat derzeit eine riesige Wies und und und Konfusion
ich muss wirklich meinen papa unbedingt überreden :rolleyes:

Winke-Winke!
09.05.2010 20:32
berniid1
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YUHUUUU .!!!!!!!!!!!!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ICH HABE ES GESCHAFFT .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

jz muss ich nur mehr ien kleines Schweinchen suchen ;D und meine großvater besänftigen aber das ist ein kinderspiiel weiL ich meinen Vater auf meiner Seite habe Prima!

und wie habe ich es geschafft:
Ich habe einen Test gemacht mit fragen und so ich werd die mal hier reinschreiben mit den antworten !! es ist aber ein bisschen Mundart dabei ;D also nciht auf die Rechtschreibfehler achten !!! Zwinker!

1. Möchtest du in einem Schloss ganz alleine für immer und ewig leben?
()ja (*) nein

2. Würde es dir gefallen ganz alleine zu leben ohne jemanden der dich versteht?
()ja (*nein)

3. Würdest du verrückt werden ,wenn du ganz alleine bist und niemanden hast der deine Sprache kann und dich versteht? oder mit dem du wenn du ein kind wärst spielen könntest?
(*) ja ()nein

4. Willst du ,dass ein Tier sein ganzes Leben unglücklich ist ? [ obwohl Futter genügend platz ... vorhanden ist]
() ja (*)nein

5. Willst du mich ,deine Tochter in Gefahr bringen ,weil mein Schwein mit mir spielen will ,weil es sonst niemanden hat.? ich habe jz schon eine kleine Wunde stell dir mal vor ,wenn er 100 kg hat und mit mir spielen will....

()ja (*)nein

6. Frage [sonderfrage] Warum willst du jz keinen Rudi mehr? DU wolltest doch vorher immer ein Hängebauchweinchen.. ich wollte zwar keines zu Eberhard dazu ,aber da wusste ich noch nicht ,dass er alleine nicht glücklich ist..

(dazu gab es keine richtige Antwort da haben wir ein bisschen diskutiert Doiiing! )

nach diesen Fragen hat er sichs überlegt udn zugestimmt dann haben wir noch ein wenig diskutiert Zwinker! aber das mit dem rudi hat ihn ganz schön getroffen ..naja aber jz hat er es mir erlaubt 100 % ich hab ihn sogar unterschreiben lassen usw. so als beweis Ich lach mich schlapp!

jz werd ich dann meinen opa noch fragen aber so viel kann da nicht schief gehen ,wenn mein papa mal zugesagt hat Sehr schön!
ich bin so froh darüber Freak-LOL!
wünscht mir glück & danke für eure Unterstützung Prima!

Winke-Winke!

PS: ich hoffe ,dass Eberhard dann wieder "normal" wiird Herzlich 3 ICh will ihn nämlich auf gar keinen Fall mehr hergeben obwohl ich gestern einein "LIebesbiss" bekam ;D beim Futter geben nehm ich mir jz in der zwischenzeit noch iene gerte mit ,wenner wieder zupacken will bekommt er eine leichte aufs maul und ein lautes nein ;D ich hoffe das ist so richtig Zur Decke guck!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von berniid1: 10.05.2010 19:46.

10.05.2010 19:13
Ramalam
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann herzlichen Glückwunsch! Prima!
Vielleicht kannst du ja gleich doppelt was Gutes tun und ein Schwein aus dem Tierheim oder einer Pflegestelle nehmen.
10.05.2010 19:56
berniid1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschöön großes Grinsen
ja werd ich machen ich werd mal schaunen ...

