Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Mach´s gut mein Freund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mach´s gut mein Freund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.358.157
Nächster Level: 47.989.448

4.631.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mach´s gut mein Freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Mein lieber, lieber Pokey… Du hast uns am Sonntag verlassen, es ging sooo schnell und wir konnten gar nicht richtig begreifen was geschehen war. Wir sind sooo traurig und vermissen dich sehr! Ich wünsche mir für dich das die Reise auf die andere Seite des Regenbogens nicht so lange war und du keine Angst hattest und das du jetzt schon bei all unseren Freunden angekommen bist. Ich hoffe du wirst niemals wieder Angst haben müssen! Ganz liebe Grüße auch an Sparky, Gizmo, Freddy, Flo und Nicki. Du hast ja mit allen schöne Jahre/Monate verbracht und ich hoffe du vergisst die Grüße für Nicki´s Troll nicht die er dir mitgegeben hat… Wir werden uns wiedersehen, gaaaaaaanz bestimmt und ich hoffe ihr haltet alle ein Plätzchen für mich frei damit ich irgendwann zu euch kommen kann um mit euch glücklich zu sein!
Vielen Dank für die elfeinhalb Jahre die du bei uns verbracht hast! Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit bei uns!

Liebevolle aber sehr traurige Grüße...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
27.04.2010 17:49 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.395.160
Nächster Level: 13.849.320

1.454.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris

Ach herrjeh, das tut mir sehr leid! Trösten!
Ich drücke Dich von ferne, denn ich weiss, wie es ist, wenn man ein geliebtes Tier verliert.

Was ist denn mit Pokey geschehen, war er krank?

Mitfühlende Grüsse,
Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
27.04.2010 19:31 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.996.895
Nächster Level: 47.989.448

3.992.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Doris Trösten!

ich weiß es wird so sein wie Du es Dir wünscht

Schluchz!! Schluchz!!
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
27.04.2010 19:57 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.372.548
Nächster Level: 10.000.000

627.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mach´s gut mein Freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,
Pokey war so ein toller!!!! Schade, aber alles hat seine Zeit....und Pokey hatte eine wunderbare Zeit bei dir!!!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
27.04.2010 19:59 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
karin 7
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris

Fühle Dich gedrückt alle unsere Lieben warten auf uns das ist sicher.

Alles Liebe
27.04.2010 20:30
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.358.157
Nächster Level: 47.989.448

4.631.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Mach´s gut mein Freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure lieben Worte!

@ Fränzi
Zitat:
Was ist denn mit Pokey geschehen, war er krank?

Nein, wir konnten es jedenfalls nicht "erkennen"... Am Samstagabend ist er zusammengeklappt und wir dachten es wäre nur der Kreislauf. Pokey war nie krank und er war ja auch erst 12 Jahre alt. Als es ihm dann Sonntagmorgen nicht viel besser ging (er hatte zum Glück keine Schmerzen) fuhr meine Tochter mit ihm in die Tierklinik. Der TA machte eine Ultraschalluntersuchung bei ihm und stellte einen Milztumor und einen Tumor an der Leber fest und noch weitere Tumore... Am Samstagabend war ein Tumor geplatzt und er hatte ´ne Menge Blut im Bauchraum. Ausserdem war sein Herz nur noch sehr schwach. Meine Tochter brachte ihn dann wieder mit nach hause und wir liessen ihn hier von Nicki Schirm erlösen. Es ging auch ganz schnell, die "letzte" Spritze war schon gar nicht mehr nötig... Wir waren ALLE bei ihm, er war nicht alleine...

@Silke: Ich hoffe es so sehr!

@Anneliese: Ja, mein Schatz war ein supertoller Hund! ...er war doch erst 12 Jahre alt und niemals krank...

@Karin: Vielen Dank! Ich glaube auch ganz fest daran das wir uns irgendwann wiedersehen werden! (Sonst wäre das ja alles nicht zu ertragen!!!)

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
27.04.2010 20:41 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.097.144
Nächster Level: 8.476.240

379.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze hier und Weine wieder diesmal wegen deinem Poky. Schluchz!!
Der Süße ich kann es nicht fassen.Er war ein so süsser und als ich bei dir war ist er immer so lieb zu mir gekommen und wollte gestreichelt werden.
Er hatte wie alle deine Tiere eine so schöne Zeit bei dir. Tschüß lieber Poky und grüße meine süssen und spielt alle zusammen auf der großen schönen Wiese.
Liebe Doris sei ganz doll gedrückt von uns allen. Trösten!
Lg Tanja und Micha und auch von Melissa die Poky ja kennenlernen durfte
27.04.2010 21:05 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.543.767
Nächster Level: 7.172.237

628.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein schrecklicher tod, jedenfalls in unseren augen. mein knut hatte ebenfalls einen milztumor der geplatzt ist, er ist jämmerlich verrreckt in meinen armen, weil der tierarzt es nicht erkannt hat. mit 8. jahren und 19.tagen in der blüte seines lebens.

es tut mir sehr leid für euch. Trösten!

ruhe sanft pokey, wir alle treffen uns wieder, hoffe ich jedenfalls.

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
27.04.2010 21:10 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Pinki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Mist, hier ist ja was los dieser Tage..

Doris, fühl Dich fest gedrückt!

Gute Reise, Pokey... Unglücklich!
27.04.2010 21:14
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.934.267
Nächster Level: 6.058.010

123.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine liebe Doris,

auch ich fühle mit Dir. Ich durfte dieses süße Hundchen ja kurz kennenlernen, als wir Molly bei Dir abgeholt haben. Ich weiss wie weh es tut, ein geliebtes Tier zu verlieren und dann auch noch so plötzlich.

Ich drück Dich und ich bin mir sicher, dass wir uns alle wiedersehen werden.

Liebe traurige Grüße
Helga
27.04.2010 21:38 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
knalli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Doris,

es tut mir soooo leid, was am Samstag und Sonntag mit Pokey geschehen ist. Ich kann es immer noch nicht glauben dass der kleine Schatz nicht mehr ist.
Fühl Dich ganz lieb umarmt.

Lieber Pokey,

ich hoffe, Du bist gut im Regenbogenland angekommen.
Machs gut!!


Liebe traurige Grüße Schluchz!! Schluchz!! Schluchz!!

Uli
28.04.2010 07:34
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris

Mein lieber Freund Pokey. Er war für mich ein ganz besonderer Hund, der mich im Herzen berührt hat. Still, lieb, sehr verschmust und immer da.
Mir tuts unendlich leid das er so schwer krank war und so schnell gehen musste. Ich kanns noch gar nicht richtig fassen.

Ich drücke euch ganz feste, trösten kann man dabei eh nicht. Trösten!
28.04.2010 14:19
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.358.157
Nächster Level: 47.989.448

4.631.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Mach´s gut mein Freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch euch allen vielen Dank für eure lieben Worte! Ich fühle mich so schrecklich weil ich ihn so sehr vermisse und eigentlich sollte ich froh sein das es so schnell und für Pokey schmerzfrei abgelaufen ist Schulterzuck ... Nanny trauert auch sehr und selbst die Steckdosen scheinen ihn zu vermissen... Es herrscht eine maßlos große Trauer in der ganzen Familie Schluchz!! .

@Tanja:
Zitat:
Er war ein so süsser und als ich bei dir war ist er immer so lieb zu mir gekommen und wollte gestreichelt werden.

Ja, Pokey ist immer sehr gerne über Besuch "hergefallen" und hat sich gefreut (aber ohne auf die Nerven zu gehen)! Ich musste mich auch immer sehr dafür einsetzen das ihn niemand mitnimmt!

@Jutta: Da kann ich ja wirklich noch "froh" sein dass es bei Pokey so unproblematisch über die Bühne gelaufen ist! Wie gesagt, er hatte keine Schmerzen, war nur sehr müde...