Winke-Winke!
10.05.2010 19:57
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.998.346
Nächster Level: 47.989.448

3.991.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernadette,

das hast Du klasse gemacht Prima!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
10.05.2010 21:57 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.359.578
Nächster Level: 47.989.448

4.629.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernadette,

suuuuuuper Prima! ! Dann hat das Daumen drücken ja doch was gebracht großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
10.05.2010 22:36 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.934.516
Nächster Level: 6.058.010

123.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da eine ganz tolle Idee. Ein Schweinchen aus Dreieich wäre für Dich genau das Richtige. Super süß, klug, verschmust, einfach nur liebenswert. Ruf deswegen mal Doris an.
Ich hab auch eines aus Dreieich. Die Molly ist dort aus dem Tierheim und von der supertollen Rotte sind immer noch 16 übrig. Sie sind soooooo putzig, glaub mir. Molly und Lena verstehen sich prächtig.

Viel Glück

LG Helga
10.05.2010 23:06 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
berniid1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmm.. ich wohne in Österreich Zur Decke guck!
und danke nochmaal an alle die mir die Daumen gedrückt haben Prima!

Winke-Winke!
11.05.2010 14:06
carmenceramic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Schön dass du deinen Vater überreden konntest.

Das mit dem Ausland sehe ich nicht als allzugroßes Problem.
Wenn die Papiere stimmen un die Meldung ordnungsgemäß gemacht wurde, ist das alles ganz einfach.
Schau dir doch wirklich Mal die Notnasen an, oder schreib Sabine ne Mail, vielleicht sind ja noch Großschweine in der Vermittlung oder recht große Mini oder Hängebauchschweine.

Ich hab meine auch aus Deutschland und wohnen tu ich in Südtirol(Italien).
Hat alles geklappt und hatte auch wegen Transport usw. keine Probleme!

Liebe Grüße
Carmen
12.05.2010 09:01
berniid1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hm. ich glaube nicht ,dass da mein VAter mitmacht ...
er will nicht mal ein schweinchen ,dass 1h weg ist >.< auch ,wenn man es nicht selber holen müsste..

Aber meine Frage wär jz ,da Eberhard sehr zam ist ,ob er das auch bleibt und genauso anhänglich? oder wird er dann eigenständig und beschäftigt sich nur mehr mit seinem partner bzw. mit mir nur ganz wenig und läuft mri nicht mehr nach und soo??


Winke-Winke!
12.05.2010 15:48
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.359.578
Nächster Level: 47.989.448

4.629.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee Bernadette, da brauchst du keine Angst zu haben. DU bist ja die mit dem Futtereimer und wirst schon deswegen von den Schweinen geliebt großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
12.05.2010 16:42 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.998.346
Nächster Level: 47.989.448

3.991.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, daß die Wutzen eher noch zutraulicher und verschmuster werden. Durch den Kumpel sind sie selbstsicherer und trauen sich noch viel mehr an Menschen ran.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
13.05.2010 07:35 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
berniid1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiirklich?
das wär toll Sehr schön!
mit der erziehung läufts gut Zwinker!

Winke-Winke!
13.05.2010 10:03
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.359.578
Nächster Level: 47.989.448

4.629.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so ist das Sehr schön! . Je größer die Rotte umso zutraulicher die Schweine!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
13.05.2010 10:36 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.998.346
Nächster Level: 47.989.448

3.991.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DU machst das schon! Und bei Fragen nur zu dann bist Du bald ein alter Hase wenn auch noch jünger Diabolisch!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
13.05.2010 19:45 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
berniid1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschöön Sehr schön!
ich bin so froh ,dass ich hier her gefunden hab Sehr schön! Eberhard is auch schon soo zutraulich und liieb ;D ich will bald mal mit ihm spazieren gehn .. mal probieren

Winke-Winke!
14.05.2010 12:17
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.934.516
Nächster Level: 6.058.010

123.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest nicht spazieren gehen. Das ist vom Gesetzgeber her verboten, sicherlich auch in Österreich.

Das hat schon seinen Grund, denn wenn er irgendetwas frisst, was Du vielleicht gar nicht bemerkst, kann er sich schon ganz schnell infizieren und Krankheiten bekommen und auch übertragen. Also lass es lieber.

LG Helga
14.05.2010 12:54 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
berniid1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm oke
14.05.2010 15:21
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Schweine "zähmen"

Views heute: 106.239 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.652.612