@Jessie: Danke!

@Helga: Ja, als du ihn vor kurzem kennengelernt hast hatten wir alle noch keine Ahnung was in Kürze passieren würde... Damals war die Welt noch in Ordnung...

@Uli: Liebe Uli, das unser "Abschied" nicht ohne Tränen abgehen würde war uns ja schon nach ein paar Tagen klar aber das es sooo schlimm werden würde hat niemand geahnt! Danke dass du hier warst und unseren lieben Pokey am Samstagabend noch so betüddelt hast, das hat ihm sehr gut getan! Auch vielen Dank dafür das du Jamie mit Pokey nach der schlimmen Diagnose beim TA abgeholt hast damit sie nicht selbst Auto fahren musste! Danke für deine einfühlsame Art und deine Hilfe die ganze Woche über! Ohne dich hätte ich es nicht geschafft! Schlimm das diese wunderschöne Woche mit solch einem schlimmen Ereignis zu Ende ging...

@Sabine:
Zitat:
Still, lieb, sehr verschmust und immer da.

Da hast du mit wenigen Worten exakt den Charakter von Pokey beschrieben, Danke! Er war einfach jedermanns Freund und war, trotz seiner Anhänglichkeit, niemandem "im Weg"... Er war einfach nur bezaubernd!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
28.04.2010 15:26 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.878.261
Nächster Level: 2.111.327

233.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,

ich wünsche Pokey alles Liebe und Gute, da wo er jetzt ist.

Und Dir ganz viel Kraft.

Seine Seele wird bestimmt weiterhin bei Dir sein,

liebe Grüße
Swanni

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
28.04.2010 17:54 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
knalli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Doris,
Du brauchst Dich für garnichts bedanken. Das ist doch selbstverständlich, dass ich Euch geholfen habe.
Es ist so traurig, dass wir Pokey gehen lassen mußten Schluchz!! Schluchz!!
Ich darf garnicht an seinen Blick denken, als ich mich von ihm verabschiedet habe Schluchz!! Schluchz!! Schluchz!!
Ja wir wußten ja beide, dass es keinen "Abschied" ohne Tränen geben würde, aber dass es so ein "Abschied" geben würde, konnte keiner ahnen.
Auch unser Strolchi trauert sehr, denn die beiden bzw. alle vier waren ja gleich ein Team. Die kleinen Mäuse wußten nicht so genau was los war, aber Strolchi hatte ja mit seinem Freund Bobby ähnliches erfahren. Erst seit heute taut er langsam wieder auf, aber er ist schon noch komisch und traurig.

Pokey ist nun im Regenbogenland und dort kann er rumtoben und wird oft an Euch denken und Euch dankbar sein, für ein so schönes leben.

Fühl Dich gedrückt. Trösten! Hab Dich lieb

Bis später.

Ganz liebe Grüße

Uli
28.04.2010 19:41
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.162.782
Nächster Level: 3.609.430

446.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mach´s gut mein Freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach liebe Doris,

es ist so traurig. Schluchz!! Zu schnell und plötzlich musste Pokey gehen. Ich verstehe
nur zu gut, wie es euch schmerzt. Auch ich habe meine Ivy wegen einem
aufgebrochenen Milztumor ganz plötzlich und unerwartet verloren.
Man steht unter Schock und kann es nicht begreifen. Vielleicht ist es
für euch ein kleiner Trost zu wissen, dass euer lieber Pokey nicht leiden
musste. Bis zuletzt hat er gespielt und sich des Lebens gefreut.

Gerne hätte ich Pokey persönlich kennen gelernt. In ein paar Wochen
wäre es soweit gewesen. Es tut mir ja so unendlich leid, dass ihr Pokey
gehen lassen musstet. Wenn ich dir/euch irgendwie helfen kann, mache
ich es von Herzen gern. Wenn du möchtest, bin ich für dich da, egal ob
Tag oder Nacht.

Zitat:
Vielen Dank für die elfeinhalb Jahre die du bei uns verbracht hast! Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit bei uns!


Das hatte Pokey ganz bestimmt. Ihr habt ihm ein wundervolles Zuhause
gegeben und versucht, ihm seine Ängstlichkeit zu nehmen. Dafür wird
er euch immer dankbar sein.


Lieber Pokey

Ganz ruhig und ganz leise
War deine letzte Reise
Hinein ins Regenbogenland
Wie gerne hätt ich dich gekannt

Es war zwar nur von Ferne
doch trotzdem hatte ich dich gerne
Ich wünsche dir das Allerbeste
Viel Glück und Sonnenschein und Hundefeste

Vielleicht kannst du auf eine Art und Weise
Manchmal bei deinen Lieben sein, wenn auch nur leise
Sie trauern, denn sie lieben dich
und vermissen dich ganz fürchterlich

Du hast ihnen sehr sehr viel gegeben
In ihren Herzen wirst du immer leben
Eines Tages werdet ihr euch wiedersehn
Und dann nie mehr auseinander gehn


Lieber Pokey, ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Zeit
im Regenbogenland. Und solltest du einmal meine liebe Ivy sehen,
dann grüss sie bitte lieb vo mir.


Liebe Doris, ich drück dich und bin in Gedanken bei dir Hab Dich lieb Trösten!

Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
28.04.2010 23:53 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.097.144
Nächster Level: 8.476.240

379.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wunderschönes Gedicht für einen superklasse Hund hast du da geschrieben und die Tränen rollen schon wieder ,so schön ist es.
Hast du super geschrieben Birthe.
Lg Tanja
29.04.2010 12:14 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.162.782
Nächster Level: 3.609.430

446.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Tanja und es tut mir leid, dass du weinen musst. Das war
bestimmt nicht meine Absicht.

Die Zeilen sind mir am späten Sonntagabend plötzlich in den Sinn
gekommen. Ich habe mit dem Aufschreiben hier etwas gezögert, weil
ich Doris nicht noch trauriger machen wollte. Nun habe ich doch
geschrieben. Ich hatte einfach das Gefühl, es für Pokey machen zu
müssen.

Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
29.04.2010 12:36 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.358.157
Nächster Level: 47.989.448

4.631.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Mach´s gut mein Freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hatte einfach das Gefühl, es für Pokey machen zu müssen.


...und dafür danke ich dir!!! Ich hatte es ja gestern Abend schon gelesen, konnte aber nicht gleich darauf antworten weil ich keine Worte fand... (die richtigen Worte finde ich noch immer nicht...)

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
29.04.2010 12:48 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
carmenceramic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris!
Tut mir sehr leid um deinen Pokey!

Er wartet bestimmt mit den anderen Süssen auf dich !

Liebe Grüße
29.04.2010 13:38
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weinen Nein, nicht Pokey! Gott, Doris ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich war ein paar Tage nicht im Forum und dann passieren hier nur schreckliche Dinge. Es tut mir so unendlich leid. Ich durfte ihn kennenlernen und habe bei jedem Besuch bei Euch über diesen unheimlich liebenswerten und ruhigen Hund gestaunt. Er war so einer den einfach JEDER lieb haben musste. Ich kann es einfach nicht fassen. Du hast so viel durchmachen müssen die letzten Monate.Unglücklich! Fühl Dich gedrückt! Trösten!
29.04.2010 14:00
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.162.782
Nächster Level: 3.609.430

446.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,

du musst auch keine Worte finden, es ist völlig ok so. Ich hoffe, die
Zeilen haben dich nicht noch mehr trauern lassen.

Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
29.04.2010 14:40 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.358.157
Nächster Level: 47.989.448

4.631.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hoffe, die Zeilen haben dich nicht noch mehr trauern lassen.

Am Anfang schon aber jetzt finde ich sie nur noch schön... Danke!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
29.04.2010 14:51 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.628.218
Nächster Level: 1.757.916

129.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,

ich bin in Gedanken bei dir und drücke dich ganz fest.
Ingrid
29.04.2010 16:34 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt schade............auch ich sende Dir Energie und Kraft, die diese Lücke allerdings nicht schlissen kann. Ein guter Freund, den Du immer im Herzen tragen wirst. Vielleicht wartet er ja wirklich eines Tages auf Dich.......
29.04.2010 20:50
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.934.267
Nächster Level: 6.058.010

123.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein wundervolles Gedicht und das ist nur für Deinen Pokey Doris.

Birthe ist einfach wunderbar.

LG Helga
29.04.2010 22:33 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.337.558
Nächster Level: 1.460.206

122.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mach´s gut mein Freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris, es tut mir so leid das du schon wieder einen so guten Freund gehen lassen mußtest. Ich weiß wie schwer das ist. Wir haben ja alle schon dieses Jahr gute Freunde verloren. Sei nicht zu traurig, es geht ihnen jetzt allen besser und sie müssen nicht mehr leiden. Gerne hätten wir unseren Tieren ein schönes langes Leben gegönnt aber leider nehmen uns diese schweren Krankheiten immer wieder unsere Lieblinge. Alles Gute für Dich und deine Tiere.
Lg Lisa
30.04.2010 09:24 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.162.782
Nächster Level: 3.609.430

446.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mach´s gut mein Freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,

es tut mir leid, dass du wegen dem kleinen Gedicht noch mehr
trauern musstest. Das wollte ich damit keineswegs erreichen.
Ich wollte mit dem Gedicht ausdrücken, wie nah mir das mit
Pokey geht, obwohl ich ihn nur durch Fotos und durch deine
Erzählungen kenne.

Liebe Helga,

danke, dass dir das Gedicht gefällt. Aber bitte sag nicht, ich sei
wunderbar. Das ist mir echt peinlich. Ausserdem gibt es hier im
Forum genügend Andere, die noch wunderbarer sind. Du selbst
zählst ja auch dazu, weil du dich so für das Ferkel engagierst.

Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
30.04.2010 18:17 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.358.157
Nächster Level: 47.989.448

4.631.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Mach´s gut mein Freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Birthe,

ich musste wegen deinem netten Gedicht keineswegs mehr trauern! Du weisst ja selbst wie es ist, wenn man trauert sitzen die Tränen sehr locker... Ich habe mir jedenfalls dein Gedichtchen ausgedruckt und zu Pokeys Sachen gelegt, es ist wirklich schön!

@Lisa: Vielen Dank für deine lieben Worte!

Zitat:
Wir haben ja alle schon dieses Jahr gute Freunde verloren.

Ja! ...und ich finde es reicht jetzt wirklich, irgendwann muss doch mal Schluß sein!!!

@Tina: auch dir vielen Dank!

Zitat:
Vielleicht wartet er ja wirklich eines Tages auf Dich.......

Davon bin ich fest überzeugt!

@Ingrid: Danke, du bist wirklich lieb!

@Nicole: Danke auch an dich!

Zitat:
Er war so einer den einfach JEDER lieb haben musste.

Genau das war er! Und mit seiner liebenswert trotteligen Art hat er uns auch sehr oft zum Lachen gebracht!

@Carmen: Auch dir Danke für deine lieben Worte!

Zitat:
Er wartet bestimmt mit den anderen Süssen auf dich !

Das hoffe ich! Irgendwann sollten sie ja mal tun was man ihnen sagt Sehr schön! ...

@Swanni: Dankeschön!

Zitat:
Seine Seele wird bestimmt weiterhin bei Dir sein,

Genau so wie er in meinem Herzen einen Platz belegt den ihm keiner nehmen kann!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
30.04.2010 19:25 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin unendlich dankbar deinen Pokey noch kennen gelernt haben zu dürfen...Er war ein unbeschreiblich toller Kerl,aber was erzähl ich dir da...Das weißt du selbst am Besten...

Fühl dich fest gedrückt von uns Hab Dich lieb
03.05.2010 09:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Mach´s gut mein Freund

Views heute: 52.944 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.599.317